Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 17. Januar 2014, 20:18

Forenbeitrag von: »Parzival«

Anime Highlights 2013

Ich könnte wie fast jeder Attack on Titan empfehlen aber von den solltest du schon gehört haben ^^ Ich finde außerdem To Aru Kagaku no Railgun S verdammt gut, den Anime Cappelion wahr an sich auch ziemlich außerdem liebe ich das Opening ^^ Der Film neue Evangelion Film sollte man sich auch geben (wenn die andere Filme kennt) Gute Animes (2013) die aber noch laufen sind Golden Time, Kuroko no Basket 2, Log Horizon, Strike the Blood und Tokyo Ravens. Gute Animes (2014) auf den ersten Blick sind Ch...

Freitag, 17. Januar 2014, 19:57

Forenbeitrag von: »Parzival«

Der User über mir...

Der User über mir ist eine Killermieze.

Freitag, 17. Januar 2014, 19:53

Forenbeitrag von: »Parzival«

Xbox One oder PS4?

Ich habe noch keine der beiden Konsolen aber ich werde mir wahrscheinlich im laufe der Nächten zwei Jahren eine PS4 holen.

Freitag, 17. Januar 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »Parzival«

Hallo

Hallo an alle! ^^ Name: Fabian Spitzname: / Alter: 17 Geburtstag: 10.10.1996 Geburtsort: auf ein kleinen blauen Planeten Wohnort: : Niedersachsen Hobbys und Talente: Wer hätte es gedacht Anime schauen zu meinen lieblings Anime gehören die To Aru Majustu no Index reihe, Clannad, Anohana, Tales of Melodies/Memories und zu guter letzt Sakurasou no Pet na Konojo außerdem Zocken, Lesen, Musik hören Mein Talent ist es das ich von alles was irgendwie mit Japan zutun hat regelrecht besessen bin und auße...