Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Joxen«

Kopfhörer

Ich habe meine Köpfhörer von der Marke WeSC,weil ich die eifach nur gut aussehen und damit kann man auch gut Musik hören und meine Köpfhörer funktionieren immer noch.

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Joxen«

Wie viele Kugeln Eis esst ihr?

Ich finde das 2 Kugelneis reichen,aber manchmal esse ich auch gerne mehr ;D

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »Joxen«

Welche ist eure Lieblings-Eissorte?

Meine Lieblingssorte ist Vanille,daran ist eigentlich nichts besonderes,bloß ich das einfach lecker,mehr auch nicht und das waren wohl viele Kommas ;D

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Joxen«

Cornflakes essen

Ich esse meine Cornflakes immer mit Milch.

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Joxen«

Vegetarier oder Allesesser ?

Allesesser Ohne Fleisch geht garnichts sonst stärbe ich!!!

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Joxen«

Das ^, <, v - spiel

^ Mag Animes < Mag auch Animes v Er/Sie mag auch Animes

Montag, 6. Juni 2011, 22:31

Forenbeitrag von: »Joxen«

Hit oder Shit

Hit AMVS

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Joxen«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Mir geht durch den Kopf das ich mal wieder ein Beitrag machen sollte.

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:13

Forenbeitrag von: »Joxen«

Hit oder Shit

So ich wollte euch mal ein Spiel zeigen ( oder wie Jigsaw sagen würde: Ich möchte ein Spiel spielen ). Also man schreibt eine "Sache " ( Hund, Xboy 360 , Fußball , Trauebnschorle , .... ) und der nach Poster muss dann entweder "Hit " ( wenn er es gut findet ) oder "Shit" ( wenn er es nicht gut findet. Also wenn ich jetzt z.B. Schule schreiben würde müsste der nachste: Hit oder Shit ( je nach dem ) "Seine Sache" ^^ Ich hoffe, dass es in Ordnung ist mit Shit ( wegen Beleidigungen, ... ) sonst könn...

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:27

Forenbeitrag von: »Joxen«

Amv/Gmv

Amv - Trial by Drowning 720p

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:14

Forenbeitrag von: »Joxen«

Welches Monster wärst du?

Zu 30 % sind Sie: Du siehst einigermaßen normal aus. Aber auch gleichzeitig ziemlich lustig. Der weitere Teil wird deiner Vorstellung überlassen! Dieses Profil hatten 43.0137 % der 730 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Man kann dich nicht so wirklich einordnen. Unbestimmbar. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist ziemlich klein. Eher wie ein Baby. Aber dass kann sich ja alles noch entwickeln. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist ziemlich crazy ...

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:06

Forenbeitrag von: »Joxen«

Das ^, <, v - spiel

Spielregeln: Du schreibst: ^ Etwas über den Vorposter < Etwas über dich v Etwas über den Nächsten (geraten) Beispiel: ^ Spammer < Trinkt gerne Cola v Gibt mir nen Keks -------------------------------------------------- Los gehts! ^ Da ist keiner o.0 < Erstellt nen Thread v Wird der erste Teilnehmer des Spiels sein

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:58

Forenbeitrag von: »Joxen«

Joxen

Name:Joe Spitzname: Alter:15 Geburtstag: 2.5.1996 Geburtsort: Bangkok Wohnort: : Celle Hobbys und Talente: Penspinning Auf dieses Forum kam ich durch... :Meinen Kumpel