Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Freitag, 13. Januar 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Schuldig / Unschuldig

unschuldig^^ Du magst Outear-Kopfhörer?

Freitag, 13. Januar 2012, 17:55

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Judge

Da ich auch ein riesiger Fan der Doubt-Reihe bin, habe ich mir Judge sofort geholt Bisher ist Judge mir sehr ansprechend, da kann sich sicher noch einiges entwickeln. Mir gefällt, dass die Charaktere teilweise schon mehr erläutert werden, man Teile ihrer Vergangenheit mitbekommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Band 2 und folgende. Das mit den Tiermasken wird eigentlich recht früh schon erklärt.^^ Spoiler Die Masken sind, wie wir schon bei Doubt kennen, mit Gift versehen und können erst zu e...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Last Movie you have watched?

Habemus Papam ein genialer Film^^

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Dulo, das bin ich!

Hi und hallo und willkommen dann auch von mir

Montag, 9. Januar 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich hab Hunger... .___.

Montag, 9. Januar 2012, 00:16

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Bewegendster Anime

Eindeutig Elfen Lied *___* So brutal und so traurig... und an einigen Stellen muss ich immer heulen... T.T Ansonsten Nana Ich konnte mich richtig einfühlen in die einzelnen Charaktere! ^o^ Außerdem noch Death Note^^

Montag, 9. Januar 2012, 00:11

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Anime ATM

Love Hina^^

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:32

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

The Walking Dead

Eine Freundin hat mir die erste Staffel geliehen und ich hab sie mir angeguckt und es gefällt mir sehr gut!!!! *____* Mir gefallen besonders die Charaktere und die Atmosphäre Außerdem, dass die Folgen so lang sind und gut gemacht sind Bei einigen Stellen musste ich sogar teilweise mitheulen :O Einfach eine richtig gute Serie!! Ich bin gespannt auf die zweite Staffel und mehr oder so xD

Sonntag, 18. September 2011, 23:41

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Song at the Moment

Sunrise Avenue - Damn Silence

Donnerstag, 15. September 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

"Every adventure requires a first step."

Willkommen hier, Ren^^

Donnerstag, 15. September 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Essen oder wegwerfen?

Essen!!!! Roastbeef mit Honig-Senf-Sauce und Baguettebrot?

Donnerstag, 15. September 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Cat, weil ich grad ein Nickerchen hatte und geträumt habe, das i-welche komischen Leute mit riesigen total albern aussehenden grünen Plastikketten Menschen töten... -.-

Mittwoch, 14. September 2011, 23:59

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Schönster/Schlimmster Moment des Tages

Schönster Moment des Tages: "Achja... Chemie fällt heute aus..." Schlimmster Moment des Tages: "Heey, wenn Frau A. auch nicht kommt, haben wir den ganzen Tag frei!!!" (Frau A. kommt um die Ecke -.-)

Samstag, 10. September 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Slacklining

@Dizzler: Jaa darüber rennen ist lustig xD aber es hat so gewackelt... xDD @Cat: Jumplines kannt ich jetzt noch nicht, aber schon aufm Slackline wackelt es doch mehr als man denkt...und man muss ja schon wieder das Teil treffen, wenn man springt und es ist schon ziemlich schmal... o.o

Samstag, 10. September 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

BAM - Jetzt wird's affig!!!

Willkommen auch hier von mir

Samstag, 10. September 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Aris ist gestrandet

Moooinseen Ich find's cool, dass du Trudi Canavan magst! mag ich auch ^.^ Jedenfalls herzlich Willkommen hier

Donnerstag, 8. September 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Slacklining

Eine Freundin von mir hat so ein Slackline und mit ihr zusammen und einer anderen Freundin haben wir es im Park ausprobiert^^ Ist eigentlich viel schwieriger als es aussieht... Alleine auf diesem Teil vernünftig gehen zu können war schon ziemlich schwer o.o Habe mich ziemlich abgefailt xD war aber eigentlich ganz lustig. So kann man eben sein Gleichgewicht testen (von dem ich persönlich wenig habe xD) und man fällt im Park mit so einem Slackline ziemlich auf xD Ich glaub wir wurden auch öfters a...

Samstag, 3. September 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Myru socializes^^«

Watashi wa Ara desu!

Willkommen hier