Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Hartz-4-TV

Also ich halte rein garnichts von Hartz-4-TV. Vorallem was RTL, RTL2 und VOX betreffen! Meinen großen Fernseher nutze ich schon seit 3 Jahren nur noch: - für Bluray's, - für DVD's, - für gelegentliches PRO7, PRO7Maxx und Kabel 1 gucken, - überwiegend für meine Spielekonsolen XD Wenn ich mich über neue, kommende Serien informieren will oder wissen möchte was "wirklich" in der Welt und hier in Deutschland geschieht (Politik, Kriege, Terrorismus etc.) nutze ich schon seit langem diverse Seiten und ...

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:49

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Was spielt ihr im Moment?

PS3 ----- DMC: Devil May Cry Ni No Kuni PC ---- The Walking Dead (+ deutscher Untertitel)

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:52

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Song at the Moment

Seit langem mal wieder: "Dearly Beloved" Jeder der Kingdom Hearts kennt, kann mit dem Titel was mit anfangen

Freitag, 18. Januar 2013, 13:32

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Welche dieser Kräfte passt zu dir?

Zu 67 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.

Samstag, 1. Dezember 2012, 08:30

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Haustier?

Ich habe einen Kanarienvogel "MOGLI" (der von mir zu Weihnachten ein Weibchen geschenkt bekommt) Dann habe ich noch einen Nymphensittich "KIKI" und seit diesem September noch einen Shiba-Inu "SORA" von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich liebe meine Haustiere sehr. Vor 6 Jahren hatte ich nur einen Maine-Coon "ARTEMIS" gehabt. Er war ganz lieb, intelligent und sehr neugierig. Bis zu dem Tag, an dem bei uns eingebrochen wurde. (Damals wohnten wir noch in einer anderen Wohnung) Als wir nach Hause...

Dienstag, 7. August 2012, 00:21

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Raucht ihr?

Ich bin selber auch ein Nichtraucher und werde es in Zukunft auch bleiben. Es stinkt und man bekommt gelbe Finger (Habe ich bei einigen schon mal gesehen). Leider bin ich gelegentlich ein Passivraucher, weil es sich in gewissen Situationen nicht ganz vermeiden lässt. Ich hasse es z.B. auch, wenn man gerade am Essen ist und ein anderer zündet sich eine Zigarette an..........DAS KANN ICH MAL SO GARNICHT LEIDEN! Ich muss sagen, dass es mich NIE gereizt hat, selber damit anzufangen.

Dienstag, 24. Juli 2012, 03:55

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Song at the Moment


Mittwoch, 18. Juli 2012, 02:28

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Alles klar! Danke nochmal!!

Dienstag, 17. Juli 2012, 00:31

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Cool, die Seite kannte ich bisher noch garnicht. Danke Gleich mal ausprobieren................

Montag, 16. Juli 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Meine GTX570 hat 1x 8 Pol und 1x 6 Pol. Bist du dir sicher dass ein 500 Watt Netzteil wirklich ausreichen wird? (CPU übertaktet + CPU-Kühler + GTX570 + 7 Gehäuselüfter.......jeder Einzelne verbraucht bis zu 7,2Watt bei 12V) 500 Watt kommen mir hierbei ein bisschen zu wenig vor...............kann mich aber auch irren! Wäre ein 650 Watt Netzteil nicht empfehlenswerter?

Montag, 16. Juli 2012, 00:00

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Zitat von »Dulo« Hast du dir diese Hardware den schon gekauft? Zu den Lüftern. 7 Lüfter braucht kein Mensch an seinem Gehäuse. In meinem PC werkelt nur ein Gehäuselüfter, der auch gleichzeitig meinen Prozessor über einen Tower-Kühler semi-passiv kühlt. Wenn du einen leisen PC haben möchtest, musst du ohnehin einen Gehäuselüfter an deinen CPU-Kühler setzen, da die mitgelieferten CPU-Lüfter meist recht laut sind. Ja, seit 8 Wochen besitze ich mittlerweile alles. (Seit November extra dafür gespart...

Samstag, 14. Juli 2012, 00:23

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Gelegentlich, ja

Freitag, 13. Juli 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Also ich könnte die ganzen Lüfter an eine Lüftersteuerung anschließen? Benötigt dann lediglich nur die Lüftersteuerung Strom? Was das Netzteil angeht......Reicht ein 680Watt Netzteil von "be quiet" aus um damit meine gesamte Hardware (und die Lüfter) mit Strom zu versorgen? http://www.alternate.de/html/product/be_…CM_680W/745856/? Meine Hardware Intel i5 + CPU-Kühler (Habe ich mir auf ca. 4,4GHz übertakten lassen) 16Gb Ram GTX 570 (Will ich nicht übertakten.....mir reicht die Leistung voll und g...

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Bist du dir sicher, dass du mich auch wirklich verstanden hast?

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:52

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Was spielt ihr im Moment?

[PSP] Kingdom Hearts - Birth by Sleep [Wii] Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon [PS3] Vanquish

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:47

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Ich mag überhaupt kein Bier ^^ Abheben soll er auch nicht............noch nicht XD Natürlich muss ich keine 7 Lüfter einbauen, aber wenn das neue Gehäuse diese Möglichkeit anbietet und ich auch von meiner Seite aus soviele Lüfter mal einbauen und nutzen möchte, wollte ich mich einfach mal informieren auf was ich achten muss bzw. was ich dafür noch benötige. Welches Netzteil ? Welches Mainboard ? etc.....

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:39

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Also so wie ich das hier lese, geht es eher darum, wie stark das Netzteil ist? Ich dachte immer, dass es auch darauf ankommt, wieviel 3-Pin, 4-Polig und 5,25"-Anschlüsse das Mainboard zur Verfügung hat? Ich kenn mich damit halt nicht so aus, sorry ^^

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Kazuya«

7 Gehäuselüfter

Hallo Leute ^^ Ich benötige eure Hilfe im Bereich PC-Hardware. Ab September möcht ich mir einen neuen Rechner zulegen. Hierzu habe ich auch schon ein neues Gehäuse geschenkt bekommen, da ich kein Bock mehr auf mein hässliches, graufarbiges Gehäuse habe (Ist kein schönes silber, sondern ein langweiliges altgrau oder so^^). Außerdem wollte ich diesmal sowieso einen Midi-Tower haben und nicht wieder einen Big-Tower. Jedenfalls kann man in dem neuen Midi-Tower 7 Gehäuselüfter installieren (1 ist sch...

Sonntag, 1. Juli 2012, 08:23

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Obama kann besser Aliens bekämpfen

Alles Käse. Keiner von denen ist dazu in der Lage. Das können nur die Men in Black! .......

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:41

Forenbeitrag von: »Kazuya«

Das beste soziale Netzwerk.

Bieten alle Netzwerke auch eine seperate Chatfunktion? Also wo man jetzt nur mit 2-3 Leuten chattet, statts immer nur zu "kommentieren" damit es jeder liest? (Ich hoffe man versteht, was ich damit jetzt meinte^^")