Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 25. Juli 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Wie sieht euer Desktop aus?

hier mein desktop (habe 2 zum arbeiten) Mein erster desktop hat 20 zoll, der andere an meinen laptop glaub 15-16 zoll sowas

Montag, 25. Juli 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

10.000 Dinge, die wir an der Welt lieben

Das rauschen der Seen/Meere

Montag, 11. Juli 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Song at the Moment

Schelmish-Der letzte kuss

Montag, 6. Juni 2011, 23:44

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Woran denkt ihr beim Namen des Vorposters?!

an essen, keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin ;D

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:42

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Das ^, <, v - spiel

^ hat recht < bin nicht sücktig nach music v ist gleich etwas

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Was spielt ihr im Moment?

Halo 3 (immer noch) CoD 5 Counter Strike das war es auch schon

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:38

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Fitness

Also fitness, finde ich wichtig (für mich selber) aber sport mache ich fast täglich und wenn mal keine zeit ist dan mach ich am abend noch ein bischen yoga und auf die ernährung kann man nicht immer so achten neiner meinung nach

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Kleines Anliegen, an euch

Hallo Anime-Mura community, Mir ist so etwas aufgefallen, wo ich hier mal so im Forum ein bischen durchgestöbert habe. Es sind ein paar Doppelpost aber in den falschen Bereichen ich möchte ja keine namen nennen, aber die wo ich meine wissen das bestimmt. Es gibt ja extra verschiedene Bereiche oder irre ich mich da? Nun gut, Also ich denke wenn man sich als erstes das forum ein bischen anschauen würde würde so etwas nicht passieren. Hier Nochmal Die Forenregel für die wo diese nicht gelesen haben...

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Neuer Style: Anime Mura Day

gut gemacht, wirklich schön. wenn ich etwas dazu noch sagen dürfte, wäre das das der rote border style nicht so dazu passt vlt. einfach eine freundlichere farbe z.B. ein schönen hellblau, oder ein schönes gelb,was man auch machen könnte wäre ein silber Aber sonst gefällt mir das design sehr gut

Freitag, 3. Juni 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Song at the Moment

Poisen

Freitag, 3. Juni 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Ehec

Dieser Berümte Virus ist mir so egal wenn ich denke, sterbe ich auch an Pommens, da diese Krebserregend sind. Die karikatur von Cat finde ich sehr cool, und bis jetz ist noch keiner meiner freunde daran erkrankt oder gestorben. Wirklich ernst nehme ich es nicht aber schön zu wissen das es auch mal wieder was neues gibt (wie fast jedes jahr). Ich denke Das welche dran gestorben sind kann auch an einen schwachen imusystem liegen, nagut also wenn ich nicht mehr schreibe dann hats mich erwischt "" m...

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Song at the Moment

skillet-hero

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:26

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Nun kommt ein Highlander

ja also ich komme aus der ecke Bodensee Kressbronn am Bodensee

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Nun kommt ein Highlander

ich dachte auch das man erst mal ein langen text überfliegt bevor man ihn liest, oder mach nur ich das so? nun gut danke für das willkommen

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:13

Forenbeitrag von: »myxlovlessxheart«

Nun kommt ein Highlander

Ich Stelle mich vor: (eine lange geschichte) Hallo mein Name ist Chris und nein es ist nicht mein Spitzname. Ich komme aus den schönen Lande wo immer die Sonne scheint, wo immer alle glücklich sind und alles so farbenfroh ist. Ich rede von Jamaica und seinen vorzügen. Ich bin am 1. Juni 1993 geboren in Schottland, spreche aber nur noch ein bischen englisch, oder auch ein bischen mehr, wie man es nimmt. Mit 15 habe ich mit den programmieren angefangen, habe es auch zu meinen beruf gemacht. Mein b...