Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 10. September 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »seca«

Schönheits OP's

Also kommt drauf an in wiefern wir das beziehen, ich z.b. hätte gern eine Augen OP, damit ich keine Brille mehr tragen bräuchte da ich persönlich finde ich sehe mit Brille so unglaublich hässlich aus, dass ich wenn ich nicht eine immense Angst hätte, dass was schief geht, mich sowas sofort unterziehen lassen würde ( dafür würde ich extra sparen und Kontaktlinsen permanent sind mir zu teuer / aufwendig für jeden tag und jede Situation als kompletter Ersatz). also was dagegen habe ich im generelle...

Dienstag, 10. September 2013, 21:09

Forenbeitrag von: »seca«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

hoffentlich hält der lappy noch 2 jahre durch ~.~

Dienstag, 10. September 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »seca«

Cosplay und Modelmaße

Ich fands mal Lustig, bei der Leipziger Buchmesse 2012, war ein Weiblicher Ruffy - Kostüm und so war alles supi und top bloß sie war halt ich sag mal, ECHT übergewichtig (also so wirklich kugelrund wie auch immer man das in diesem Maße angefuttert bekommt ;d ) und wisst ihr was sie selbst Darstellen wollte? Ruffy nachdem er seine Fressattacken hatte (nach großen Feiern im Anime) und danach immer so Kugelrund war xD. In den Moment dachte ich mir nur, "perfekt getroffen" high Five das war in diese...

Dienstag, 10. September 2013, 17:40

Forenbeitrag von: »seca«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

wann Patchen die Idioten endlich Guardians of the Middle Earth, damit man das ordentlich spielen kann -.-? Momentan die reinste Geldverbrennung!

Montag, 9. September 2013, 11:43

Forenbeitrag von: »seca«

Tera Online

Keine Ahnung ob vill doch welche unter euch sind, die dieses Game spielen, die Rede ist von Tera Online das seit geraumer Zeit Komplett Free to play ist und ich finde die, die es noch nicht ausprobiert haben weils vill. damals monatliche Kosten hatte, können es ja nun mal austesten! Meiner Meinung nach isses nen Blick alle male Wert^^! Sagen wirs so, man hat alle relevanten Spielinhalte komplett frei, das einzige was man sich im Shop dazu kaufen kann sind Skins, Zusatzcharakterplätze oder Reitti...

Montag, 9. September 2013, 11:28

Forenbeitrag von: »seca«

Eure 3 Lieblinge aus LoL

Yay, ich habn paar Oldies die ich immer Spiele: 1. Sion (AP Modus: Fragt nicht warum, aber mit meinem Item-Set und allem fahre ich mega gut aber es glaubt mir bloß immer keiner bis sie es sehen^^) 2. Shen 3. Nunu

Montag, 9. September 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »seca«

Der User über mir...

Bestimmt schon oft gehört: Der User über mir ist ein Admin

Montag, 9. September 2013, 08:08

Forenbeitrag von: »seca«

Frisur...?

Also ich finde die Haare von manchen Chatakteren, der neuen Yu gi Oh Staffeln, extrem lächerlich^^#. Ich gucks zwar nicht mehr, aber durch AMV´s und sonstige Videos auf Youtube, bekommt man ja schon mal Szenen mit od. beim TV durchzappen ansonsten...so direkt habe ich da keine Bevorzugung, aber was ich generell gut finde, auch in echt, wenn Mädchen merkwürdige Haarfarben haben (Violett od. Grün) die wirklich nur wenige hierzulande tragen, die aber dann doch irgendwie Anime - nerdig zu ihnen pass...

Montag, 9. September 2013, 07:55

Forenbeitrag von: »seca«

Lieblings Anime

Ich hab auch mehrere, aber sagen wirs so: 1. One Piece 2. Hellsing 3. Death Note 4. Fullmetal Alchemist Brotherhood 5. Naruto 6. Dragonball das müsste erstmal reichen!

Montag, 9. September 2013, 07:51

Forenbeitrag von: »seca«

Anime ATM

Ich schaue gerade: Attack in Titan und Beelzebub (oh Gott ich liebe die Anspielungen in diesem Anime auf andere^^) momentan dienen diese aber nur dazu damit ich Zeit für Naruto und OP Episoden aufstauen kann xDD

Montag, 9. September 2013, 07:42

Forenbeitrag von: »seca«

Wiederschaun und Reingehaun :3

Thx *nom nom nom* Bin schon fleißig dabei, hoffe nur das die alten Themen, von euch ebenfalls noch angefasst werden ;3 ansonsten passt alles soweit erstmal, bin recht erstaunt was dieses Forum alles mitbringt. Das ist dann dieser Punkt den ich meinte, als ich sagte, das es lang und erfolgreich online ist. Sag mal hat mal irgendjmd. in diesem Forum gecosplayed? bzw. es evtl. vor^^? (Sry is die einzige Frage darüber, hier in der Kategorie)

Sonntag, 8. September 2013, 23:42

Forenbeitrag von: »seca«

Cosplay

Hatte denn schonmal jmd. von euch gecosplayed? Ich war dieses Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse und habs mal gewagt xD, leider sind meine Möglichkeiten etwas authentische zu Cosplayen etwas eingeschränkt^^, streng genommen bleiben mir da nicht SO viele Charaktere übrig

Sonntag, 8. September 2013, 23:16

Forenbeitrag von: »seca«

eure großten manga helden

Mhh nen bissel problematisch...eigentlich habe ich mehrere Champions: Gajeel, Jazz Boner, Kenpachi, Zoro, Vegeta, Bartholomäus Kuma ... und noch einige andere, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, wäre es wohl... Alucard ^^ Generell bin ich nen Fan von diesen coolen OP - Chars, die einfach die Ruhe bewahren / Ihre Arroganz durchziehen und sich das im Normalfall auch noch leisten können^^

Sonntag, 8. September 2013, 23:09

Forenbeitrag von: »seca«

DB

Mein erster Manga war einer von Dragonball im Jahre 2000^^ boar ist das lange her wenn ich so drüber nachdenke.. das war auch der Auslöser warum ich mich dann Intensiv mit diesen Themen befasst habe und ... joar man sieht ja was draus wurde ;D, im übriegen habe ich den hier noch rumliegen^^

Sonntag, 8. September 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »seca«

Wiederschaun und Reingehaun :3

Zur Zeit ziehe ich mir Beelzebub und Attack on Titan rein, muss gerade irgendwie die Zeit aufstauen, damit ich mehr One Piece & Naruto Folgen am Stück ansehen kann und bei dir?

Sonntag, 8. September 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »seca«

Wiederschaun und Reingehaun :3

Sooo, nachdem ich das Forum etwas unter die Lupe genommen habe und sah das es hier sehr belebt ist und es schon lange erfolgreich online istl Na dann bin ich ja jetzt mal echt gespannt^^, zuerst mal das Förmliche Grobzeug: Spitzname: Seca Alter: sehr alt xD Hobbys: Animes, Zocken,, Tattoos, Videobearbeitung (ich fang irgendwann mal wieder damit an)