Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Montag, 27. Juni 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »Okapi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Das Festival war der Hammer! Und ich hab das Schild

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:58

Forenbeitrag von: »Okapi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich bin angetrunken und habe Langeweile. Wer will telefonieren und sich meinen sinnlosen Laberergüssen hingeben??

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Okapi«

Wie alt bzw. jung fühlst du dich wirklich?

Ha ha, bei mir ist genau anders als bei Misa. Mir wird meistens gesagt, dass ich doch bitte endlich mal erwachsen werden soll Stimmt wahrscheinlich auch. Meistens fühle ich mich zwischen 7 und 20 Jahren.. Überwiegend bei etwa 16/17 Jahren. Ich stecke also gefühlt noch voll in der Pubertät (o_O)" Aber wenn's drauf an kommt - z.B. im Beruf, bei offiziellen Anlässen, Ämtergängen usw. - , dann entsprechen mein Verhalten und mein Gefühl meinem wahren Alter. Ich empfinde das für mich als eine ganz gut...

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »Okapi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ~ Gesichtslähmung!!!! Ich hasse Zahnarztbesuche -.-

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Okapi«

Song at the Moment

TOOKOO - Take Me Home (was für ein passender Titel..)

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Okapi«

ATM Thread

Ich bin: verdammt hungrig! Mir gehts: ganz gut. Ich habe: keine Lust zu kochen. Ich höre: Eternal Tears of Sorrow - The Seventh Eclipse Ich rieche: nichts essbares. Ich sehe: den Fernseher. Ich trage: geringelte Socken. Ich mache: ein dummes Gesicht. Ich trinke: Kaffee. Ich esse: NIIIIIIIIIIIIICHTS T__T Ich sollte: vielleicht doch kochen... *grübel* Ich will: , dass er gleich unverhofft in meiner Türe steht Ich werde: Nudeln kochen... Ich glaube: irgendwas fleischiges dazu wäre auch nicht schlec...

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Okapi«

Song at the Moment

Sophi Hunger - Walzer für Niemand

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »Okapi«

ATM Thread

Ich bin: irgendwie einsam. Mir gehts: so la la. Ich habe: Bock auf eine Zigarette. Ich höre: She Burns - Abigail Ich rieche: Tabak. Ich sehe: meine schlafende Katze. Ich trage: keinen Haarschmuck. Ich mache: /schreibe einen Beitrag in einem politischen Forum. Ich trinke: nichts. Ich esse: nichts. Ich sollte: dringend aufräumen. Ich will: gute Laune haben. Ich werde: heute bald schlafen gehen. Ich glaube: an den immer näher rückenden Urlaub! Ich wünsche: mir zwischenmenschliche Wärme! Ich liebe: ...

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:00

Forenbeitrag von: »Okapi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

...ich hasse warten -.- Ich brauche dringend etwas Gesellschaft.

Montag, 16. Mai 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »Okapi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Der braucht aber lang zum Essen... -.-

Montag, 16. Mai 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Okapi«

Fällt es euch schwer euch zu entschuldigen?

Ich kann mich schon entschuldigen. Aber ich brauche, wie Miu, erstmal Zeit um etwas runter zu kommen. Im Eifer des Gefechts oder auch kurz danach sehe ich mich meist nicht in der Lage dazu. Ich brauche dann erst einmal Abstand und Ruhe, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Wenn ich mich wieder beruhigt habe, nochmal in Ruhe (ganz wichtig: RUHE!) über alles nachgedacht habe, dann kann ich mich gegebenenfalls auch entschuldigen. Wenn ich denn der Meinung bin, dass ich Verursacher eds Streits o...

Montag, 16. Mai 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Okapi«

Kuscheln oder gekuschelt werden?

Beides! Meine Katze wird jeden Tag von mir erdrückt Auch mein Freund ist meinen Kuschelattacken ausgeliefert... dabei findet er das gar nicht immer so toll. Ich bin eindeutig sehr viel kuschelbedürftiger als er Aber am liebsten werde ich aber gekuschelt - von meinem Freund. Und NUR von ihm. Dadurch bekomme ich das Gefühl vollkommender Geborgenheit. Bei allen anderen ist mir das allerdings unangenehm, selbst bei meinem beiden besseren Dritteln (also meinen besten Freundinnen). Auch mit meiner Mut...

Montag, 9. Mai 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Okapi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Keine Luuhuuuuuuust... >_<

Montag, 9. Mai 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Okapi«

Akte X

Uh, ich mag Akte X! Aufgewachsen bin ich damit nicht. Ich habe Mulder und Scully erst später für mich entdeckt, als die Serie gerade mal Sendepause in TV hatte. Und seit dem bin ich diesen beiden charmanten Ermittlern verfallen ^^ Schade nur, dass in den letzten beiden Staffeln Agent Dogget hinzustößt (natürlich weil Mulder von Ausserirdischen entführt wurde ). Er ist zwar nicht schlecht, aber an Dana und Fox kommt er einfach nicht ran. Wie dem auch sei. Tolle Serie, auch mit Kultfaktor. Gestern...

Samstag, 23. April 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Okapi«

Mein Morgen Heute

9:23Uhr - Von Schwiegereltern geweckt worden 9:38 nochmal von Schwiegereltern geweckt worden 9:45 aufgestanden > Bad.. 10:11 bei mir zu Hause meine Family aus den Betten gescheucht 11:00 gemeinsames Frühstück 12:00 Shoppen mit Mama 12:54 Einkaufen mit allen zusammen, das war echt aaaaaaaaanstrengend! >__< 14:00 nochmal los, weil was zum Trinken vergessen 15:00 Kaffee und Kuchen 17:00 Grillen und essen uns so 19:00 - ??? Gammeln ^^

Samstag, 23. April 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Okapi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wahahaaaaa.... FAMILY-TERROR!!!! Manchmal kann das sogar richtig gut tun.. ^___^

Donnerstag, 21. April 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »Okapi«

Eure scheußlichsten Funde im Internet

Zitat von »Cat.Chaotic« Andererseits solche Videos wie 2Girls1Cup *kotz* Sowas ist echt... scheußlich! o_O Sowas will ich NIE wieder finden! -.- Ich bin fest davon überzeugt, dass das nur Fake ist. Für mich sieht das nach Schokoladenpudding/Creme aus Nein im Ernst.. gekotzt hab ich nicht, aber ich machte schon große Augen als ich das sah. Aber im Nachhinein musste ich so derbe lachen! Wie unglaublich billig einfach manche (verzeihung) "Weiber" sind. Für nichts zu schade. Mal ehrlich, die haben ...

Donnerstag, 21. April 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »Okapi«

Webradio

Inernetradio läuft bei mir nur selten. Und wenn, dann ist es meistens ein Gabber oder Hardcore-Sender, da ich von dieser Musik kaum etwas zu Hause habe (z.B. tentacle rape radio, da gibt's jede Menge Jcore (*__*) oder das Hardstyle Radio von www.di.fm oder Rotterdam Terror Radio). Ansosnten greife ich immerwieder gerne auf meine eigene Medienbibliothek zu. Die ist sehr vielfältig, sodass mir beim Hören eigentlich nie langweilig ist. Nur ist dort teilweise leider auch ziemlich peinlicher Schrott ...

Donnerstag, 21. April 2011, 12:13

Forenbeitrag von: »Okapi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Der Tag heute kotzt mich schon an, bevor er überhaupt richtig begonnen hat! So ein verdammter Scheißtag!

Mittwoch, 20. April 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »Okapi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Oh oh... jetzt heißt es: Daumen drücken!