Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Freitag, 30. März 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Pups.

Montag, 26. März 2012, 19:33

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Aha, aha. So ist das also.

Sonntag, 18. März 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Alles klar. Dann machs mal gut.

Sonntag, 18. März 2012, 21:46

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Lass mich nicht allein mit ihr ~

Sonntag, 18. März 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Fuck you, guys! xD Ach, manchmal hab ich 'n Selbstbewusstsein wie 'ne Berlinerin, that's funny Ich hab dir erzählt wo ich wohne? Spoiler Warst du betrunken? hast du mir deshalb die Nacktbilder gezeigt?

Sonntag, 18. März 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Ich glaub das ist sogar länger her~ und da war ich auch Single Aber interesting, dass dich nur das interessiert Ich weiß jetzt wo du wohnst, was du beruflich tust und wie dein Familienstan aussieht. Das sind Dinge die mich interessieren, wenn ich jemanden lang nicht gesehen habe - So what? ~ Zitat von »Schroedinger« geh mal vom gas denny, die kommt sich grad bisschen zu begehrt vor Ach was, die olle Beere doch nicht. Edit: Okay, ich zieh meine Aussage zurrück. Zitat von »N...

Sonntag, 18. März 2012, 21:25

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« I see. Und wenn's immer noch so wäre würdest du einfach mal regelmäßig nachfragen um potentielle Änderungen zu checken? xD Deine Logik heute lässt zu wünschen übrig Nein, aber ich hab bestimmt schon seit nemJahr nichts mehr von dir gehört. Soziale Kontakte Pflegen nennt mandas, oder so. Zitat von »Schroedinger« was fuer alte schachteln liegen denn da gewoehnlich? ganz gekonnt wird da klar gemacht, was fuer ein playah. high five Eigentlich nur zwischen 8-10 Man tut was man ...

Sonntag, 18. März 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Schroedinger« die engen sind von der 13-jahrigen, ist ganz einfach nach ein paar mal.... Wieso sollte die engere Kleidung der älteren gehören? Zitat von »Nerdbeere« Wtf ö.ö Nein, Denny~ wieso fragst du? Okay, wollen wir malnen Kaffe trinken gehen? xD Ne, meine letzten Informationen waren, dass du nen Freund hast, reine Neugier.

Sonntag, 18. März 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Oo~kaay.. Öhm.. Überraschung? xD Bin doch wieder da, zu wach um mich schon bettfertig zu machen.. Bist du btw grad vergeben?

Sonntag, 18. März 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Das Problem ist, dass ich sie den Frauen in meinem Bett nachts nicht mehr zuordnen kann.

Sonntag, 18. März 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Manchmal wache ich auf und trage Frauenkleider.

Sonntag, 18. März 2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Das würde meine Depressionen erklären.

Sonntag, 18. März 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Nim hats erkannt. Ich bin quasi Vater Theresa.

Sonntag, 18. März 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Schroedinger« nee du, die will net Ich habe mit ihr drüber geredet. Sie ist schüchten, aber sie will dich.

Sonntag, 18. März 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Schroedinger« wenn ich mal ne starke schulter brauch komm ich zu dir, brah. Nimm lieber Swet´s, die is...besser.

Sonntag, 18. März 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Schroedinger« man kann seine ansprueche halt immer tiefer schrauben Man kann auch einfach weinen, klar.

Sonntag, 18. März 2012, 20:10

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Schroedinger« man kann sich nach einem schlechten date auch damit troesten das es noch Leichen gibt... Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang.

Sonntag, 18. März 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Es gibt Foren die leerer sind...

Sonntag, 18. März 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Zitat von »Schroedinger« Verstaerkung ist immer willkommen Dann lässt man hoffen. Zitat von »Nerdbeere« Warum sollte er sich selbst in's Bein schießen, Dude? xD Ich fänd es interessant, wie er sich slebst herausekeln will.

Sonntag, 18. März 2012, 19:53

Forenbeitrag von: »Dr.Sommer«

Chatroom

Ich dachte du bist hier der gute-Laune-Indikator.