Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Konban wa mina!

herzlich willkommen

Freitag, 8. Juli 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Maid/Butler Cafe

ich finde die Cafes echt toll und würde auch selber gerne in eins gehen. Allerdings hat das hier in Deutschland nicht so viel sinn weil ich auch glaube das da nicht so viele hingehen würde bzw. die unpassendsten Leute. Schade eig ._.

Freitag, 8. Juli 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Pinkelgames by Sega

ist bestimmt lustig für die Männer xD Aber irgendwie auch schwachsinnig xDDD Aber naja. Ich glaube die Japaner stehen auf sowas XDD

Freitag, 8. Juli 2011, 21:31

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Japanische Küche

Also so viel erfahrung habe ich mit der Japanischen Küche noch nicht gemacht. Aber ich bin mal mit meinem Papa und nen paar anderen Leuten in eine Sushibar in Bielefeld gegangen. Sushi sieht echt geil aus...Aber ich mags nicht Was mich extrem frustiert. Ich würde so gerne sushi essen xD

Freitag, 8. Juli 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Kimono

Einen langen Kimono hätte ich gerne *____* Oh wäre das schön. Ich finde diese Kimonos sehen extrem schön aus und gerade wenn da so niedliche Japanieren drinne rumlaufen bin ich begeistert xD

Freitag, 8. Juli 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Japanische Sprache

Japanisch ist ne Tolle sprache finde ist xD Habe sogar nen übersetzter dafür x) Ne freundin von mir hat das in der Schule (abi) gelernt und sie meinte das sei gar nicht so leicht. Und als sie mir ihre hefte gezeigt hat war ich sichtlich überfordert xD

Freitag, 8. Juli 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Japan, ein interessantes Land?

es ist irgendwie alles interessant. So die ganze Kultur und die Rituale und...einfach alles! Ich finde das einfach total fazinierend! Die Tempel finde ich toll und würde da gerne mal reingehen. Oder aber in ein Onsen! Das finde ich auch interessant! Japan ist einfach toll xD Obwohl ich noch nie da war

Freitag, 8. Juli 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Wollt ihr mal nach Japan?

Japan wäre so ein traum den ich mir gerne erfüllen würde. Ne Bekannte war mal da und hat urlaub gemacht und ich habe sie da tierisch drum beneidet Ich weiß nicht warum aber Japan hat irgendwie so einen gewissen charm und auch wenn ich angst hätte das ich mich da verlaufe und mich mit keiner Menschen seele verständigen kann würde ich total gerne dahin! Um es kennen zu lernen. Ich würde so gerne mal in einen Tempel gehen oder in einen Onsen. Oh ja! Das ist mein traum >.< und wenn ich irgendwann ri...

Freitag, 8. Juli 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Kon'nichiwa♥

Huhu und herzlich willkommen Ganz viel spaß hier ^^

Freitag, 8. Juli 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Hey Ho in die Runde :)

Huhu und herzlich willkommen Ganz viel spaß hier ^^

Freitag, 8. Juli 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Nanu, ein Fisch im Penis?

Okay...ich bin zwar nich männlich kann mir aber trotzdem vorstellen das es schmerzhaft ist. Aber meiner meinung nach klingt das unglaubwürdig. es kann ja sein das sowas mal passiert ist. Aber so wie das da geschrieben ist ist es meiner Meinung nach total unlogisch ô.o

Freitag, 8. Juli 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Neue Schachtelformem gegen Zigarettensucht

ich finde das total idiotisch das mit den warnbildern auf den Verpackungen. Die raucher sehen doch auch im Internet oder bekommen in der Schule beigebracht was Nikotin für einen schaden anrichten kann. Allerdings machte das bei mir so den anschein als würde die das nicht wirklich interessieren. Und das mit der Verpackung find ich irgendwie lustig Aber es stimmt schon. Die Packungen waren einfach viel zu leicht zu verstauen.

Freitag, 8. Juli 2011, 20:57

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Tote bei der Loveparade

Ich finde das der ganze Vorfall echt grausam und schlimm war. Und ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich oder meine freunde da gewesen wäre. Als ich das abends im Fernseh gesehen habe war ich echt geschockt. Das da Leute nieder getrampelt wurden finde ich unglaublich und ich versteh immer noch nicht was genau das vorgefallen ist. Im Fernseh wurde öfters gesagt das die Polizei schuld war. Was ich aber nicht verstehe. Dabei sind einige Menschen gestorben was vllt hätte verhindert werden könnte.

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

verdammt... ich glaub ich werd krank.

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

verdammte scheiße ich will nach hause. dieser scheiß job geht mir so auf den nerv! alles nur so assoziales pack hier!!

Montag, 4. Juli 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Anime Screenshot QuizZ

macademi washoi oser so^^ hab denn namen jetzt auch nich mehr 100% im kopf mfg destro dürft weiter machen

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Würdest du für ??€ .... tun ?

Ich habe für meine Mangas ungefähr mehr als 2.000 € ausgegeben! Die verbrenn ich nicht mal für nen cent!!! O.O Würdest du für 500 € deinem Direktor/chef den stinkefinger zeigen?

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Würdest du für ??€ .... tun ?

Nope. würdest du für 5 € während der frauenfusball wm in ein stadion gehen voll mit frauen und sagen das die männer besser spielen, auch wenn du keine ahnung hat? Du darfst dich nicht verkleiden!

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Würdest du für ??€ .... tun ?

nein xD Aber ich würden jemanden das geld geben und ihn das dann machen lassen xD Würdest du für 50 € dich von einer giraffe ablecken lassen

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Sadako-san«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

warum sagen alle ammerikanischen sänger in ihren liedern mittlerweile am anfang ihre namen!? ô.o Schwachsinnig!?