Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Dienstag, 6. September 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »Masahiro«

League of Legends

Zitat von »Sniphoreon« Ich zocke es seit ein paar Wochen, macht mir wirklich Spaß das spiel^^ Wie heißt ihr? Was sind eure Lieblings Champs? das würde mich mal interessieren^^ Ich heiße Sniphoreon, spiele aufem Westeuropa Server. Hauptsächlich spiele ich Lux und Anivia, machen mir beiden sehr viel spaß =) Wie du ja schon weißt ist mein nick dort Danthe. Rein theoretisch spiel ich alle Champs und habe sie mittlerweile auch alle angesammelt. Meine besten Spiele spiele ich aber zur Zeit mit Morgan...

Dienstag, 30. August 2011, 03:23

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Minecraft

Puh ich hab ja gar nicht mehr geantwortet. Tut mir leid. Mir wäre kein workaround bzw. eine Möglichkeit bekannt die CPU zu pushen für Minecraft. (bzw. kommt es drauf an was du meinst - vllt das es mehr Kerne ansteuert? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob Minecraft in der Hinsicht begrenzt ist, oder sogar Mehrkerncpus unterstützt) Wie auch immer: Weiß ich nich. Aber es freut mich dass das mit dem Arbeitsspeicher nun hinhaut. Ich such ja immer noch ein Texturepack das mir die Motivation wieder br...

Dienstag, 30. August 2011, 03:08

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Was spielt ihr im Moment?

Zitat von »Sniphoreon« League of Legends, sehr geiles spiel, kann ich nur empfehlen! ist f2p Region (USA / Ost-/Westeuropa), nickname? :x Um beim Thema zu bleiben: Aktueller Titel: Deus Ex: Human Revolution öfter mal: League of Legends und seit es f2p wurde Heroes of Newerth gelegentlich: Minecraft (vielleicht wieder mehr wenn ich einen Server aufsetze, bzw. einen finde der mir zusagt - mir fehlt im Moment der Multiplayeraspekt)

Montag, 22. August 2011, 23:33

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Minecraft

Ich find's super wenn sich mein angesammeltes, unnützes Wissen doch noch irgendwie als nützlich erweist Also: je nachdem was du runtergeladen hast, hast du eine Minecraft.exe, oder eine Minecraft.jar. Mit einer von beiden startest du also normalerweise Minecraft. Dein Ziel ist es nun also der jeweiligen Datei zu sagen.. Junge, nun start das Spiel mit mehr Speicher! Die .bat Datei die du erstellst, muss also den Pfad zu der Datei mit der du Minecraft startest, sowie die entsprechende Anweisung en...

Montag, 22. August 2011, 22:48

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Minecraft

Ich hab vorhin schon überlegt ob ich das mal einfach so ins Forum schreiben soll falls das Problem noch jemand hat, aber gut nun hast du's eh angesprochen Minecraft selbst braucht zwar je nachdem was man macht doch viel Speicher, allerdings wird ihm standardmäßig nicht viel zugewiesen. Das sieht man wenn man im Spiel mal F3 drückt oben rechts. Wieviel zugewiesen / verwendet wird. Ich habe auch tagelang gesucht wie ich das Problem löse, vorallem weil ich ein 512x512 texturepack ausprobieren wollt...

Montag, 22. August 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Minecraft

Gern geschehn Eigentlich müsste die Map noch im Saves Ordner sein und dementsprechend die Welt auf der du die Sachen bisher gemacht hast. Wenn du aber kein Backup gemacht hast o. Ä. kann es sein das der Spielstand weg ist, muss aber nicht.

Montag, 22. August 2011, 21:47

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Minecraft

Ich habs nun mal installiert, aber ich konnte nicht richtig testen ob alles funktioniert. Es startet aber etc. Ich denke was du vielleicht übersehen hast ist folgender Satz: (install the one labelled v1.40 || only FiniteLiquid Requires PropertyReader) Denn als ich den Property Reader gezogen hab, war 2.0 die aktuellste Version. Hier ist die Versionsübersicht: click me Vielleicht versuchst du's einfach noch mal mit 1.40 (falls nicht eh schon so geschehen). Wenn's dann nicht klappt, schick ich dir...

Montag, 22. August 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Minecraft

Zitat von »northC« Was? Nein nein nein! Du bist gar der erste der auf diese Frage zu antworten wusste! Hab vielen Dank. :3 Sagmal, ich versuche mich gerade am "Infiti Water V4." Mod. Aber scheinbar gibt es da irgendeinen Bug, der sich bei mir zu Wort melden will und zwar kommt nach der Installation des Mods im Ladebildschirm "Saving Chunks" , danach stoppt dann alles auch und nichts geht mehr weiter. Weist du was da sein koennte? Ich habe ueber ein "erzwungenes" Update versucht die minecraft.ja...

Samstag, 20. August 2011, 04:35

Forenbeitrag von: »Masahiro«

OnLive - Zukunft der Spieleindustrie

Was mache ich denn dann wenn sich das durchsetzt und der jeweilige Anbieter sich dazu entschließt mein Lieblingsspiel (je nach Spieler) irgendwann nicht mehr zu hosten und ich es nicht mehr Spielen kann? Meine 1. Idee dazu wäre gewesen dass man dann das Spiel offline zur Verfügung gestellt bekommt. Aber das geht ja gar nicht. Ich habe mir ja dann keine entsprechende Konsole angeschafft weil ich ja OnLive habe und kann mir das Spiel dann an die Backe schmieren. Ein Teufelskreis! Ich habe mir das ...

