Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:17

Forenbeitrag von: »Snow«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

OMG Es ist wieder da xD was is denn hier los ?

Sonntag, 28. Juni 2015, 22:00

Forenbeitrag von: »Snow«

Japan!! me was there :/

Zitat von »Teac« War so weit oben ;D das war doch nur im 3. Stock allein schon wegen dem Werbebanner hätt man da rein gemusst

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Snow«

Song at the Moment

besser ?

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:27

Forenbeitrag von: »Snow«

Wann hast du das letzte Mal ...

Zitat von »Sheireen« Ich will dieses Objektiv haben... Ich will.... die diskussion mit deinem objektiv und meiner gitarre hatten wa jetzt ja schon auch oft es is so schwer nich auf kaufen zu drücken -_-" q.q öhm noch nie Oo wann bist du das letzte mal ski gefahren/snowboarden gewesen ?

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:21

Forenbeitrag von: »Snow«

Song at the Moment


Sonntag, 28. Juni 2015, 21:17

Forenbeitrag von: »Snow«

Wann hast du das letzte Mal ...

Zitat von »Sheireen« Wann bist du das letzte Mal früh aufgestanden, UM die Morgenstunden zu genießen? das war so schon richtig gemeint von mir früh morgens laufen wenn es angenehm kühl is find ich extrem entspannend also genieße ich die morgenstunden vor 3 wochen wann hast du das letzte mal mit dir gerungen etwas über über teures zu kaufen ?

Samstag, 27. Juni 2015, 21:22

Forenbeitrag von: »Snow«

Monster Hunter

Finds ziemlich schade das die Serie sich sehr von der Playstation Distanziert hat. Die Grafik sowie Gameplay haben ziemlich dran gelitten hab mit dem ersten teil auf der PS2 damals angefangen und es sieht heute teilweise noch genauso oder schlechter aus da hätte man mehr drauß machen können. Auch die Steuerung auf dem 3ds is nicht wirklich mein fall. Freue mich aber extrem auf das neue Monsterhunter Online was grade in der Beta Phase in Asien ist. Spoiler

Samstag, 27. Juni 2015, 21:16

Forenbeitrag von: »Snow«

Early Access

Ich habe bis jetzt 2 Spiele im Early Acces gekauft und bereue es nicht. Das eine ist Grim Dawn was sehr sehr Diablo 2 ähnelt und ne gute mischung aus diesem und titan Quest bietet. Und das andere ist Legend of Dungeon ein Rogue like Dungeon Crawler sehr unterhaltsam und gut für zwischendurch. Ich denke wenn man den ersten Hype um einige Spiele abwartet, so wie im falle von Day Z, kann man da ganz gut richtig geile Games rausfiltern. Für kleine Entwickerstudios die mal Ihre eigenen Ideen verwirkl...

Samstag, 27. Juni 2015, 21:07

Forenbeitrag von: »Snow«

Foren-Asyl

Steht doch jedem frei sich hier einfach zu registrieren oder nicht ? Versteh die Anfrage nich so wenn sie Topics brauchen um zu reden, können die doch ganz easy einfach von denen selber erstellt werden.

Samstag, 27. Juni 2015, 20:57

Forenbeitrag von: »Snow«

Was spielt ihr im Moment?

Final Fantasy XIV A Realm Reborn bzw jetzt ja Heavensward (wenn er endlich mal fertig gedownloaded hat ...), Dota 2 und Grim Dawn

Freitag, 29. Mai 2015, 18:10

Forenbeitrag von: »Snow«

Friendpics

joa das passt schon fast also die axt is ja standart bei dir xD

Freitag, 29. Mai 2015, 18:08

Forenbeitrag von: »Snow«

Kingdom

Nach deinem Skype gespamme ... die hast du wohl eh schon alle gelesen xD The Breaker Air Gear Gantz Berserk Claymore Ubel Blatt Vagabond Rounin Kenshin Hunter x Hunter Jojo's Bizarre Adventure Sun Ken Rock Dorohedoro Das sind jetzt die die mir einfallen die ich gleichwertig finde oder besser

Freitag, 29. Mai 2015, 17:58

Forenbeitrag von: »Snow«

Kingdom

n voting richtet sich immer nach geschmack da kann man mal auch ne 8 geben hmmm jetzt is wieder die frage was definierst du unter battle? also für mich ne zusammenrottung von menschen die fight mäßig ein gemeinsames ziel verfolgen ohne jetzt auf twists und alles einzugehen wenn das hinkommt find ich schon n paar

Freitag, 29. Mai 2015, 15:39

Forenbeitrag von: »Snow«

Wann hast du das letzte Mal ...

Definiere früh in der Regel zwischen 4-6 uhr um laufen zu gehen xD Wann bist du das letzte mal hingefallen xD ?

Freitag, 29. Mai 2015, 15:37

Forenbeitrag von: »Snow«

Kingdom

Zitat von »Teac« Spontan 7/10 für die ersten Kapitel, mit viel Potential zu einer 8 oder 9^^ Die 8 oder 9 sind Definitiv gerechtfertigt Der Manga bietet viel Spannung und Tiefe kombiniert mit gut plaziertem humor bin momentan ungefähr auf dem Aktuellen stand obwohl ich den nicht ganz so verschlinge wie unser gute Shei hier Aber es ist wirklich einer der besten "Battlemanga" mir fallen auch grade nicht viele ein die Kingdom jetzt groß übertrumpfen würden. Fazit: LESEN !

Freitag, 29. Mai 2015, 15:30

Forenbeitrag von: »Snow«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Die Epiphone Black Beauty falls ich mit Lotto gewinnen sollte auch die Gibson Variante aber 7k € sind n bissi happig

Freitag, 29. Mai 2015, 15:27

Forenbeitrag von: »Snow«

Cat hat Schuld!

Cat hat schuld, weil darum halt.!

Freitag, 29. Mai 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »Snow«

Friendpics

Ne das gibt einem schnell ein falsches bild ... du bist nich wirklich niedlich und damenhaft... böse und verdorben sowas brauchst du

Freitag, 29. Mai 2015, 15:22

Forenbeitrag von: »Snow«

Mc Donalds - Wenn du jetzt bestellen würdest...

Nen xtra long chili cheese... hmm falsches etablissement *zu burgerking geht*

Freitag, 29. Mai 2015, 15:14

Forenbeitrag von: »Snow«

Song at the Moment