Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Sonntag, 9. September 2012, 00:24

Forenbeitrag von: »Kon«

Guinness Buch der Rekorde kürt die 50 besten Videospiel-Endings aller Zeiten

Etwas spät aber gut. Mich wundert es, dass ein wirklich episches Ending gar nicht in der Liste vertreten ist. Wird wohl daran liegen, dass die Fanbase der Spielreihe nicht mit Call of Duty mithalten kann. Für mich gehört auf jeden Fall Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations in die Liste. Das Ending ist einfach so genial: Spoiler Gegen Ende folgt noch eine zuerst unmöglich scheinende Wendung und dann wird der Schleier gelüftet und die ganzen Geheimnisse bezüglich Godot/Diego Arman...

Dienstag, 4. September 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Offensichtlich schon.. in der Eigensprache "Lëtzebuergesch" Jap, ist eine Sprache. Meine Schwester hat heute sogar das Navigationssystem auf Luxemburgisch eingestellt und war richtig froh, dass die Sprache auch zur Auswahl stand x) Zitat I know, hab schonmal mit 'nem Luxemburger geredet, der hat sich auch darüber aufgeregt. Meinte er kauft nie in Läden ein, in denen die Verkäufer nur französisch sprechen und so Ganz nach dem Motto wer in Luxemburg lebt muss auch luxemburgi...

Dienstag, 4. September 2012, 14:25

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Wir haben seit der 2.Klasse Deutsch als Fach. Und ab der 3.Klasse haben wir btw noch Französisch. Später kommt noch Englisch hinzu und wer möchte, hat sogar die Möglichkeit, noch eine Sprache hinzuzunehmen. Mein Deutsch ist wohl etwas ausgeprägter, weil ich mich, seit ich 15 bin, in Foren rumtreibe. Vlt auch schon länger. Jedenfalls hab ich da halt durch viel Praxis viel dazugelernt. Auch in Sachen passende Formulierungen usw. Und Videospiele, Filme usw nehm ich auch immer auf Deutsch, weil ich ...

Dienstag, 4. September 2012, 12:19

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Erste Wahl wäre ein Beruf in der Musikbranche. Das geht von Musiklehrer bis hin zu Orchestermusikern. Als zweite Wahl würde ich aber, sollte ich es nicht schaffen, an irgendeiner renommierten Uni/Hochschule angenommen zu werden, noch sowas wie Deutschlehrer hier in Luxemburg in Betracht ziehen. Ich meine, wenn ich nicht an einer Musik Hochschule unterkomme, hab ich zumindest noch eine Alternative mit Germanistik. Denn als Deutschlehrer hab ich hierzulande sicherlich bessere Chancen als in der Mu...

Dienstag, 4. September 2012, 11:58

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Glaub mir, die "Notenscheiße" ist um einiges unkomplizierter als Mathe xD Ich meine, sobald man weiss, was diese schwarzen Kleckse darstellen, kommt nicht mehr viel hinzu. In Mathe war ich bei dem basics Zeugs auch ziemlich gut, aber iwann kam dann für jeden Scheiss nochmal ein Haufen Formeln und mittlerweile berechnen wir Sachen, die mich absolut null interessieren. Egal, ob es jetzt um Geraden im Raum gibt oder was weiss ich nicht noch, das interessiert mich alles nicht die Bohne und das macht...

Dienstag, 4. September 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Zitat von »Kon« Bundesland? Ich lebe nicht in Deutschland. Ich bin gebürtiger Luxemburger und lebe auch immer noch dort. Wir haben seit Mitte Juli Sommerferien. Bei uns fängt die Schule erst am 17.September wieder an. Und in welcher Klasse bist du? Weil.. 20 Jahre alt und immer noch Schule ist iwie.. Naja, wie soll man's treffend formulieren: Mathe war nicht so mein Fach, wäre's wohl noch freundlich ausgedrückt. Ich mach dieses Jahr Abitur. Beide Ehrenrunden hab ich der Ma...

Dienstag, 4. September 2012, 11:27

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Du hast noch Sommerferien? In welchem Bundesland lebst du? oO Bundesland? Ich lebe nicht in Deutschland. Ich bin gebürtiger Luxemburger und lebe auch immer noch dort. Wir haben seit Mitte Juli Sommerferien. Bei uns fängt die Schule erst am 17.September wieder an.

