Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:41

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Overlord

Ich war zuerst echt skeptisch bei dieser Serie wegen dem...ungewöhnlichen Aussehen des Hauptcharakters xD Normalerweise ist das nicht so mein Fall aber ich war angenehm überrascht nach den ersten Folgen. Mal gucken wies weitergeht aber alleine Albedo ist es schon wert zu gucken xD

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:37

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wieso kommt keine Zombieapokalypse, wenn man sie braucht?

Samstag, 27. Juni 2015, 13:48

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

In der Wanne Hunger zu bekommen ist mist.....

Samstag, 27. Juni 2015, 13:43

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Anime ATM

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Lord Marksman and Vanadis(hatte irgendwie mehr erwartet aber nicht übel) Konjiki No Gash Bell (sieht gewöhnungsbedürftig aus, habe mich aber schon lange nicht mehr so gut amüsiert xDD)

Samstag, 27. Juni 2015, 11:59

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Song at the Moment


Dienstag, 23. Juni 2015, 15:04

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Was spielt ihr im Moment?

Momentan Fallout : New Vegas Das wird aber zunehmend stressig mit den ganzen Bugs und dauerndem Einfrieren D:

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:32

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Total verschuldet etc aber mit der Ankündigung des FF7 Remakes muss eine PS4 her *-*

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:27

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Die Angst davor Englisch zu sprechen

Ich bin grade wieder in Deutschland angekommen, nachdem ich ein Jahr in Dublin studiert habe und ich muss gestehen, dass ich es vermieden habe wo es nur gin Englisch zu sprechen(was nicht immer von Vorteil war) xD Wenn ich mit den Dozenten gesprchen habe, dann hatte ich imer das Gefühl als würde ich nur potato sagen können und ansonsten wie ein Kleinkind klinge v.v Meine Mitstudenten fanden das zwar sehr amüsant aber ich bin für sowas scheinbar nicht gemacht xD Die Angst sich zu blamieren sorgt ...

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:23

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

The Walking Dead

Also ich mochte diese Serie unglaublich gerne und sie war teilweise auch mein Favorit.. Aber die letzen beiden Staffeln fand ich im Vergleich zum Anfang doch recht schwach, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass gezwungen irgendwelche mentalen Probleme bei den Charakteren eingebaut wurden und diese mir zunehmend unsympathischer geworden sind (bis auf wenige Ausnahmen). Der Priester und Sasha sind für mich ein Paradebeispiel dafür : Drehen ohne wirklichen Grund durch etc. Na ja ich hoffe es wi...

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:18

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Sommermeckerer oder Hitzegenießer?

Bin ein purer Wintermensch und quäle mich eher durch Hitze als alles andere xD Ab und an habe ich zwar auch meine Phasen in denen ich mit Musik in der Sonne brate aber das ist nur seeeehr selten der Fall und ansonsten findet man mich in irgendwelchen dunklen, kühlen Ecken bis alles vorbei ist ^^'

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:06

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Last Movie you have watched?

Jurassic World Wuhu Nostalgie pur bei der alten Melodie <3 (Vllt ein paar zu viele Hollywoodchliches für meinen Geschmack aber na ja xD)

Donnerstag, 7. März 2013, 21:08

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Eure 3 Lieblinge aus LoL

Joa ich mach dann auch mal mit 1. Anivia 2. Ezreal 3. Morgana Nichts geht über mein Vögelchen <3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Welche Rolle würdest du spielen?

Zu 60 % sind Sie: Du bist auf jeden Fall der Mittelpunkt des Geschehens! Du leitest das Ganze wahrscheinlich, was zur Folge hat, dass dein Freundeskreis relativ groß ist. Du versuchst immer das Gute im Menschen zu sehen, bist aber auch sehr temperamentvoll. *hust* Ähm na klar warum auch nicht xD

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:43

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Song at the Moment


Sonntag, 24. Februar 2013, 15:38

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Was haltet ihr von X-Angriff, usw.?

Sie sind für mich nur zum Verkaufen da muss ich zugeben. In der Runde, in der man dieses Item benutzt kann man deutlich nützlichere Sachen machen meiner Meinung nach. Joa...macht für mich wenig Sinn so ein Item zu benutzen^^

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Anime ATM

Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? Kotoura-san Amnesia (aber den werde ich wohl nicht weitergucken...hatte deutlich mehr erwartet)

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:26

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Was spielt ihr im Moment?

Patapon - Wurde zwar mehr oder weniger dazu genötigt dieses Game zu spielen aber inzwischen bin ich echt süchtig danach xD Eigentlich nichts beeindruckendes und es ist ein total simples System an sich aber schon alleine wegen dieser Melodie, die man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt, komme ich nicht mehr davon los >.<

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Wie lauft ihr zuhause rum?

Wenn ich von der Uni wiederkomme gehts sofort in die Jogginghose und Tank Top. Beste <3 Bequem und man kann zur Not auch noch die Tür öffnen, ohne dass man sich in Hektik irgendwas überwerfen muss Obwohl ich jetzt auch immer öfter mal Strumpfhose+Rock+Tank Top trage ...einfach, weils grade bei dem Wetter schön kuschelig ist (auch wenns nicht so klingt) xD

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:12

Forenbeitrag von: »Chiyoko«

Neuste DVD

<<Eden of the East>> <<Alice>>