Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 825.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:50

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Das Abkürzungsspiel

Erst denken erleichtert keine Antwort AOD

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

*** Das Klopfen an der Bürotür reißt Lucy aus ihren Gedanken. Sie reibt sich kurz durch das Geicht, um nicht zu übermüdet zu wirken und bittet den Besuch an ihrer Tür mit einem "Herein" in ihr Büro. Collin öffnet die Tür und tretet zu Lucy an ihren Schreibtisch, der ein ungewohntes Chaos aufweist. "Ist alles in Ordnung mit Dir?" erkundigt sich der junge Mann mit besorgter Miene. Lucy winkt ab: "Ja, danke es geht mir gut. Ich habe nur in letzter Zeit etwas zu wenig geschlafen. Es ist eben eine He...

Donnerstag, 4. November 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Welche Bildhoster nutzt ihr?

Ich nutze directupload. Finde ihn gut und bleibe auch erst einmal dabei, solange die keinen Blödsinn anstellen wie captchas erfragen oder so. ^^

Dienstag, 2. November 2010, 23:46

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Bist du ein Freak im Bett?

Du zeigst gerne mal den Boss im Bett und gehst auch relativ offen mit dem Thema Sex um, du befriedigst gerne deinen Partner, bist aber immer noch ein bisschen skeptisch, lockerst dann erst auf wenn dein Partner das Spiel übernimmt. Trau dich auch ruhig mal was Neues auzuprobieren, kann ja nur besser werden. Sie haben 5 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 50 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 53 % rein.

Dienstag, 2. November 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Bist du ein Frauenschwarm? [boys only]

Du bist für die Frauen eher der Kumpeltyp, als Lover. Trau dich mehr!

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Welcher Pokemon-Charakter bist du?

Zu 36 % sind Sie: Du wärst vom Typ Psycho-Pokemon! Du bist sehr intelligent und weißt wie du dein Wissen gut verwenden kannst. Du solltest vielleicht ein wenig offener sein. Zu 29 % sind Sie: Du wärst ein Pflanzen-Pokemon! Nett und friedlich. Außerdem bist du sehr Umwelt-bewusst. Oder aber auch: Zu 14 % sind Sie: Du bist ein Elektro-Pokemon! Hältst viel von neuen Sachen und Technik. Außerdem denkst du stets vor für die Zukunft. Oder aber auch: Zu 14 % sind Sie: Du wärst ein Kampf-Pokemon! Sportl...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Anime Test

Wow, also dich kann wirklich keiner mehr überbieten, eigentlich perfekt. Kannst echt stolz auf dich sein, die Anime-Welt scheint dir zu liegen. Glückwunsch! Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Bist du ein guter Mensch?

Kleines Engelchen! Du tust keiner Fliege was zu leide und bist ein echt guter Mensch. Passt.

Montag, 25. Oktober 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

*** Lucy erwidert Pracillas eisernen Blick. "Überlege Dir gut, ob Du Dir das hier wirklich antun willst. Niemand zwingt dich, dieses Serum und somit eine Menge Qualen auf Dich zu nehmen. Ich gebe Dir und auch Vyse noch etwas Bedenkzeit. Wer von euch absolut sicher ist, sich dieser Prozedur zu unterziehen, der kommt morgen nach dem Abendessen in mein Büro." Die junge Lehrerin wirft einen Blick in die Runde. "Ihr könnt mir glauben, dass ich diese Lösung nicht gerne vorschlage, aber ich tue dies nu...

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

*** Lucy verschränkt die Arme. "Das Risiko, wenn man dieses Serum einnimmt besteht darin, dass man zum einen seine eventuell vorhandenen Kräfte komplett verlieren kann und zum anderen, dass einige bleibende Schäden zurück bleiben können. Allerdings kann man nicht vorhersagen, was für welche das sind. Ich musste schon mit ansehen, wie einige Leute blind wurden, diverse Krankheiten erhielten, die nicht zu heilen waren, oder sogar starben." Bei den letzten Worten verdüstert sich die Miene der Lehre...

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

So, dann bin ich jetzt auch mal wieder mit von der Partie *** Kaum dass sich alle Schüler redend auf ihre Plätze gesetzt hatten, betritt die junge Lehrerin das Klassenzimmer. In ihre Händen hält sie ein Tablett mit 2 Gläsern und einer Flasche mit einer grünlichen Flüssigkeit. Mit schnellen, stapfenden Schritten begibt sich Lucy Melindes zum Lehrerpult und stellt das Tablett ab. Die Schüler beäugen neugierig das blubbernde Etwas in der Flasche vor ihnen. 'Was da wohl drin sein mag', denkt sich Sh...

