Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Shouta«

Song at the Moment

Matthew Morrison : Leaving on a Jet Plane

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »Shouta«

Wann duscht ihr in der Regel?

Abends, da ich morgens eh schon um 4.20Uhr aufstehn muss, noch eher habe ich keine Lust

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Shouta«

Anime ABC

Yami no Matsuei

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Shouta«

Essen oder wegwerfen?

wegwerfen, ich hasse Fisch Brokkoliauflauf

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »Shouta«

Stellt euer Avatar vor

Auf meinem Avatar ist Kakyu aus X. Kakyo Kuzuki ist der Traumseher der Erddrachen. Er wurde bei dem Versuch, Subarus Schwester Hokuto, in die er verliebt war, vor dem Tod zu retten, schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Er kann nur über die Träume zu anderen sprechen. Sein einziger Wunsch ist es, zu sterben, und als Fuma ihm anbietet, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, wird er zu einem Erddrachen.

Montag, 4. Juli 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Shouta«

Wie stark ist die Beziehung zu deinem Bett?

Zu 50 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid das absolute Traumpaar. Alles ist an eurer Beziehung Perfekt! Mach weiter so und lass ihn/sie niemals gehen. Ihr seid für einander bestimmt, lasst es euch durch nichts kaputt machen. Es könnte für immer halten! Dieses Profil hatten 57.1270 % der 5416 Quizteilnehmer! Wieso mache ich nur solche Tests....

Montag, 27. Juni 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Shouta«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Zitat son dingens um das kabel zu verlängern xD Nen Verlängerungskabel?

Montag, 27. Juni 2011, 12:09

Forenbeitrag von: »Shouta«

Cloud vs. Squall

Ich denke da zB an die Situation in FF7 zurück, wo er überlegte, welches Kleid zu welcher Perücke am besten passte um sich als Frau zu verkleiden... Selbst wenn die Welt untergegangen wäre, wette ich dafür hätte man Squall nicht zu sowas bekommen.

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Shouta«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

- ein neues Tv Gerät - Wandfarbe - Umzugskartons - neuer Kühlschrank Umziehn ist chaotisch, anstrengend und nervend und das schon Monate bevor man umzieht...

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Shouta«

Cloud vs. Squall

Squall Cloud ist mir zu kindisch...

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Shouta«

Final Fantasy X

Nicht gefallen: Das Ende + die Aufgabe um Lulus Spezialwaffe zu bekommen.... Lieblingschara: Auron

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:11

Forenbeitrag von: »Shouta«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Chiyoko, da sie nen besseren Titel hat und ich als Pokemontrainer rumrennen muss...

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Shouta«

Wie wird deine Zukunft aussehen? [verrückter Test]

Zu 50 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben. Ja...damit könnte ich leben.

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Shouta«

Silent Hill 1

Ich habe bisher jeden Teil gespielt und der erste rangiert immer noch auf Platz 1 finde ich. Für damalige Verhälltnisse war der Grafik der Wahnsinn und das gesammte Spielesystem war neu. Leider konnte ich es nicht beenden, da auf meiner Cd ein Kratzer war und es sich grundsätzlich auf dem letzten Weg zur Kirche aufhängte... hm ich könnte es mir mal besorgen und neu beginnen...

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:31

Forenbeitrag von: »Shouta«

Hallö

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Samstag, 25. Juni 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »Shouta«

Das Ende zuerst?

Ich habe das noch nie gemacht und auch nicht vor. Sehe das Ende als Belohnung dafür an, das ich das Buch gelesen habe und mit den jeweiligen Charakteren mitgefühlt bzw. mitgelitten habe. Wenn ich das Ende zuerst lesen würde, bräuchte ich auch den Rest nicht lesen.

Samstag, 25. Juni 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »Shouta«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

"Numbers - Den Tod vor Augen" Als kleines Kind hat Jem mit angesehen, wie ihre Mutter an einer Überdosis gestorben ist. Seitdem ist sie von einer Pflegefamilie zur anderen weitergereicht worden. Deshalb wundert es auch keinen, dass sie ruppig und kontaktscheu ist. Nicht mal in die Augen sehen kann sie einem, sagen sie in der Schule. Und das stimmt – wenn auch aus einem anderen Grund, als alle vermuten. Denn Jem hat eine besondere Gabe: Wenn sie jemandem ansieht, erscheint in ihrem Kopf eine Zahl...

Samstag, 25. Juni 2011, 11:34

Forenbeitrag von: »Shouta«

Ein "Hallo" auch von mir!

Hi und Willkommen, über Chemi kann man sich ja bekanntlich streiten ob mans mag oder nicht Bin auch erst ein paar Tage hier und freue mich das auch meine "etwas ältere" Generation vertreten ist. Mal schauen, vllt. kann man dich ja begeistern...oder verschrecken *g*

Freitag, 24. Juni 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »Shouta«

Was spielt ihr im Moment?

Ar Tonelico 3

Freitag, 24. Juni 2011, 18:25

Forenbeitrag von: »Shouta«

Pfannkuchen

Am liebsten mit frischen Apfelstücken oder Kirschen drin, mags süsser lieber.