Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Dienstag, 27. März 2012, 03:38

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Einmal und ich glaube ich war da 1 oder 2 Jahr(e) alt. Und dann auch noch im selben 20.000 Seelenkaff.

Dienstag, 27. März 2012, 03:34

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Anime ATM

Highschool of the Dead 3 ._.

Dienstag, 27. März 2012, 03:23

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Good Bye VZ-Netzwerke

Jeder Hype findet mal ein Ende. War abzusehen das sowas irgendwann den Berg runtergeht, ich weiß gar nicht was soviele toll an solchen sogenannten Sozialen Netzwerk finden. Nutzen wohl eher welche die nach Aufmerksamkeit ringen. Ich hab mich nie bei einen Sozialen Netzwerk angemeldet und werde es auch nie tun. Mal sehen was Facebook und Google+ in den nächsten Jahren reißen.

Sonntag, 25. März 2012, 17:49

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Nach welchem Anime wart ihr am verrücktesten?

Puh damals vor 10 Jahren war es Pokemon hab sogut wie alles gesammelt Spiele (kaufe ich heute immer noch x)), Karten, Plüschtiere, Filme, Sticker etc. Heute sammle ich DVD, Spiele etc. von Naruto.

Sonntag, 25. März 2012, 17:44

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Bei welchen Anime habt ihr geweint?

Das ist gar nicht solange her das war bei Naruto Shippuuden Folge 249. Spoiler Wo Kushina und Minato sterben um Naruto zu retten und was Kushina noch alles zu Naruto sagt weil sie ihn nicht aufwachsen sehen kann. <3

Sonntag, 25. März 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Song at the Moment

Bushido - Rolling Stone Yip Yip Yeah!

Samstag, 24. März 2012, 22:16

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Mindesthaltbarkeitsdatum

Ich bin grundsätzlich Vorsichtig wenn's um solche Sachen geht daher werfe ich es am angegebenenTag des MHD auch weg wenn ich es nicht verzehrt habe. Ich leg's lieber nicht drauf an Krank zu werden deswegen mach ich das so.

Samstag, 24. März 2012, 22:05

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Anime oder Manga?

Beides. Aber der Anime hat bei mir den Vorzug weil ich eigentlich mehr der Fernseh Typ bin anstatt die Leseratte. Aber die Mangas lese ich zwischendurch wenn ich Zeit habe um mich etwas zu entspannen.

Samstag, 24. März 2012, 19:14

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Welcher E-Markt?

Media Markt nutze ich nur wenn ich mir Großgeräte kaufe (z.B. TV, Kühlschrankt o.Ä.) im Falle des Defekts ist mir lieber in ein Markt in der nähe zu haben. Aber Games, DVD's, CD's etc. bestelle ich seit Jahren ausschließlich bei Amazon.

Samstag, 24. März 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Eure Lieblingsschauspieler

Johnny Depp Danial Craig Liam Neeson Will Smith Bud SpencerTerence HillDenzel WashingtonMorgan FreemanWeibliche Lieblingsschauspielerin habe ich nicht.

Donnerstag, 22. März 2012, 00:01

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat Ihr wollt mich runterdrücken, Worte im Mund ersticken Lieber stehend sterben als kniend leben, ihr Mutter****! Eine Line die mir nicht aus'm Kopf geht.

Mittwoch, 21. März 2012, 23:58

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Song at the Moment

Also der Sound ballert. (Y)

Mittwoch, 21. März 2012, 04:48

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Nyuu« Ich mal wieder hier on wow ö.ö... Ja, geht mir genauso. xD

Mittwoch, 21. März 2012, 04:45

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Eure Youtube-Accounts

KingKakashi17 on YouTube. Adden.

Mittwoch, 21. März 2012, 04:37

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Erster Manga

Kann mich noch genau erinnern es war Shaman King Band 1.

Mittwoch, 7. September 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Hi!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Mittwoch, 7. September 2011, 14:39

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Wieviele Anime Folgen an einem Tag?

Das waren 16 Folgen Naruto. Im durchschnitt sind es bei mir 12 Folgen am Tag.

Montag, 29. August 2011, 12:04

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Sharingan oder Rinnegan - Was findet ihr besser?

Ich finde das Sharingan besser, dass Rinnegan wird/ist wohl stärker. Aber mit den Sharingan hat man geilere Techniken drauf Amaterasu, Susanoo und diverse überaus mächtige Genjutsus z.B. Izanagi.

Montag, 29. August 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Naruto (Stirn)Band

Am Oberarm genau so wie es Shikamaru hat. An der Strin und am Hals finde ich es irgendwie nicht gut.

Montag, 29. August 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Zabuza«

Welches Mangekyo Sharingan hat die schönste Form?

ShisuiItachiMadara EMSDas von Sasuke ist mit Abstand das hässlichste was Kishimoto da nur durch den Kopf gegangen ist.