Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »Amens«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Alle die Facebook lieben, sind asozial. Nein, nicht diese starken Einzelgänger, die auf die Gesellschaft scheißen, sondern die hohlen wissen- und weisheitslosen, die aufgrund der Kanalisierung ihrer ganzen Energie in das Zuspielen der eigenen Informationen zur Erstellung eines Psychogramms seitens Manipulationsmaschinerien einfach keine andere Existenzberechtigung außer den Konsum und der Arbeit (verdient) haben werden. Watashi wa Facebook-Liebhaber.

Donnerstag, 8. September 2011, 14:38

Forenbeitrag von: »Amens«

Habe Mut, dich deines eigenen Wahnsinns zu bedienen

Dr. Sommer, lass mal schön die Enthüllungen sein bitte ja!? xD Sonst setzts was X-( Danke, mein buschiger Blondschopf Sfil!? (was heißt das überhaupt oO) und Miu, danke sehr ^^V Ist ja schon 'n Weilchen her, aber wer schon nimmt nicht gern Willkommensgrüße entgegen. Also dann, auf die Wiedererlangung meines Internetzugangs *Blumen werf*

Donnerstag, 8. September 2011, 14:28

Forenbeitrag von: »Amens«

Nur attraktive Frauen machen gute Musik

Sicherlich ist etwas dran, dass die Attraktivität eines Künstlers (hier meißtens die der weiblichen Natur) deutlich die Beliebtheit der Musik an sich beeinflusst. northC, wissenschaftlich ist es sogar belegt, was du sagst. Der Halo-Effekt (...) ist ein Beurteilungs- bzw. Wahrnehmungsfehler. Einzelne Eigenschaften einer Person erzeugen einen Gesamteindruck, der die Wahrnehmung weiterer Eigenschaften der beurteilten Person „überstrahlt“. Fikipedia Interessant oder? Einzelne Eigenschaften sind zum ...

Dienstag, 23. August 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Amens«

Erkannt,

... dass ich Radiohead als multifunktionelle lebensmotivierende euphorisierende zeitweilig-melancholisierende und gedankenvertiefende musikalische Entität für mich entdeckt habe.

Montag, 22. August 2011, 18:18

Forenbeitrag von: »Amens«

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

es ist dei modda Wieso hast du eigentlich immer diese hakennasen-smileys? :O herzlichen glückflunsch zum Dabei-Sein und habe Spaß, ok gruß, irgendeiner

Mittwoch, 17. August 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Amens«

Was spielt ihr im Moment?

Momentan spiele ich nichts, aber ich habe aus experimentiellen Zwecken mal GTA San Andreas gedaddelt... naja <.< Ansonsten der Langzeitkandidat und Evergreen: Aber nicht diese Remake-Version auf dem Minipups-Display. Zelda wird bei mir nur auf großen TV's gezockt, allerhöchstens auf dem Laptop (Majoras Mask)...

Mittwoch, 17. August 2011, 15:10

Forenbeitrag von: »Amens«

Last Movie you have watched?

Zitat von »Chiyoko« Die Stadt der Blinden Ich frage mich, wieso der Film nicht so berühmt wurde. Der Film war spitze Der letzte war The Grudge... (warn Retro-Horror-Abend mit Freundn... kein Gruselfeeling, dank Rückblicke zur ScaryMovie-Verarschung <_<)

Mittwoch, 17. August 2011, 02:30

Forenbeitrag von: »Amens«

metii, kenn ich nicht. Nie gehört

Zitat jo ich steh auf alles was spaß macht Zitat Nachtspatziergänge durch Freidhöfe, Wälder usw.. ... Herzlich will kommen?

Mittwoch, 17. August 2011, 01:11

Forenbeitrag von: »Amens«

Habe Mut, dich deines eigenen Wahnsinns zu bedienen

@ Schrödinger: Danke, gleichfalls... ich meine willkommen im Club. Das meißte, was ich schreibe, ist mir nämlich auch nicht voll verständlich... Du beschäftigst dich nicht zufällig mit (Quanten-)Physik oder? @ Entity: Daankè! das will ich auch schwer hoffen haha ^^ Jeeva (seines Zeichens mein Existenzgrund... hier) meinte, dass man hier sowohl Spaß als auch Ernstes erleben kann. Und - I want to believe - so ist es wirklich Arigatou gozai masu @ all *Glitzerfunken überall*

Mittwoch, 17. August 2011, 00:28

Forenbeitrag von: »Amens«

Wie moralisch bist du?

Zu 40 % sind Sie: Utilitarismus Der Test war lustig (Ich sage das, damit ihr nicht denkt, ich wäre ein verbissener Typ, der alles ernst nimmt.) ((Andererseits würde ich das jetzt nicht in der Klammer geschrieben haben oder?)) (((Oder war es nur scherzhaft, um den Utilibla in mir zu unterstreichen ?)))

