Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Montag, 16. Mai 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Airi«

Anime ATM

Skip Beat!

Montag, 16. Mai 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Airi«

Kopfhörer

Ich kaufe mir immer die billigsten Kopfhörer. Meine Kopfhörer leben bei mir i-wie nicht besonders lang, egal ob ich nun welche nehme, die teuer waren oder eben nicht (Warum weiß ich auch nicht... Elektro-krams mag mich an sich nicht ganz so gerne >__>). Momentan habe ich In-Ear-kopfhörer von... äh... keine Ahnung, Marke finde ich grad nicht. An sich gebe ich mich aber mit allen Kopfhörern zufrieden... ^^

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Airi«

Wie sehr wirst du von deiner Familie beeinflusst?

Zu 60 % sind Sie: Familie ist dir ein Fremdwort, oder? Ja... Bei "Mutter", "Vater", "Bruder", "Schwester" klingelt es bei dir auch nicht, oder? Harry-Potter-Charakter-Test: Voldemort und CO kam raus, oder? Jo. passt...

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Airi«

Sora Log

Ich habe bislang nur den ersten Band gelsen (den zweiten bekomme ich am Dienstag) und bin begeistert. Anfangs wirkt er zwar etwas unbeholfen von der Erzählweise her, aber die Geschichte ist toll, ebenso wie die Charas. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt x3

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »Airi«

Wartende Bücher?

Sobald ich ein Buch gekauft habe, lese ich es. Wenn ich mehrere gekauft habe, lese ich die meist nebeneinander her... immer das, welches ich grad bevorzuge ^^ An sich habe ich (abgesehen von dem englisch Buch, was ich noch lesen muss... mal gucken ob ich es auch mach) nichts mehr an Büchern zuhause die ich noch nicht gelesen habe. Da ich momentan auch kein Geld habe, wird sich an diesem Zustand auch so schnell nichts änder >_<

Freitag, 29. April 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »Airi«

Kauft ihr noch Animes?

Ab und zu schon. Also Animes, die ich liebe und die dann auch auf Deutsch rauskommen besorg ich mir früher oder später auf DvD. Hab' zwar leider (noch) nicht so viele, aber das wird sich ändern... K-ON!, garden of sinnrs und Angel Beats kommen "bald" hinzu ^__^

Freitag, 29. April 2011, 19:01

Forenbeitrag von: »Airi«

Schlechtester Anime

Einen Anime der total schlecht ist? Naja, schwer, sind ja alle i-wie ganz gut. (Uwaahhh... jetzt nicht schlagen XD)Ich finde aber Black Butler... naja... schlecht. Story sowie Charas sind meiner Meinung nach total oberflächlich. Da ist keine Entwicklung drin, ledeglich ein bissel Witz, ein dämonischer Butler und ein Junge in toller Kleidung. Anime sowie Manga habe ich zwar angfangen, aber nicht zuende geguckt/gelesen.

Montag, 25. April 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »Airi«

Wie seid ihr zu J-Rock / J-Pop gekommen

Durch Inuyasha ich war früher total süchtig nach diesm Anime . Auf einer fanpage waren dann verschiedene AMVs von Inuyasha, unteranderem mit Liedern von Ayumi Hamasaki. Da ich das so toll fand, hab' ich mir von ihr immer mehr und mehr Lieder reingezogen und kam so auch zu anderen Bands.^__^

Montag, 25. April 2011, 23:43

Forenbeitrag von: »Airi«

Wie viele Bücher besitzt ihr?

Das letzte mal, wo ich sie gezählt habe, waren es 643 Bücher. Mitlerweile dürften noch mal 100 dazu gekommen sein

Sonntag, 24. April 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Airi«

Könnt ihr ohne Decke schlafen?

Naja... ne Kuscheldecke brauch ich auch jeden fall XD

Freitag, 22. April 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Airi«

Eure MangaListe

Sind nicht alle... nur die, die ich jetzt so wusste >___> Spoiler komplett Love Hina 1-14 Morgens, Mittags, Abends 1-2 Milk Crown 1-2 Milk Crown H 1-5 20 Masken 1-2 'Cause I Love you 1-3 Lawful Drug 1-3 Cardcaptor Sakura 1-12 Chobits 1-8 Clover 1-4 CLAMP School Detectives 1-3 Justice Guards Duklyon 1-2 Magic Knight Rayeath 1-2 RG Veda 1-7 Tsubasa RESERVior CHRoNiCLE 1-28 X/1999 1-18 Kamichama Karin 1-7 Tiny Snow Fairy Sugar 1-3 Dear Myself+ Worls End 1-2 Train Train 1-3 Hell Girl 1-9 Men who can...

Freitag, 22. April 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Airi«

Einfluss eurer Eltern

Hmm... meine Mutter hatte immer Rosenstolz und Pur gehört. Mein Vater hat immer blackmores night gehört. Alle drei Bands mag ich ebenfalls sehr. Sonst haben die aber noch viel gehört, wo ich aber eher gegen abgeneigt war. Die sonstige Mustik die ich höre, findet meine Mutter aber eher... schrecklich '

Freitag, 22. April 2011, 12:47

Forenbeitrag von: »Airi«

Hal

Ich fand Hal auch gut. Auch wenn ich anfangs dachte, es wären nur Stories mit dem Todesgott, bzw. mit anderen mystischen Elementen. Aber die vorletzte Geschichte fand ich auch nicht so prickelnd.Die anderen wieder rum, waren recht interessant. Auch die Zeichnung finde ich sehr schön :3

Donnerstag, 21. April 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »Airi«

Geister

Ich glaube nicht daran das es sie gibt. Und genau so wenig glaube ich daran, dass es sie nicht gibt. Naja... es ist ganz einfach. Solange ich kein Beweis für die Existenz eines Geistes habe, werde ich nicht daran glauben. Und solange ich keinen Beweis dafür habe, dass es keine Geister gibt, werde ich nicht dran glauben, das es sie nicht gibt.

Donnerstag, 21. April 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Airi«

Wieviele Anime Folgen an einem Tag?

mehr als 30 die beiden K-ON! Staffeln + ein großteil von Kobato hintereinander angeguckt xD

Donnerstag, 21. April 2011, 19:20

Forenbeitrag von: »Airi«

Supernatural

Anfangs fand ich die Serie okay.... aber mitlerweile bin ich total süchtig Sam und Dean sind so toll (Sam/Dean-fan XD) An sich liebe ich ja solche Serien mit übernatürlichen Wesen... (Ghost whisperer und Medium z.B).

Donnerstag, 21. April 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Airi«

Eure Lieblingsschauspieler

Zur Zeit Jared Padalecki und Jensen Ackels

Mittwoch, 13. April 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Airi«

Manga Sammelbände

Ich habe nichts gegen Sammelbänder... kostet weniger. ^__^

Mittwoch, 13. April 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »Airi«

Wie ordnet ihr eure Manga- Sammlung an, wo steht sie?

Bei mir kommen die One Shots als erstes in ein extra Regal (was jetzt jetzt fast voll ist O__ò). Dann noch danach ob der Manga komplett ist oder nicht. Die komplette kommen als erstes und dann kommen die unvollständigen. Dann ordne ich diese nach Mangaka (Alphabet), und wenn man von den ein oder anderen mehr hat, die verschiedenen Reihen noch mal nach Alphabet :3