Samstag, 20. August 2011, 04:17

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Minecraft

Zitat von »northC« Bei solchen Megabeuten nach Gefuehl zu gehen? Halte ich fuer ein Mythos. Besondes wenn jemand zB. ein Bauwerk nur mit Obysidiant erbaut. Ich habe weitergesucht und Namen wie "Mcedit" und "Mineedit" gefunden, die wohl bei solchen Megabauten zum Einsatz kommen. Ich werde mal weiter schauen was es damit auf sich hat. PS: ihr missversteht mich wohl. Merke ich gerade. Mein Ziel ist es nicht solche Megabauten zu bauen, jedenfalls plane ich gerade sowas nicht. Dafuer fehlt mir die Z...

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:36

Forenbeitrag von: »Masahiro«

huhu an alle ^-^

Ich bin mal so frei und reiche ein Willkommen nach

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Joxen

war das nicht diese "Sportart" bei der man einen Stift möglichst schnell und elegant durch / um die Finger gleiten bzw. 'spinnen' lässt? Auf jeden Fall Willkommen Joxen :>

Montag, 16. Mai 2011, 05:36

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Portal

Ich überlege ja in welchen Thread es besser passt, aber da der Portalthread aktueller ist (hoffentlich wurds noch nicht irgendwo gepostet): Portal + Minecraft = unendliche Möglichkeiten! :p Aber zurück zum Thema: Portal wird immer fix als Shooter abgetan. Wie will man's auch schneller zusammenfassen. Außer als Puzzleshooter vllt. Kann man das sagen? Rätselshooter! Wie auch immer. Ich hatte viel Spaß mit dem 1. Teil. Selbst neben der normalen Story und den zusätzlichen Testräumen und Timeruns kan...

Montag, 16. Mai 2011, 05:13

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Iranerin darf ihrem Peiniger das Augenlicht nehmen

Also als forentypische Antwort poste ich mal das vernünftigste: Es ist unverantwortlich und barbarisch und sollte nicht durchgeführt werden dürfen. Schon darüber nachzudenken ist unmenschlich. Als Mensch an sich, mit all seinen Emotionen und der Fähigkeit den Kopf zugunsten von eben diesen auszuschalten: Er soll froh sein das es nur die Augen sind... Mal ehrlich, ich selbst bin nicht leicht in Rage zu bringen. Also richtig sauer hat mich seltenst jemand erlebt. Aber egal... Wer hier schreibt, da...

Freitag, 6. Mai 2011, 01:00

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Was spielt ihr im Moment?

Shin Megami Tensei Persona 3 Portable (PSP) Shin Megami Tensei IMAGINE ( f2p MMO - eigentlich nur noch relativ selten und das motivierendste ist wohl neue Dämonen zu fusionieren <3) The 3rd Birthday (PSP - Parasite Eve Nachfolger) Dissidia - Final Fantasy (PSP) Und - vor allem da es momentan noch kostenlos läuft (bis auf den Kaufpreis für das Basisspiel ~19€) - Final Fantasy XIV (MMO) Dazu noch ab und an Resonance of Fate (PS3) und Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii). Nicht leicht oh...

Sonntag, 10. April 2011, 05:15

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Da isser ja endlich...der Masahiro! :)

Zitat von »Sunburst Mio« Dann auch von mir ein Wilkommen... jedenfalls eine interessante Vorstellung, die einen umhaut und bei weitem besser als meine XD Ich bin ja auch noch nicht so lang dabei ^^ Danke Ach Quatsch - meine Vorstellung ist doch nicht besser als deine. Ich war nur zu blöd in wenige Sätze zu fassen was ich sagen wollte! Ganz im Gegensatz zu dir!

Dienstag, 5. April 2011, 01:45

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Minecraft

Heya, ich spiel auch ab und zu nebenbei Minecraft und wollte nur mal zum besten geben, was da teilweise für kreative Köpfe am Werk sind. (die folgenden Videos sind nicht von mir ) Ich nehm mal welche die zumindest ins Forum passen ^^ und hier noch eins das ich poste, weil ich die Katze am Ende total super finde Die wirklich beeindruckenden Videos in denen wirklich Massen an Animefiguren etc. gestaltet wurden, hab ich gerade nicht parat, aber entweder ergänze ich oder ihr findet selbst noch was. ...

Dienstag, 5. April 2011, 01:04

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Da isser ja endlich...der Masahiro! :)

Zitat von »Schroedinger« Na wer sich textmaessig so reinhaengt bleibt vielleicht sogar mal laenger, desshalb auch von meiner bescheidenen Seite viel Schreibvergnuegen, komische Disskussionen und was es hier sonst noch gibt Pf.. länger.. ich bleibe bis zum bitteren Ende! Außer ich werd rausgeschmissen Danke, eventuell trifft man ja während der ein oder anderen hitzigen Diskussion aufeinander oder trinkt ein Trostbier.

Dienstag, 5. April 2011, 00:49

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Konbanwa ^^

Zitat von »Kazuya« Da bin ich in einigen anderen Foren leider etwas anderes gewohnt Deswegen kommt man ja auch direkt her und versucht's erst gar nicht woanders.. tz tz Ich kann zumindest bisher nur positives berichten *schleim

Dienstag, 5. April 2011, 00:46

Forenbeitrag von: »Masahiro«

Hallo ihr da Oo

Ich hab nun einfach mal so getan als würde ich dich als meinen direkten Nachjoiner übersehen, um dann unbemerkt von hinten einen hinterhältigen.. Hey, viel Spaß hier und herzlich Willkommen nachträglich