Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Samstag, 18. Januar 2014, 15:04

Forenbeitrag von: »Inessus«

Xbox One oder PS4?

Ich besitze keine der beiden "Next-Gen"-Konsolen und werde mir auch keine anschaffen. Für mich persönlich sind beide Konsole keine Next-Gen - das liegt daran, dass es für mich persönlich nur wenige Unterschiede zu ihren Vorgängern gibt, abgesehen von etwas neu-designten Kontrollern und bisschen besserer Grafik. Vor allem mit der Grafik wurde bei beiden Konsolen sehr viel geworben, was ich allerdings kein bisschen nachvollziehen kann. Ich konnte mittlerweile schon die PS4 bei meinem Freund auspro...

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:45

Forenbeitrag von: »Inessus«

Last Movie you have watched?

Die Verurteilten - kann ich jedem nur empfehlen - einer der besten Filme überhaupt! Ich - Einfach unverbesserlich 2 - war sogar noch besser als der erste Teil, finde ich

Sonntag, 11. August 2013, 00:11

Forenbeitrag von: »Inessus«

Was spielt ihr im Moment?

Spiele seit meinem letzten Eintrag zwei neue Spiele: Tales of Xillia - muss einfach sein, weil Tales of Heavy Rain - endlich kann ich diese Perle auch selbst spielen!

Sonntag, 4. August 2013, 19:00

Forenbeitrag von: »Inessus«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Argh! Schmerz lass nach o.o

Sonntag, 4. August 2013, 17:59

Forenbeitrag von: »Inessus«

Unsympathische Stars

Zitat von »Melkorohl« Dennoch sollst du feststellen ob ein Star unsympathisch ist... und die Schauspielerische Leistung eines Schauspielers... macht ihn weder Sympathisch noch unsympathisch... und die Jungs die bei Expendables mitgespielt haben sind alle samt recht Sympathisch zumindest die, die in den "Haupt- rollen" waren. Für mich waren diese Jungs nun mal aber nicht sympathisch. Und doch gerade beim Schauspielen geht es doch um Sympathie - immerhin spielt man eine komplett andere Persönlich...

Sonntag, 4. August 2013, 17:00

Forenbeitrag von: »Inessus«

Unsympathische Stars

Haha, das kann schon sein xD Aber ist ja nicht so als würd ich gar nicht auf Action-Filme abfahren

Sonntag, 4. August 2013, 13:25

Forenbeitrag von: »Inessus«

Unsympathische Stars

Dass er in eigenen besseren Bereich geeignet wäre, war ja auch nur meine Ansicht Für mich ist er einfach kein guter Schauspieler, nicht nur wegen seines Aussehens und seiner Aussprache (die zugegeben für seine Lähmung sehr gut ist, aber auch generell seine Leistung mit der Lähmung ist sehr gut), sondern weil er eigentlich oft die gleichen Rollen spielt und das mit immer einer sehr ähnlichen Persönlichkeit. Und das ist einfach deshalb, weil er bei anderen Sachen nicht passen würde. Ein guter Scha...

Sonntag, 4. August 2013, 10:49

Forenbeitrag von: »Inessus«

Unsympathische Stars

Und ich finde es nicht gut, dass man einen Star nur wegen einer Behinderung als einen tollen Star beurteilt. Ich kann nicht sagen, dass ich seine Aussprache toll finde, nur weil er ein Handicap hat. Ich kann einfach einen Schauspieler in einem Film nicht gerade ernst nehmen, wenn der bei so gut wie jeden Satz nuschelt oder ich ihn nicht verstehe. Da wäre Stallone sicherlich in einem anderen Bereich besser geeignet, finde ich zumindest. Außerdem sind ja sein Aussehen und seine Aussprache ja eher ...

Sonntag, 4. August 2013, 00:00

Forenbeitrag von: »Inessus«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Am Montag geht das Arbeiten los. Wuhu, bei dieser Hitze -.-

Samstag, 3. August 2013, 23:58

Forenbeitrag von: »Inessus«

Was spielt ihr im Moment?

Tera Online - hab nun für 2 Monate die Clubmitgliedschaft. Mal schauen, ob sie viele Vorteile bringt x3 Pikmin 3 - Au ja, wie lange ich darauf gewartet hab. Das Spiel macht sehr viel Spaß, sieht wunderschön aus und ist manchmal sogar etwas schwer an manchen Stellen. Animal Crossing New Leaf - Schau jeden Tag mal rein und erledige immer die selben Dinge. Aber das Spiel macht immer noch viel Spaß x3 Minecraft - neue Version (1.5.2) und neuer Shader!