Dienstag, 16. August 2011, 15:28

Forenbeitrag von: »Amens«

Bist du ein gefallener Engel?

Zitat Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte. Akzeptiert. Die Antwortmöglichkeiten waren aber meh...

Dienstag, 16. August 2011, 02:00

Forenbeitrag von: »Amens«

Sind Tiere empfänglich für paranormale Dinge?

Zitat von »northC« Ansonsten zu verallgemeinern "Tiere koennen dies und jenes" ist auch wieder Humbug. Manche koennen es, andere wiederum nicht. Wenn es anatomisch-physiologische Eigenschaften bei einer ganzen Tierart vorzufinden ist, ist es legitim anzunehmen, dass jedes Organismus dieser Tierart auch diese Fähigkeit hat. So wie es auch bei den Tierarten der Fall ist, welche aufgrund anatomischer Besonderheiten (nix Zauber, empirisch nachprüfbar) bestimmte Dinge wahrnehmen oder zumindest besse...

Montag, 15. August 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Amens«

Song at the Moment


Montag, 15. August 2011, 15:02

Forenbeitrag von: »Amens«

Sind Tiere empfänglich für paranormale Dinge?

Paranormal klingt so selbstverständlich, aber ich denke, um diesen Begriff zu deuten, muss man erst einmal festlegen, was "normal" ist. Heißt es in diesem Kontext vielleicht nur "mit den üblichen 5 Sinnen erfassbar"? Wenn ja, dann haben Tiere bewiesenermaßen paranormale Fähigkeiten: Bienen, Delphine und verschiedene Vogelarten können magnetische Felder wahrnehmen. Eine beachtliche Fähigkeit, in Anbetracht dessen, wass wir Menschen alles mit so einer Gabe anfangen könnten. Schlangen nehmen Infrar...

Montag, 15. August 2011, 14:39

Forenbeitrag von: »Amens«

Sharingan oder Rinnegan - Was findet ihr besser?

Das Rinnegan besitzt für mich - ohne Übertreibung - die Würde, als göttliches Instrument bezeichnet zu werden. Zusammenfassend beherrscht der Besitzer des Rinnegans alle Elemente und übt Kontrolle nicht nur über Leben und Tod, sondern auch über physikalische Gesetze. Aus dieser Argumentation heraus würde ich das Rinnegan klar dem Mangekyou Sharingan vorziehen. Was mich allerdings zum Grübeln bringt, ist dass Nagato seinerzeit Befehle von Madara erhielt, obwohl dieser ja (gemessen an den Doujutsu...

Montag, 15. August 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Amens«

Habe Mut, dich deines eigenen Wahnsinns zu bedienen

Welch herzliches Empfangen. Danke, Leute : ) Gebe aus Prinzip gerne Mühe für Beiträge, insofern hoffe ich, in - welcher Form auch immer... - eine Bereicherung für das Forum sein zu können. Jeeva, die Ehre ist ganz meinerseits. Ich dachte, es wird Zeit, nachdem du mein nicht sehr subtilen SMS-Heiratsantrag ignoriert hast ; )) Zitat pass auf die Kekse auf, sie schmecken nicht! :p Gilt das auch für Willkommenskekse? Geschenke von sympathischen Killermiezen abzulehnen fiele mir schwer ps. ist das Zu...

Montag, 15. August 2011, 09:54

Forenbeitrag von: »Amens«

Mononoke Hime [Prinzessin Mononoke]

Es ist bereits Jahre vergangen, seit ich mir Prinzessin Mononoke ansah, aber der positive Eindruck überdauert diese Zeit. Als Verfechter der Meinung, dass ein wirklich guter Anime nicht nur zeichnerisch, sondern auch vom Handlungsverlauf und Thematik begeistern muss, verbeuge ich mich vor Miyazaki (nicht zuletzt auch wegen eines seiner weiteren Erfolgsleistungen mit Chihiros Reise ins Zauberland). Was mich an diesem Film fasziniert ist der passende Mix aus Mythologie/Fantasie in den einzelnen Fi...

Montag, 15. August 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Amens«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

mein Mittagessen

Montag, 15. August 2011, 08:38

Forenbeitrag von: »Amens«

Habe Mut, dich deines eigenen Wahnsinns zu bedienen

halloichbinbald22jahrealtundsuchehierdieliebemeineslebensfürwarmesommernächteinmeinemferienhaus. Ichbintollundbinsuperimschlafzi... HALT! Anyone interested? Ich sehe doch schon die virtuellen Augenlider, wie sie sich vor Langeweile schließen. :O Ich persönlich bin kein Fan von diesen klassischen Vorstellungsobligatorien, denn gemeinhin erzählt man viel und gibt wenig wirkliches preis. Überhaupt, wenn es jemanden geben würde (das heißt außer Facekoob und diverse Gehaimdienste in den USA ), der me...