Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 995.

Montag, 5. August 2013, 23:54

Forenbeitrag von: »Dizzler«

HaliHallo

Hi Jan, willkommen hier bei Anime-Mura! Welche MMO's spielst du denn? Und welche (Art) Animes guckst du gerade/normalerweise? Lernst du japanisch richtig sprechen, oder nur wenn du mal Zeit und Lust hast ein paar Wörter, Schriftzeichen, etc.?

Sonntag, 4. August 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Dizzler«

ATM Thread

Ich bin: gerade richtig faul. Mir gehts: ganz gut. Ich habe: gleich Hunger... Ich höre: draußen Kinder spielen und den Fernseher meiner Eltern. Ich rieche:, dass nebenan gegrillt wird. Ich sehe: harte Zeiten kommen. Ich trage: ein Shirt und eine Jogginghose. Ich mache: erst morgen wieder was für die Uni. Ich trinke: Wasser. Ich esse: nichts. Ich sollte: verschiedene Anträge und Überweisungen tätigen...heut' ist aber zum Glück Sonntag! Ich will: Unterhaltung X_x. Ich werde: gleich was zocken. Ich...

Sonntag, 4. August 2013, 17:01

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich...vergammel...

Sonntag, 4. August 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Unsympathische Stars

Gut, das kann ich natürlich alles akzeptieren, ist halt deine Ansicht der Dinge . Zu deiner letzten Aussage kann ich nur sagen: Weil du kein Mann bist .

Sonntag, 4. August 2013, 11:35

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Unsympathische Stars

Ich habe ihn ja auch nicht wegen seiner Behinderung als tollen Star beurteilt, sondern, eben weil er trotz Behinderung es zum Weltstar gebracht hat, den im Prinzip jeder kennt. Du sollst ja auch nicht sagen, dass er eine gute Aussprache hat, du verstehst mich falsch. Ich finde es nicht richtig sich über eine schlechte Aussprache auszulassen. Und die Tatsache, dass Stallone es gerade zur Schauspiellegende gebracht hat, widerlegt ja deine Aussage, dass er in einem anderen Bereich besser geeignet w...

Sonntag, 4. August 2013, 10:36

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Das Lied von Eis und Feuer - Band 4 (Der Thron der Sieben Königreiche) - George R. R. Martin Der erste Band war echt gut, auch wenn ich mir eingeredet hab, dass Fantasy nicht so meins ist. Der zweite war dann einfach genial! Da musste der dritte Band her *_*

Sonntag, 4. August 2013, 10:32

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Wie oft?

Ich hab noch nie ein Buch zwei mal gelesen. Da nutz ich die Zeit lieber, um ein neues Buch anzufangen! Mich reizt es auch gar nicht die selbe Geschichte zwei mal "zu erleben". Das gilt auch bei Animes. Auch da schau ich nicht mal meine Lieblingsanimes doppelt. Selbst Death Note nicht. Und selbst wenn ich wichtige Teile vergessen hab, ist der Reiz einfach nicht da.

Sonntag, 4. August 2013, 00:37

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Unsympathische Stars

Also wenn "Stallone" nicht der Inbegriff eines Stars ist, dann weiß ich auch nicht . Und seine Aussprache rührt natürlich von seiner Lähmung her. Sich trotzdem darüber auszulassen, empfinde ich nicht als guten Stil. Aber gut, du kannst in einem Forum ja denken und sagen was du willst .

Samstag, 3. August 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Unsympathische Stars

Also Stallone hässlich zu nennen finde ich einfach unfair. Pika hat's ja schon gesagt, er hat eine Lähmung in einer Gesichtshälfte, weshalb sein Mund schief ist. Da kann er ja nichts dafür. Gerade Sylvester Stallone ist deshalb ein Star, den ich besonders sympathisch finde. Rocky find ich eh geil, aber auch die Tatsache, dass er gehandicapt trotzdem ein Weltstar geworden ist, spricht für Stallone.

Freitag, 2. August 2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Unsympathische Stars

Im Prinzip alle Stars, die einfach abdrehen. Justin Bieber (Meint, er kann sich alles erlauben) Lady Gaga (Ist Gaga im Kopf) Rihanna (ja, die ist mir auch zu verrückt) Madonna (hat verpeilt, dass sie keine 20 mehr ist) usw.

Freitag, 2. August 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Schoko vs. Vanille

Ganz klar Vanille. Geht doch nichts über einen kühlen Vanillejoghurt!

Donnerstag, 1. August 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Dizzler«

ATM Thread

Ich bin: Aufgeregt. Mir gehts: Einigermaßen gut. Ich habe: morgen eine schwere Klausur zu schreiben... Ich höre: Eminem - When I'm gone. Ich rieche: Regen! Ich sehe: Meinen Bildschirm. Ich trage: Meinen "Schlafanzug" Ich mache: heute nicht mehr viel für die Prüfung... Ich trinke: Wasser Ich esse: erst morgen früh wieder etwas. Ich sollte: endlich ins Bett... Ich will:, dass ich morgen die Klausur bestehe >_< Ich werde: mein bestes geben! Ich glaube: fest an den Sieg . Ich wünsche: meiner Familie...

Donnerstag, 1. August 2013, 21:39

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Was spielt ihr im Moment?

Ich hab letztens zum ersten Mal The Elder Scrolls - Oblivion begonnen. Nach den Klausuren geht's da weiter .

Donnerstag, 1. August 2013, 21:38

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Der User über mir...

Der User über mir hat sich küssende Anime-Charaktäre in ihrer/seiner Signatur.

Donnerstag, 1. August 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Das ^, <, v - spiel

^ hat vergessen einen Verweis auf den User unter ihr zu hinterlassen < I like turtles (was soll ich sonst sagen?!) v mag Pandas.

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:05

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Das ^, <, v - spiel

^ kennt mich bald besser als mein bester Kumpel . < hat selbst das beste Buch nicht zweimal gelesen, weil er in der Zeit lieber ein neues Buch beginnt! v Liest gerne Fantasy und verrät uns ihre(n) Lieblingautor(in)

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:40

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Das ^, <, v - spiel

^ Hört sogar geile Musik (Linkin Park <3) < Jo, und zwar School Days. Den schaut man sich nichts ahnend ganz an, und trauert dann der Zeit nach, die in diesen Anime geflossen ist... v Trink gerne Punica!

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Song at the Moment

Früher sehr oft gehört, immer noch geil:

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Dizzler«

Das ^, <, v - spiel

^ Ist zum Glück auch Bayern Fan (Nur der FCB!) < Hat tatsächlich braune Augen! v hört gerne J-Rock?