Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Mittwoch, 21. August 2013, 20:36

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

_-Video-link-_

dieses Video.. Die besten 47 Sekunden meines Lebens *-*

Mittwoch, 21. August 2013, 13:37

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

_-Video-link-_

dieses Video.. Die besten 47 Sekunden meines Lebens *-*

Donnerstag, 15. August 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Bundestagswahl 2013

naja, ich bin ja zu jung zum wählen, aber ich denke, wenn ich dann 18 bin, werde ich mich dem Rest meiner Familie anschließen und die blaue Tonne wählen.. Es ist am Ende eh egal. Es werden Versprechungen gemacht, die nicht gehalten werden und Dinge getan, die vorher abgestritten wurden.

Donnerstag, 15. August 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Das ^, <, v - spiel

^ will unbedingt mal nach Dresden < wie sollte ich Pandas auch nicht mögen? ^^ v zockt ein MMORPG?

Mittwoch, 14. August 2013, 11:42

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Gibts einen "Mainstream"-Anime, den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

also ich mag inu yasha überhaupt nicht. auch wenn es mich quasi zu animes hingeführt hat. am anfang mochte ich es, aber kagome geht mir mit der zeit schlimmer auf die nerven, als sakura und hinata bei naruto und das mag schon was heißen. (also versteht mich nich falsch, ich liebe naruto, aber die beiden könnt ich *grr..*) sie denkt und sagt immer das offensichtliche und außerdem.. ich meine die haben so coole schwerter! und die töten leute, indem die damit wölkchen verschießen... und nicht zu ve...

Mittwoch, 14. August 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Anime ATM

also ich guck grad - naruto und naruto shippuden - katekyo hitman reborn - free! - sword art online - und ein bisschen detektiv conan und inu yasha, weil's eben auf viva kommt ^^

Mittwoch, 7. August 2013, 21:58

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

ATM Thread

Ich bin: forever alone ^^ Mir gehts: ganz okay soweit Ich habe: nur heiße luft im schädel Ich höre: grade 30 Seconds to Mars Ich rieche: nachtluft *-*' Ich sehe: fast alles, hab nämlich ein byakugan D Ich trage: kleidung.. *ängstlich guck* Ich mache: eine FF schreiben Ich trinke: gar nichts grade ^^ Ich esse: auch nichts ^^ Ich sollte: vielleicht mal was produktives tun Ich will: einen grell. jetzt, sofort, auf der stelle! Ich werde: Hokage! Ich glaube: *i believe in nothing..* habt ihr was gesa...

Mittwoch, 7. August 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

HaliHallo

<3lich willkommen (: viel spaß und so

Sonntag, 4. August 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Akatsuki

also ich hab ja Sasori geliebt.. Schade, dass er so schnell nicht mehr da war... Und dass er sich immer in seiner scheiß Puppe verkrochen hat. Dabei war er so wunderschön *sabber* Deidara war einfach mal übelst cool und hab diesen Blick geliebt, wenn er Tobi am liebsten in die Luft geprengt hätte

Sonntag, 4. August 2013, 09:44

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Wie oft?

ich les eigentlich alle nur einmal.. außer 'Seelen'. das hab ich zweimal gelesen, weil ich nicht mehr genau wusste, was alles passiert, ich keine anderen bücher da hatte und weil es einfach toll war *-*

Sonntag, 4. August 2013, 09:16

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Lieblingssänger-/band

ich liebe ja Faylan *-*' hauptsächlich weil sie das erste ending und das zweite opening von mirai nikki gesungen hat ^^ ich mag die texte irgendwie. es geht hauptsächlich um tod und so^^ okay, ich bin da bissl krank.. wenn sie englisch singt (dead end z.b. is komplett auf englisch) versteht man zwar trotzdem kein wort, aber ich find sie irgendwie toll ^^

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:51

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Das ^, <, v - spiel

^ weiß bald ebenfalls mehr über mich, als die meisten leute^^ < eileen wilks is toll (wolf shadow) *-*' v spielt ein instrument?

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:25

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Das ^, <, v - spiel

^ hat auch schon der zeit nachgetrauert, die man in bessere animes inverstieren hätte können (dachte schon sowas passiert nur mir^^) < nicht so wirklilch^^ ich leb so schon nicht so sehr gesund, da trink ich wenigstens größtenteils wasser v hat schon mal ein buch zweimal gelesen, weil's so schön war?

Montag, 29. Juli 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Eure Top 3 Anime Paare

1. Yukiteru und Yuno (MIrai Nikki) - die Queen of Yandere und der King of Weichei^^ 2. Kasumi und Marco (König der Dornen) - wird zwar nur angedeutet aber naja^^ 3. Misaki und Usagi (Junjo Romantica) - die sind einfach so süß *-*'

Montag, 29. Juli 2013, 12:23

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Loveless

ich hab den anime gesehen und fand den eigentlich voll toll, aber leider war er ja an der eigentlich spannendsten stelle zu ende. von dem shounen ai sieht man eigentlich eher wenig, nur der eine oder andere kuss und soubi's permanentes 'ich liebe dich, ritsuka' und das shoujo ai ist zu vernachlässigen, obwohl es meiner meinung irgendwie besser in die geschichte gepasst hat, wie die beziehung zwischen ritsuka und soubi.. der manga is in der hinsicht besser, dass die geschichte noch sehr viel weit...

Montag, 29. Juli 2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Das ^, <, v - spiel

^wird mir immer sympathischer (: < ich mag's schon, aber zur zeit suchte ich mehr skillet und linkin park *-*' v hat schon mal einen anime geguckt, den er dann richtig scheiße fand?

Sonntag, 28. Juli 2013, 17:00

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Dexter

dexter is toll *-*' läuft nur leider nich mehr im free-tv, sondern nur auf sky atlantic hd (Was ich hab ) die sechste staffel is die beste ^^

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:18

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Das ^, <, v - spiel

^ist bayern-fan < tu ich wirklich, lang, braun und zu 100% unspektakulär D v hat braune augen? (ja, mir fällt bald nichts mehr ein^^)

Samstag, 27. Juli 2013, 19:36

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Das ^, <, v - spiel

^ ist anscheinend der einzige außer mir, den das spiel intressiert ^^ < du hast es erkannt v hat bestimmt schon mal was total gruseliges erlebt

Samstag, 27. Juli 2013, 10:57

Forenbeitrag von: »Tsuchigiri«

Das ^, <, v - spiel

^ ist ebenfalls cool < is geritten, hat aber erstmal aufgehört, weil traumatisches erlebnis :/ v wird wieder derselbe sein, weil anscheinend kein anderer bock hat hier mitzumachen