Donnerstag, 25. März 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

*** Die Sonne ist mittlerweile unter gegangen und völlig erschöpft und mit zerrissenen Klamotten öffnet Lucy das große Portal zur Eingangshalle der Akademie. Halb durchgefroren und zitternd verschließt die Tore zum Unwetter. Schweigend und in Gedanken versunken schreitet die junge Frau in ihr Zimmer. 'Puh war das anstrengend.' Sie blickt an sich herab. 'Da habe ich es wohl ein wenig übertrieben. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich im Notfall noch eingreifen und die anderen beschützen kann. Ich g...

Montag, 15. Februar 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

Zitat Original von Cat.Chaotic Zitat Original von Bluedragon Nachdem Sheyla die Tür hinter sich geschlossen hat, Blick Lucy trübe auf ihr Glas mit dem gefroreren Wasser. Ich war garnicht bei dir im Büro du Nuss. Habs korrigiert, Nüsschen xD *** Zielstrebig stapft Lucy durch den Schnee in den weiß betonten Wald bis sie auf eine Lichtung kommt. Vor nicht all zu langer Zeit wuchsen hier noch farbenfrohe Blumen. Nun sind sie mit einem dichten Schleier aus Schnee verdeckt. Die Kapuze tief ins Gesich...

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

*** Lucy blickt trübe auf ihr Glas mit dem gefroreren Wasser. 'Die ganze Lehrergeschichte ist doch anstrengender, als ich zunächst gedacht habe. Aber es hängt einfach zu viel davon ab, ob sich die Schüler gut entwickeln oder nicht. Wenigstens habe ich Collin zur Hilfe, denn allein würde ich das Ziel wohl nicht erreichen.' Die junge Frau nimmt das Glas in die Hand und augenblicklich wird aus dem Eis wieder Wasser. Sie trinkt einen kleinen Schluck und stellt das Glas vor sich auf den Tisch. 'Ich s...

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:21

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

*** Während die anderen Schüler von Collin unterrichtet wird, bittet Lucy den Neuankömmling sich auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch zu setzen. Mit einem Nicken nimmt das Mädchen Platz, ebenso wie Lucy selbst. Die Lehrerin nimmt einen kleinen Hefter aus einer Schublade ihres Schreibtischs, schlägt sie auf und liest daraus vor: "So, ich nehme an, dass du Pracilla Acid bist, richtig?" "So ist es, Ma'am." entgegnet ihr Pracilla. "Gut. Du wirst dich sicher fragen, warum du den Brief mit der Bitte, ...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:03

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

*** Vorwurfsvoll blickt Lucy auf die missglückte Creme von Sheyla. "Auch wenn ich ein wenig mehr von Dir erwartet habe, muss ich Dir die Ausfallzeit anrechnen. Trotzdem muss ich Dich darauf aufmerksam machen, dass du beim Herstellen der Creme ein paar gravierende Fehler gemacht hast. Ich fürchte, dass Du nach dem Abendessen nochmal mit mir hierher kommen muss, um das nachzuholen." erklärt die junge Frau ihrer Schülerin. 'Was ist denn jetzt los? Ich dachte ich bekommen einen Riesenärger, aber sta...

Montag, 25. Januar 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

*** Jedoch wird Collins Konzentration von Lucy abgelenkt. Sie flüstert ihm etwas ins Ohr und der junge Lehrer verlässt das Klassenzimmer. Fragend blicken die Kinder hinter ihm her. "So, dann schauen wir doch mal, wer aufmerksam die Anleitung im Buch gelesen und ausgeführt hat." unterbricht die Lehrerin die Blicke zur Tür. Alle schauen nervös auf Frau Melindes, welche nun zu den Tischen herumgeht und das Ergebnis der Versuche in Augenschein nimmt. Den Anfang macht sie bei Jason. "Hm, sieht gar ni...

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

*** Kaum, dass die erschöpften und durch das Schlafmittel betäubten Kinder eingeschlafen sind, wendet sich Lucy an ihren Kollegen. "So, wir können die Kinder jetzt in die warmen Betten bringen, damit sie sich von den Strapazen erholen können." Collin stimmt ihr nickend zu. "Was haben sich die Kinder nur dabei gedacht einfach aus dem Schloss abzuhauen? Ich habe ihnen nicht ohne Grund verboten die Akademie ohne Aufsicht zu verlassen. Bin ich so eine schlechte Lehrerin?" Eine Träne zeichnet sich an...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:56

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Der User über mir...

... hat vielleicht noch nicht gemerkt, dass ich wieder im RPG gepostet habe.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »Bluedragon«

Welchen Job hättest du im IKBT am ehesten?

Zu 40 % sind Sie: Du würdest vermutlich sagen: Tut mir leid, aber wir können dich hier nicht wirklich gebrauchen... ICH SAGE: Warum machst du den Test, wenn du eh weißt, dass du zu den Guten gehörst? NIEMALS würdest du ins IKBT kommen! Geh besser ins Kloster! Dieses Profil hatten 12.1014 % der 1223 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Reife Leistung! Ordnung steht bei dir an 1. Stelle! Du wärst Sekretär oder Buchhalter! Bei Mitarbeitern bist du sehr belie...