Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Last Movie you have watched?

Fast & Furious Five.

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Son-Gohan landet bei euch :)

Merci .

Montag, 9. Mai 2011, 06:24

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Was spielt ihr im Moment?

Crysis 2 [PC] Wirklich sehr schöne Story, die sehr traurig und zugleich spannend wirkt. Mit der wunderbaren Grafik einfach nur epic. Ich habe bereits 13/17 Missionen abgeschlossen und werde in den nächsten Tagen auf Veteran spielen.

Montag, 9. Mai 2011, 06:21

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Son-Gohan landet bei euch :)

Noch einmal vielen lieben Dank für eure Begrüßungen Zitat von »Yo$hi« Aber was meinst du mit "umgewöhnen was die Übersicht betrifft"? Auch bei nem anderen Style bleibt der Aufbau ja gleich, nur die Farben und so sind dann anders... Ja, ich dachte an einen Style, mit dem Aufbau vom Standart WBB3 nur halt in einer anderen Farbe, weil ich daran gewöhnt bin, dass alles gestreckt ist, weiss nicht wie ich das erklären soll^^,

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Am 09.06.2011 Referat übers Mittelalter halten, inklusive Facharbeit. Ob ich das überlebe?

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:31

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Song at the Moment

Pietro Lombardi - Call My Name

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Wo habt ihr euren ersten Manga gelesen?

Ich hab meinen ersten Manga zuhause auf meinem Sessel gelesen. Da ich eigentlich nicht gerne Bücher lese, dachte ich mir, dass Mangas auch für den Müll sind- aber ganz im Gegenteil! Ich war so fasziniert davon, dass ich damals 2-3 Bänder Dragonball gelesen habe und nicht bemerkt habe, wie schnell die Zeit verging.

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

LieblingsManga

Mein absoluter Lieblingsmanga ist immernoch Dragonball Z. Ich bin mir nicht sicher in welchem Band das war, aber ich schätze 38-39. In einem Teil ist es wirklich so, dass der Anime hinten an hängt, weil der Manga viel besser geschrieben ist, als der Anime gemacht. Die Stelle an der Son-Gohan angefahren wird, ruft der Kerl ein bestimmtes Wort, welches ich nicht näher erläutern werde, aber wirklich DBZ als Manga einfach nur top .

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Sänger

Im Grunde ist mir egal, ob ein Mann oder eine Frau singt. Ich höre einfach alles, was mir gefällt. Rhytmisch- schnelle Lieder sind bei mir ganz oben auf der Liste, aktuell Pietro Lombardi mit Call My Name *.*. Der Song ist einfach klasse, die Version von Sarah Engels hört sich auch hier meiner Meinung nach genauso gut an wie die von Pietro. Nur Pietro hat dieses gewisse Etwas an sich, welches ihn ganz nach vorne bringt. Sein Gesang ist mit dieser "Wimmertechnik" oder wie Bohlen es nannte, wirkli...

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Songtexte

Pietro Lombardi - Call my Name Say my name, say it loud, say it just to me, say it once, say it twice, but don't disappear, 'cause I say and I pray, that you always be the one.. All I swear, All I swear, that it is so true that I miss your sweet kiss and the rendevouz cause i say and i pray that you always be the one say it again i miss you baby say it again i drive you crazy say it again please stay with me cause if you were call, call my name baby this love will never end can not ignore i love...

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

zu sehr in animes hineinversetzen

Ich vertiefe mich ab und zu auch mal in einen Anime, aber nicht so, dass ich direkt schlechte Laune oder ein Gefühl bekomme, anzufangen zu weinen. Es ist eher so, dass ich Animeprotagonisten nahezu interessanter finde als jeden Comedian. Ein aktuelles Beispiel ist hier DragonBall Z, im Kampf gegen Boo. Son-Goku und Vegeta scherzen dort rum wie die Weltmeister und ich kann mich beinahe nicht mehr fassen, es ist echt zu krass.

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Son-Gohan landet bei euch :)

Danke für eure netten Begrüßungen, ich werde mein bestes geben zu posten, was die Tastatur hält . Eine Frage hätte ich, folgen vielleicht noch einige Styles für das Forum? Ich muss mich so ziemlich umgewöhnen was die Übersicht betrifft^^.

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Du guckst zuviel Anime wenn....-

...Du nach einem kleinen Jungen mit einer Brille ausschau hältst, der zufälligerweise Detektiv spielt.

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:59

Forenbeitrag von: »Son-Gohan«

Son-Gohan landet bei euch :)

Hallo erstmal an alle , ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Anime Forum war. Habe wirklich sehr lange gesucht und bin froh nun endlich ein Forum gefunden zu haben, welches schön aussieht und sympathisch auf mich wirkt. Ich heiße Dominik, bin 15 Jahre jung und habe am 06. September Geburtstag. Ich interessiere mich sehr für Animes und zu meinen Favoriten zählen unter Anderem: Dragonball / Z, (GT war nun wirklich der größte Mist^^), Detektiv Conan, One Pi...