Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 7. Januar 2022, 08:07

Forenbeitrag von: »Layle«

Foren, soziale Netzwerke und wie die großen die kleinen fressen...

Ich verstehe was du meinst. Damals gab es überall kleine Communitys, die dich mit offenen Armen begrüßt haben. Man hat Stunden reingesetzt, um mit den Leuten über seine Leidenschaft zu kommunizieren, Kontakte geknüpft und unter Umstände Freunde fürs Leben gefunden. Ein Forum war für mich wie eine kleine "Nachbarschaft". Man schrieb "Hi" im Smalltalk-Thread und es haben mindestens 10 Leute geantwortet, die dich irgendwie kannten und mochten. Wenn ich so zurück denke, war ich ziemlich dumm. Dumm d...

Montag, 24. August 2020, 05:11

Forenbeitrag von: »Layle«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich finde es wirklich bedauerlich was aus Foren geworden ist. Wenn ich mich früher über Monster Hunter informieren wollte ging ich zum Monsterhunterforum. Als ich mich für Minecraft interessiert habe ists Minecraft.de gewesen. Für Gaming allgemein hatte ich ein halbes Dutzend Foren in der Rückhand, wie auch für Animes. Sei es Anime-Mura, Mysy und Co. Selbst die GFX-Foren wie Gfx-Sector etc. - Alle weg. Wenn ich bedenke, dass Foren ein Großteil meiner Jugend ausgemacht haben, ... mh :/

Donnerstag, 18. Juli 2013, 02:26

Forenbeitrag von: »Layle«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wieso hab ich bei Fallout immer das Gefühl, dass eine gruselige Fratze hinter mir erscheint ?

Donnerstag, 18. Juli 2013, 02:21

Forenbeitrag von: »Layle«

Mayo Chiki!

Genialer Anime - Auch wenn das Ende überflüssig war, wobei die Endings die Dinge sind worauf ich mich am meisten bei einem Anime freue *seufz* Storymässig ganz ansprechend, schöne Lovestory die sie sich recht zaghaft entwickelt aber immerhin...(Gestört hat es mich nicht). Nebenpersonen wie Yamato, bzw allgemein Kinjiros Freundeskreis hätte man besser integrieren können und andere eher vertreiben können(Nakuru). Btw: Es wird gemunkelt (Auf Eliteanimes wie auch auf Facebook) das bald eine zweite S...

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:55

Forenbeitrag von: »Layle«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Warum macht es mich traurig, dass eine Lovestory wie man sie in Animes kennt nicht bei mir existent ist ... ?

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:33

Forenbeitrag von: »Layle«

Lange ist es her.

Ich versuchs... auch wenn ich eher der stille Mitleser bin ^^

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Layle«

Lange ist es her.

Ich meine ich hab das Forum aus völlig banalen Gründen verlassen ^^. Ist der Verabschiedungsthread nicht mehr vorhanden ?

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:01

Forenbeitrag von: »Layle«

Lange ist es her.

Grüsst euch alle zusammen. "Kiba" hier ! Manche mögen mich noch kennen, manche wiederum nicht, doch ich bin schon mal über dieses nette, kleine Forum gestolpert. Wie alt war ich da ? Dreizehn könnte gut möglich sein. Aber nunja schlussendlich bin ich letzten Monat auf frische 16 gekommen. Hobbymäßig beschäftige ich mich immer noch mit Grafik-Design, nur nicht mehr so häufig wie damals, da ich wieder auf der Roleplay und Anime/Ecchie Schiene zurückgefunden habe. Hier mal ein aktuelles Werkle von ...