Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Freitag, 3. Januar 2014, 03:36

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

62 Jährige heiratet einen 8 Jährigen

Zitat von »Dulo« Hehe, der kleine Stecher. ^^ Vielleicht glaubt die 62 Jährige ja wenn sie mit dem Jungen im Bett ist, geht seine Jugend auf sie über und sie verjüngt sich um 30 Jahre oder so. Solche Gedanken sind nicht allzu abwegig, da es in Afrika einige sehr seltsame Bräuche und Aberglauben gibt. In der eigenen Kindheit findet wohl beinahe jeder ein Mädchen oder Jungen (in der Regel in etwa dem selben Alter) die/den man damals sehr gemocht hat und am liebsten sofort geheiratet hätte. Zum gl...

Mittwoch, 27. November 2013, 03:46

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Haare - Lang oder kurz?

Zitat von »Pat1310« Lange Haare, kurze Haare stehen mir absolut nicht. Das hatte ich durch, und es war schrecklich Wie wärs dann mit einer Glatze?

Mittwoch, 27. November 2013, 03:33

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

62 Jährige heiratet einen 8 Jährigen

Ein 8 jähriger und eine 62 jährige? Uje,das natürlich ähm,wie soll ich es ausdrücken,uhmmm, ... Sowas ist halt nicht sehr erfreulich,mal ehrlich, wenn ich er sein würde,könnte ich sie ja,glatt ,,Omilein " nennen .

Mittwoch, 27. November 2013, 03:23

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Eure japanischen Lieblingswörter

Senbon (Wurfnadel) (Satz!) Tooi Michi no Saki de (Auf dieser entfernten Straße) Es gibt auch ein Lied,davon,es ist wunderrschön! Und Shinai (nicht/nie/niemals)

Mittwoch, 27. November 2013, 03:07

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Schlimmste Vergangenheit bei Naruto?

Zitat von »Dulo« @Gakupo Als Tobi Sasuke die Geschichte von seinem Bruder erzählte, erwähnte er das Itachi eine Freundin hatte, die er ebenfalls umbringen musste. Stimmt,hab ich vergessen ^^

Donnerstag, 14. November 2013, 18:50

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Schlimmste Vergangenheit bei Naruto?

1. Seitwann hatte Itachi ne Freundin? 2.Kimimaro Kaguya tat mir auch ziemlich Leid, er geriet ja in Gefangenschaft und musste immer als Kind kämpfen usw.

Sonntag, 22. September 2013, 10:46

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Schlimmste Vergangenheit bei Naruto?

Genau,meiner Meinung nach haben Gaara,Naruto und Sasuke aber auch Haku die schlimmste Vergangenheit.

Sonntag, 22. September 2013, 02:09

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Geist oder Einbildung?

Wahrscheinlich habt ihr schonmal gedacht auch wenn ihr allein irgendwo seid,bzw;Raum,Haus usw. denkt: "Ich bin mir sicher das hier noch jemand ist" Auf einmal huscht aus dem Nichts was an dir vorbei und es wird aufeinmal bitterkalt. War das nur nur Einbildung? Was für unheimliche Gestalten seid ihr mal begegnet?

Sonntag, 22. September 2013, 01:55

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Unheimliche Erlebnisse?

Tja,sagen wir mal so: Ich geh in ein Zimmer und hör ne Stimme hinter mir. Leider wars nur meine dumme Sis. Die ist aber so oder so "unheimlich"

Sonntag, 22. September 2013, 01:42

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Geister

Zählen kleine Schwestern auch zu Quäl-geistern?

Sonntag, 22. September 2013, 01:32

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

Zitat von »Pat1310« ehrlich gesagt: nur vor meinem Schwarm und vor Leuten, die mich nicht ausstehen können und nur gelegenheit suchen mich zu ärgern oder fehler suchen, dann hab ich immer angst was zwischen den zähnen zzu haben oder so und das wäre mir mega peinlich. deshalb esse ich vor anderen oftmals voll vorsichtig. Du hast nen Schwarm?

Montag, 16. September 2013, 02:41

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Cosplay

Cosplayer.... Mich freut es,dass es so wagemutige Menschen gibt.

Sonntag, 15. September 2013, 15:59

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Was mögt ihr an Japan denn so?

Yo! Ich wollte mal von euch wissen: Was mögt ihr an Japan? Vielleicht ja die Gärten,Menschen,die Küche oder die Kultur? Oder mögt ihr Japan einfach nur so?

Sonntag, 15. September 2013, 15:52

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Was esst ihr gerne?

Nur mal so eine Frage,was esst ihr denn gerne? ^.^

Sonntag, 15. September 2013, 03:36

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

schlaft ihr noch mit Kuscheltieren ein?

Wenn dann nur mit meinem Katana (Japanisches Samuraischwert) Ehehehe....!

Sonntag, 15. September 2013, 03:33

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Welche Farbe im Regenbogen wärest du?

Meine Haare sind lila und meine Augen sind blau... Also:Lila ode Blau.

Sonntag, 15. September 2013, 03:30

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Haare - Lang oder kurz?

Wenn ihr mich ansieht... Außerdem bin ich a Bub... bei Samurais machts aber nichts also -.-

Sonntag, 15. September 2013, 03:26

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Könnt ihr ohne Decke schlafen?

Wann war das letzte mal seit ich geschlafen hab?

Sonntag, 15. September 2013, 03:23

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Wie ehrlich bist du zu deinen Eltern?

Zitat von »Cat.Chaotic« Schlechte Note bekommen, zeigt du sie deinen Eltern? Du willst raus gehen und deinen Spaß haben, lässt du deine Eltern wissen, was du wirklich machst oder sagst du einfach, du triffst dich mit Freunden? Wenn deine Eltern dich fragen, was mit dir los ist, redest du dann mit ihnen über das, was dich belastet? Und wenn du ihnen etwas erzählst, ist es dann die Wahrheit? Wenn ja, war das schon immer so? Wenn nein, wie kommt es, dass du zu ihnen unehrlich bist? Traust du deine...

Sonntag, 15. September 2013, 02:37

Forenbeitrag von: »Gakupo Kamui«

Wiederschaun und Reingehaun :3

Zitat von »seca« Sooo, nachdem ich das Forum etwas unter die Lupe genommen habe und sah das es hier sehr belebt ist und es schon lange erfolgreich online ist, stand mein Entschluss fest: Ich meld mich mal an Nu isses ja schon über 6 Jahre her, seitdem ich das letzte mal Aktiv in einem Anime Forum unterwegs war, aber jetz hat mich wieder die Lust gepackt mitzuwirken ,tja einmal Anime Freak, immer Anime Freak! Na dann bin ich ja jetzt mal echt gespannt^^, zuerst mal das Förmliche Grobzeug: Spitzn...