Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:59

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Was spielt ihr im Moment?

Zitat von »Dizzler« Old school: Anno 1503! Macht wirklich Spaß wieder in meine alten Strategie- und Aufbauspieltage zurückzukehren <3. Wobei der Oldschool-Faktor bei 1602 nochmal nen Tick höher ist. ^^ btt. The Witcher 2, Fallout NV, Duke Nukem Forever und eigentlich noch Fallout 1, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig einspielen.

Montag, 18. Juli 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Plebejer«

FunPics


Montag, 18. Juli 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

System of a Down - She's like heroin

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:22

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

System of a down - She's like heroin

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Bist du Deontologe oder Teleologe?

Auch Deontologe, 60% *meld*. Ich halte den Test allerdings für Schwachsinn... Man ist nicht gleich Deontologe weil man gewisse Prinzipien verfolgt. Nehme ich etwa die deffinition "Wie erreiche ich damit etwas Gutes" bei der Hühnerkäfig-Frage, so habe ich nicht nur das Prinzip der minimalsten Tierquälerei (wohl gesagt, "minimal", ich bin Karnivor bis ins letzte, mich komplett von Massentierhaltung abzuwenden wäre irgendwie naiv), sondern versuche immer das.... "ethische preis/leistungs-verhältnis...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Lieblingsgame!!!

Zitat von »Zabuza« Gothic II (Mein absolutes Lieblingsspiel will es nie mehr missen.) Ein Seelenverwandter! ^^ Bin ja mal gespannt auf Risen 2... Teil 1 war ja etwas kurz, aber meiner Meinung nach mehr Gothic als Gothic III (Ganz zu schweigen von Götterdämmerung und Arcadia... aber die waren auch nicht von PB) Meine Liste: 1. Gothic 2 dndr 2. Age of Empires II 3. Diablo 2 lod

Donnerstag, 14. April 2011, 06:18

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Myru stolpert um die Ecke xD

Zitat von »Myru socializes^^« Monty Python O_o "How do you defend yourself against a man armed with a banana?" Damn wie ich die liebe. ^^ ... ... Achja, stimmt, Willkommen und viel Spaß. ^^ *weiter Monty Pythons schau*

Donnerstag, 14. April 2011, 06:11

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Okan ist daaaa Q.Q

Willkommen, viel Spaß, und mögest du lange genug bei uns bleiben, dass du auch irgendwann neue User mit deinem hohen Alter begrüßen kannst. ;-)

Mittwoch, 13. April 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Tsundere... Top oder Flop?

Yandere find ich zwar persönlich interessanter, aber hey - man soll nehmen was man kriegt. ^^ Ne, ernsthaft, ich find so Charaktere irgendwie... ausgelutscht ? Ich mein, wenn es glaubhaft rüberkommt will ich nichts gesagt haben, aber meißtens fühlt es sich eher so an, als würde man nur dem Rezept folgen. (1x Tsundere, 1x Megane, 1x Deredere, etc.) Aber vieleicht sind meine Erwartungen einfach viel zu hoch... ich freu mich jedenfalls immer, wenn der MC in der ersten Folge _nicht_ 3 mal mit einer ...

Mittwoch, 13. April 2011, 06:23

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

Bad Religion - Boot Stamping On A Human Face Forever Ich wüsste gerne mal wieviele die Referenz im Titel kennen. ^^

Mittwoch, 13. April 2011, 06:02

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

Strung Out - Exhumation Of Virginia Madison

Mittwoch, 13. April 2011, 05:53

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

Bescheuerte Titel ? ^^ A Wilhelm Scream - The Kids Can Eat A Bag Of Dicks

Mittwoch, 13. April 2011, 05:46

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

Habeas Corpus - Alternativa Platino Muss mal nach mehr von der Band suchen... hab seit bestimmt 3 Jahren nur ein einziges Album -,-*

Mittwoch, 13. April 2011, 05:35

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

Inadaptats - La Primera Revolucio

Mittwoch, 13. April 2011, 05:31

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

Shinedown - I Own You

Mittwoch, 13. April 2011, 05:02

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

Maytal - Toxicity (System Of A Down Cover)

Mittwoch, 13. April 2011, 04:59

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Wie sieht euer Desktop aus?

Die Auflösung meines linken Monitors ist etwas niedriger, weshalb unten dieser schwarze Streifen is. Rechts ist einfach eine Seite aus Dorohedoro.... ich nehm gerne mal random aus irgendwelchen Mangas Seiten als Wallpaper. Spoiler

Mittwoch, 13. April 2011, 00:40

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Wieviele Anime Folgen an einem Tag?

Ich weiß zwar nicht bei welchen Animes das bisher vorgekommen ist, aber ich denke mal 30+ ist schon drin. In letzter Zeit zwar eher weniger, aber vor nem Jahr auf zwei kann das durchaus 1-2 mal vorgekommen sein. Ich bezweifel allerdings dass sich das dann auf eine einzelne Serie bezieht, sondern ich dann einfach 2 Serien, eine 24ep und eine 12ep. ...mein genereller Rekord im "Serien" schauen wäre aber wohl Southpark. Damals mit nem Kumpel übers Wochenende alle Staffeln gesehen (zu den Zeitpunkt ...

Dienstag, 12. April 2011, 07:02

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Geister

Ich persönlich glaube kein Stück daran dass es Dinge wie Geister o.Ä. gibt. Natürlich kann man sowas nicht 100%ig ausschließen... "nichts ist unmöglich" unso. (Credits an Toyota) Aber die Wahrscheinlichkeit dafür dass es Geister wirklich gibt ist niedriger als die Gewinnchance im Lotto. Und ich weiß auch warum ich kein Lotto spiele... Aber gehen wir mal auf Physikalische Art an die Sache ran - ein Geist hat ja keine Masse, oder ? Energie wird er wohl auch nicht haben, aber wie nennen wir etwas, ...

Dienstag, 12. April 2011, 06:46

Forenbeitrag von: »Plebejer«

Song at the Moment

Tenacious D - Tribute (scheiß Ohrwurm ^^)