Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 5. April 2011, 01:32

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Konbanwa ^^

Willkommen auch von mir Du bist sogar der erste den ich begrüßen darf Oo *grins, kicher, abschweif*

Dienstag, 5. April 2011, 01:16

Forenbeitrag von: »Chandryel«

MM!

Also aufgrund der posts hier hab ich mir das ganze auch mal angeguckt und ich finds einfach nur genial XD Einfach nur ein Haufen total gestörter Wesen, ich finds zum schreien Zumal ich gestehen muss das ich ein paar der Neigungen gewisser Figuren sogar nachvollziehen kann *fg* Super Empfehlung auf jedenfall ^^ Dank dem Herren Schroedinger.

Montag, 4. April 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Song at the Moment

Oomph! - Willst du Hoffnung ?

Montag, 4. April 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Welche Farbe haben deine Augen?

Also die Iris is grundsätzlich blau, allerdings hab ich nen gelben Kranz um die Pupille was bei genauerer Betrachtung irgendwie gruselig aussieht Oo

Montag, 4. April 2011, 01:56

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Welche Messenger nutzt ihr?

hm also ich besitze icq, msn, xfire, rapture und skype doch realistisch gesehen bin ich da nie on ausser ich weis das wer was von mir will xD

Montag, 4. April 2011, 01:41

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

schon wieder viel zu spät und zu gelangweilt zum schlafen ... irgendwas mach ich falsch, nur was Oo?

Sonntag, 3. April 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Welche Nicknamen sind wie für dich gemacht?

Zu 70 % sind Sie: Namen für dich: Sweet Secret -> "süßes Geheimnis" Black Desire -> "schwarzes Verlangen" Silent Pain -> "stiller Schmerz" wtf "süßes Geheimnis" ? diese qualen *argh*

Sonntag, 3. April 2011, 21:47

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Song at the Moment

dir en grey - obscure

Sonntag, 3. April 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Dein sexuelles Alter [Test]

Dein sexuelles Alter: 20 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia! ha und ich hab schon angefangen mich alt zu fühlen :p

Sonntag, 3. April 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Welche ist eure Lieblings-Eissorte?

hm ... *überleg* Zimt mit Straciatella (schreibt man das so?) ... das bringts ^^

Sonntag, 3. April 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Chandryel«

last.fm

Hm ich hab das zufällig auch, also falls mich wer adden mag bitte sehr ^^ http://www.lastfm.de/user/Chandryel

Sonntag, 3. April 2011, 14:38

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Hallo ihr da Oo

@cat *keks annehm* danke ich geb mir mühe

Sonntag, 3. April 2011, 14:29

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Welcher Anime-/Manga-Protagonist passt zu dir?

noch ein edward elric hier Oo

Sonntag, 3. April 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich frag mich ob es beim aufprall zerplatzt oder zurückfedert Oo

Sonntag, 3. April 2011, 12:36

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Hallo ihr da Oo

Zitat von »*Misa-Chan*« Und schade, dass du keine Leute tauschst, ich hatte schon (falsche) Hoffnungen :s) Wer weis wenn du was gutes anzubieten hast überleg ichs mir evtl

Sonntag, 3. April 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Song at the Moment

Combichrist - throat full of glass

Sonntag, 3. April 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Hallo ihr da Oo

danke für euer willkommen ^^ sry erst mal für die fehlenden informationen hab da garnich drüber nachgedacht also ich hör gerne industrial, ebm, goth bis hin zu deathmetal Oo und meine hobbys sind ganz klar das gaming (einmal quer durch alle genre), momentan sogar wieda was diablo2 *nostalgisch werd*. ich schau auch gern animes, allerdings experimentier ich da noch was mir wirklich gefällt und was nicht ^^ was das lesen angeht hab ich leider noch nicht so viele mangas oda ähnliches zum konsum ......

Sonntag, 3. April 2011, 02:06

Forenbeitrag von: »Chandryel«

WANN habt ihr euer erstes Manga gekauft?

hm wenn ich das so sehe bin ich ja noch der totale newcomer Oo mein erster manga is erst ein paar tage her ^^ 1ter band von Spice and Wolf "love holo"

Sonntag, 3. April 2011, 01:30

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Song at the Moment

l'ame immortel - kingdom

Sonntag, 3. April 2011, 01:19

Forenbeitrag von: »Chandryel«

Hallo ihr da Oo

Hallo ihrs ! Wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Chandryel aka "Chan" bin 24 und recht interessiert in anime manga und ähnlichen was wohl auch der Grund für meine Anmeldung in dem forum hier ist Ich bin so der durchschnittlich undurchschnittliche Kerl von nebenan und suche n paar leute zum quatschen, austauschen usw ... ( nein ich will keine leute tauschen XD ) Ja naja ich bin nicht so talentiert im vorstellen deshalb falls ihr fragen habt immer raus damit ^^ Greetz so far