Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Mittwoch, 9. März 2011, 11:01

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Was spielt ihr im Moment?

spiele jetzt erst mal wieder final fantasy 13 muss das spiel endlich mal zu 100% durchzocken sitze da schon so ewig dran meisten träniere ich meine spieler das ich endlich mal weiter komm bei meinen neben Quests wird schon schiefgehen

Dienstag, 8. März 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Welche TV-Sender schaut ihr?

zum ersten guck ich gern animax um animes zusehen die im free tv nicht laufen zum zweiten kuck ich sky um tolle filme zu sehen zum dritten pro 7 schau ich immer wenn ich two and a half men sehen will (neue folgen) zum vierten und letzten sport 1 dort schau ich meisst nur smackdown

Dienstag, 8. März 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Die letzten Glühwürmchen

als ich damals den film auf arte gesehen habe,habe ich wirklich geweint schon wegen der geschichte das der kleine bruder von den älteren stirbt vor hunger und er alles tut um ihn zu retten dieser anime war bisher der der dramatischte anime den ich je gesehen hab auch ein nicht anime fan wird davon gerrührt sein für alle die ihn noch nicht gesehen haben seht ihn euch an dann wisst ihr was ich meine

Dienstag, 8. März 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Elfen Lied

finde den anime absulute klasse auch wenn die geschichte mit ein wenig splatter beginnt wird es nach einer zeit immer trauriger und ich wünschte der anime würde nicht so enden das lucy nicht erschossen wird aber ich glaub nicht daran ich glaub an eine 2.staffel biiiiiiittttteeeeee

Dienstag, 8. März 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Welches FF ist euer Liebling??

jep ich bin mir dessen bewusst das bei einen remake einiges kapput gehen könnte das ist genauso wie bei einen anime den man real verfilmen will und den anime damit komplett zerstört aber squaer enix hatte es vor langer zeit bei final fantasy 7 komm jetzt grad nicht auf den titel war aber auf psp war zwar nur ne promo version wie ein ff7 auf ps3 ausehen würde das kampfsystem sollte beim allten bleiben

Dienstag, 8. März 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Charlie Sheen

Charlie Sheen man kennt ihn ja aus two and a half men und nun muss mann sowas höhren das er den macher von der serie beleidigt . nur weil er nicht ins studio darf grad viele fans die sich die serie gern anschauen müssen sorgen machen ob es in nächster zeit weitere staffeln geben wird ich hoffe das alles wieder in ordnung kommt und das,die Serie nicht abgebrochen werden muss gehöhre nämlich auch zu den fans guck es zwischendurch vielen dank fürs zuhöhren

Dienstag, 8. März 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Welches FF ist euer Liebling??

final fantasy 7 ist mein absulter topseller wegen der story da passt einfach alles auch wenn die grafik und sound nicht mehr auf den neusten stand sind ist es trotz ein gutes spiel.Viele finden auch das final fantasy 10 am besten wär ich sag ja nicht das sie schlecht ist aber mein favorit ist eben final fantasy 7 schon wegen cloud und seine geschichte als soldat die eigentlich nicht war ist und die Geschichte wird von daher immer spannender und ich hoffe immer noch auf'n Remake aber die Macher s...

Dienstag, 8. März 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Touhou Project

als ich von.den touhou projekt hörte war es bei you tube habe es mir zugelegt von einen guten kumpel war aber komplett in japanisch da ich über keine kenntnisse darüber verfüge habe ich nicht so verstanden worum es überhaupt ging deshalb habe ich das project touhou abgebrochen

Dienstag, 8. März 2011, 17:37

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Shin-Shan

oh die serie läuft ja wieder zwar nur auf animax schau ab und zu mal rein kenn ja schon fast alle aber es musste es einfach mal wieder sehen nach so einer so langen pause von den frechen kleinen jungen

Dienstag, 8. März 2011, 17:33

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

School Rumble

die serie war schon geil nur schade das die 2.staffel noch nicht in deutsch gedubt wurde

Dienstag, 8. März 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Love Hina

finde die serie immer noch verdammt lustig manche folgen sind aber auch traurig war aber in seltenen fall so meistens wars immer lustig mit keitero diesen perversen hihi die stelle fand ich besonders lustig muss ich mir gleich mal wieder ansehen

Dienstag, 8. März 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Pokemon Schwarz & Weiß

werd ich mir leider nicht holen können habe kein nds mehr hatte ihn verkauft weil ich ne ps3 haben wollte um final fantasy 13 zu spielen

Dienstag, 8. März 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Welche TV-Sender schaut ihr?

am nachmittag schau ich gern mal bei animax rein abends gucke ich nen film bei sky

Dienstag, 8. März 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

haste recht ab und zu ist es aber doch zu etwas zu gebrauchen

Dienstag, 8. März 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Last Movie you have watched?

and stichtag

Dienstag, 8. März 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

animax schauen

Dienstag, 8. März 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Anime / Realfilm?

ich bleibe lieber bei animes bei realfilmen kann immer etwas schiefgehen das sah man ja bei dragonball evolution .death note die real verfilmung war eigentlich genial umgesetzt wurden jetzt bin ich mal auf gantz gespannt

Dienstag, 8. März 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Wie alt kann man sein?

meiner ansicht kann man nie zu alt sein für animes den es gibt auch animes die nur für erwachsene geeignet sind

Dienstag, 8. März 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Der beste Hauptcharakter

Son goku war schon immer von meiner ansicht her der beste hauptcharakter

Dienstag, 8. März 2011, 16:10

Forenbeitrag von: »shadowsoul1986«

Anime Girls Top5

Top five 1.Lucy(elfen lied) 2.chi(Chobits) 3.Solty(Solty rei) 4.Nami(One piece) 5.Lina(Slayers) das sind meine top 5