Dienstag, 4. September 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

naja, in den Sommerferien schlafe ich eig fast immer bis 12 Uhr. Es ist auch eher Zufall, dass man mich um diese Uhrzeit schon in Foren posten sieht x)

Dienstag, 4. September 2012, 11:08

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

tach ihr. Ihr seid ja auch schon früh am posten =o

Sonntag, 2. September 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

zur was? Sorry, der Begriff ist mir fremd. Zum Bild: Jap, das ist Phoenix Wright^^

Sonntag, 2. September 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

bei Navy CIS ist ne Gothicbraut, ja^^ Also CIS: Miami mag ich beispielsweise nicht so. Mir gefällt Navy CIS besser, weil da halt ein lustiger Haufen zusammenkommt xD auch Navy CIS LA find ich aus demselben Grund recht unterhaltsam^^ Du kennst Ace Attorney nicht? Also der Teil, den ich heute abend wohl wieder spielen werde, heißt Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations. Wenn du nen DS/3DS hast, solltest du dir zumindest den 3.Teil der Phoenix Wright Trilogie zulegen. Der ist wirklich...

Sonntag, 2. September 2012, 18:55

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Ferienjob^^ Ich bin ein Fan von Navy CIS und Hawaii Five-O. Von daher kann ich mir das doch nicht entgehen lassen. Was ich danach schaue, kA. Mal schauen. Wenns nichts brauchbares mehr im Fernsehn gibt, spiel ich halt ein wenig Ace Attorney, um mich zu beschäftigen. Ich werd die Zeit schon iwie rumkriegen x)

Sonntag, 2. September 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Ich hab nicht am Sonntag gearbeitet. Ich hab zwei Wochen lang von Montags bis Freitags bei der Gemeinde als Student gearbeitet und da war es halt schon nicht so ohne, um 7 auf der Arbeit anzutreten. Gerade in den Sommerferien war das echt hart xD Und da ich morgen nicht arbeite, kann ich mir einen gemütlichen Fernsehabend machen =)

Sonntag, 2. September 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Kon«

Bewerte Avatar und Signatur des Users über dir

ich find halt nur, dass der text wirklich passend gewählt ist x) Dein Set ist etwas speziell^^ Ava: 7/10 Sig: 8/10 Ist beides nicht so nach meinem Geschmack, aber in punkto quali und in Szene setzen passt es schon. Weder Ava noch Sig ist schlecht, halt nur beides nicht so nach meinem Geschmack^^'

Sonntag, 2. September 2012, 18:21

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

ich schau rein und denk mir, dass grad bestimmt ein interessantes Thema auf dem Tisch liegt. Stattdessen geht's schon wieder um Pizza XD jedenfalls freue ich mich, dass ich mit dem arbeiten fertig bin. Kann ich heute auch bedenkenlos bis spät in die Nacht fernschauen x)

Samstag, 1. September 2012, 23:15

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Zitat von »Kon« Also ich kann dich grad gut verstehen. Wir haben neulich zu 6 Leuten im Pizza Hut 5 Cheesy Crust Pizzas gegessen und danach war mein Magen so prall gefüllt, dass ich nicht mal ne Flasche Bier leer trinken konnte. Das war übel, denn danach war ich auf einer 18.Geburtstagsfeier und konnte fast gar nichts mehr trinken. Ich hab mir geschworen, sowas nie wieder zu machen XD Jup, das kann ich nachvollziehen Weißt was da hilft? Mag nach Großmutters Tipp klingen, a...

Samstag, 1. September 2012, 22:37

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Fuck off. xD Ich mach immer extra Belag drauf, meine Pizza ist schon einige cm hoch.. ... so muss es sich anfühlen schwanger zu sein 8D Also ich kann dich grad gut verstehen. Wir haben neulich zu 6 Leuten im Pizza Hut 5 Cheesy Crust Pizzas gegessen und danach war mein Magen so prall gefüllt, dass ich nicht mal ne Flasche Bier leer trinken konnte. Das war übel, denn danach war ich auf einer 18.Geburtstagsfeier und konnte fast gar nichts mehr trinken. Ich hab mir geschworen,...

Samstag, 1. September 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Kon«

Bewerte Avatar und Signatur des Users über dir

So ein kreatives Set muss ich einfach bewerten x) Also Ava: 10/10 Ich weiss nicht, was man daran auszusetzen haben könnte. Schöne Idee, gut umgesetzt. Sig: same here 10/10 wie gesagt, ich finde dein Set genial und wie man vielleicht sieht, spiegelt sich das auch in der Bewertung wider ^^

Samstag, 1. September 2012, 17:18

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

nee, französisch mag ich eig nicht. Aber das Deutsch mit französischem Akzent ist einfach göttlich XD Zum Random fact: schonmal mit Tetris versucht?

Samstag, 1. September 2012, 17:07

Forenbeitrag von: »Kon«

Chatroom

Also eigentlich find ich Azente ganz lustig. Wo ich zum Beispiel auch schmunzeln muss, ist, wenn ein Franzose oder eine Französin deutsch reden. Gestern war ne französische Köchin im Radio und das war aber 100% so als würde jemand absichtlich deutsch mit französischem Akzent sprechen. Ich musste mich echt wegschmeissen xD