Samstag, 3. August 2013, 23:41

Forenbeitrag von: »Inessus«

Unsympathische Stars

Zitat von »Dizzler« Also Stallone hässlich zu nennen finde ich einfach unfair. Pika hat's ja schon gesagt, er hat eine Lähmung in einer Gesichtshälfte, weshalb sein Mund schief ist. Da kann er ja nichts dafür. Dass er eine gelähmte Gesichtshälfte hat, wusste ich nicht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ihn nicht gerade sehr attraktiv finde bzw. ich seine Aussprache einfach nicht ab kann. Und ich bewerte "Stars" nicht nach ihrer Persönlichkeit, sondern nach ihrer Leistung, denn dafür ...

Freitag, 2. August 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Inessus«

Unsympathische Stars

Ach, ich hab da so viele Stars.. ich zähl mal ein paar auf: Jason Statham - spielt in vielen schlechten Actionfilmen mit und erkenne einfach in ihm kein gutes Schauspieltalent. Sylvester Stallone - in Prinzip das Gleiche, wie schon oben genannt + hässlich, wie die Nacht (und wie er klingt, wenn man seine "Original-Stimme" hört...) Arnold Schwarzenegger - kommt aus demselben Land, wie ich.. und muss natürlich wieder in sehr vielen schlechten Actionfilmen mitspielen... außerdem sind seine Schauspi...

Freitag, 2. August 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Inessus«

Schoko vs. Vanille

Für mich ist definitiv Schokolade besser. Obwohl ich bei Eis doch eher Vanilleeis bevorzuge xD Es gibt einfach viel mehr leckere Dinge mit Schokolade. Außerdem hab ich schon bei so manchen Vanillekreationen Übelkeit bekommen, u. a. Vanillepudding. Daher dann doch lieber Schoko ^^

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:09

Forenbeitrag von: »Inessus«

Wie ehrlich bist du zu deinen Eltern?

"Ich rede mit ihnen über vieles aber nicht alles." Ganz einfach aus dem Grund, weil meine Eltern nicht alles interessiert. Meine Eltern wissen z. B., dass ich die Animeszene mag, jedoch wissen sie nicht, welche Anime ich schaue bzw. wie oft ich welche schaue. Wie gesagt, würde sie das auch nicht interessieren, weil sie damit wenig zu tun haben. Ich rede mit meinen Eltern grundsätzlich nur über Sachen, die sie auch betreffen, dann hören sie mir nämlich zu (klingt harsch, aber ist nun mal die Wahr...

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Inessus«

Was ist euer Lieblings MMORPG ?

Meins ist definitiv Tera Online. Ich liebe das Kampfsystem und die Ini's, aber auch die Gruppenkämpfe gegen größere Monster machen einen Heidenspaß (wenn man erstmal ne Gruppe gefunden hat, aber das ist ja normal ). Die Charaktererstellung ist finde ich sehr vielfältig, da es ziemlich viele Rassen gibt und für diese es jeweils viele Frisuren, vorgegebene Gesichter, Verzierungen, etc. gibt. Sonst kann man auch noch das Gesicht sehr detaillieren. Derweil kann man bis Level 60 spielen und seit eine...

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »Inessus«

Anime ATM

Derzeit verfolge ich zwei Anime, weil leider noch nicht alle Episoden released sind: Hataraku Maou-sama! Attack on Titan

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:38

Forenbeitrag von: »Inessus«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Heute muss ich wieder nach Hause...

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:37

Forenbeitrag von: »Inessus«

ATM Thread

Ich bin: gut gelaunt Mir gehts: ganz okay Ich mache: das hier Ich trinke: ein Mineralwasser mit Beerengeschmack Ich esse: gerade nichts Ich rede mit: keinem Ich chatte mit: keinem Ich höre: den Ventilator hinter mir Ich habe: 11 € neben mir liegen, die allerdings nicht mir gehören xD Ich wünsche: mir, dass meine Haut endlich mehr braun wird o.o Ich hasse: die Mücken Ich liebe: die Sonne, die draußen herunter strahlt Ich grüße: alle hier im Forum Und...: meinen Hund x3

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:20

Forenbeitrag von: »Inessus«

Er ist wieder da

Ich werde es morgen in meinen Händen halten und wahrscheinlich gleich beginnen es zu lesen. Hab schon von einigen gehört, dass das Buch ziemlich gut und lustig sein soll und als ich das Cover des Buches zum ersten Mal gesehen hab + den Titel wusste ich schon, was ich mir vorzeitig zu meinem Geburtstag wünsche Ich finde das Thema, welches dabei behandelt wird, ziemlich interessant und schockierend. Auch wenn es ein Satire ist, könnte ich mir doch auch vorstellen, dass genau alles auch so in Wirkl...

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:11

Forenbeitrag von: »Inessus«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wie lange dauert es wohl noch bis der Ofen warm ist...?