Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 12. März 2014, 03:01

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Anime Frühling 2014

"Kennt jemand dieses "Soul Eater Not!"? Steht ja da, dass es iwie vor Soul Eater spielt, aber das Bild sieht ja mal null nach dem Soul Eater aus, an das ich mich erinnere^^" Also ich habe darüber eine News geschrieben und es ist ein Spin-Off Manga von der Soul Eater Mangaka und hat im eigendlichen Sinne nichts mit Soul Eater zutun ^^ Ich werde wieder einmal sehr viel von der Season schaun und zwar... - Baby Steps - Haikyuu!! - Mekaku City Actors - Majine Bone - Hero Bank - Fairy Tail Season 2 - ...

Mittwoch, 12. März 2014, 02:38

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Bisco Hatori ab Sommer mit neuer Manga-Serie

Wie der am letzten Mittwoch erschienene vierte und letzte Band von Bisco Hatoris "Millenium Snow" ankündigte, möchte Sie im Sommer eine neue Serie starten. In der April-Ausgabe von Hakusensha's Ane LaLa Magazin, das ebenfalls am Mittwoch vergangener Woche erschien, gab es eine Fortsetzung Ihres Petite Peche One-Shot-Manga. Auf Ihrem Blog erwähnte sie, dass sie denke, es könne unabhhängig gelesen werden und die Serie könnte eines Tages zu einem Buch zusammen gefasst werden. Hakusensha veröffentli...

Mittwoch, 12. März 2014, 02:35

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Great Teacher Onizuka bekommt weiteren Spin-Off Manga im April!

Wie das Cover der fünften Ausgabe des GTO Spin-Off Manga, Ino Head Gargoyle, wird der Mangaka Tohru Fujisawa einen weiteren GTO Spin-Off Manga anfangen. Die Manga-Serie wird ab April, in Kodansha's Young Magazine starten. Young Magazine veröffentlichte Ino Head Gargoyle, bis Fujisawa´s ersten Teil im Januar abschloss. Des Weiteren gab es bekannt, das Fujisawa im Frühling einen neuen Manga herausbringen möchte. GTO: The Early Years (dt. GTO: Die frühen Jahre) wurde, mit dem Künstler Shinsuke Taka...

Freitag, 7. März 2014, 02:38

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

5 Jahre und 7 Monate

"Montag, 24. Juni 2013, 22:57" Oh man ._. Die Zeit vergeht wirklich mega schnell Tut mir leid das ich seiddem ich hier angemeldet bin mich nur ein paar mal hab blicken lassen, nur hat mein RL es nicht wirklich zugelassen neben meinen schon vielen Tätigkeiten in der Animewelt wie das Subben und das Schreiben eines wöchentlichen News-Magazins und dazu noch mein Beruf als Koch da blieb halt nicht viel Zeit und ich muss ehrlich gestehen ich musste dann prioritäten setzen und habe euch leider vernach...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:50

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Chefkoch Vongo meldet sich zum Dienst! :D

Das ist eine gute frage Ryo xDD Die Antwort lautet : Ja!^^ Aber mit dem großen unterschied das wir immer wissen was in dem Essen drin ist im Gegensatz zum Normalverbraucher xD Auch wenns richtig gut schmeckt hab ich immer im Hinterkopf omg was ess ich hier?? Das sind zusammengepresste Tierreste die auf dem Boden lagen wtf ich muss damit aufhören xD! Aber dann kann mans doch nicht und dann ist es einem auch egal xD Also genießen kann man es nicht wirklich mit den Hintergedanken Lg Vongo^^

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Chefkoch Vongo meldet sich zum Dienst! :D

Hehe ich bin gerade erst mit meinem ersten Lehrjahr fertig mal schaun was wird . Aber ich kann jetzt schon einiges aus einem Gericht rausschmecken und auch riechen also ich denke das sich das noch ausprägt Was macht die freundin von dir beruflich?^^

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Chefkoch Vongo meldet sich zum Dienst! :D

Zitat Und bei HxH bin ich bei Folge 84 nachher schau ich 85 @Teac ich bin erst bei folge 82 aber heute werden noch 83 und 84 gesubbt und kann sie dann auch schaun Zitat von »Sookke« Und ich koche auch wahnsinnig gerne, aber der Job ist ja wirklich anstrengend. Also Chapeau Herzlich willkommen @Sookke Danke für die Wilkommensgrüße und danke für deine Achtung vor meinem Beruf^^ Es ist einer der schwersten Berufe neben Bauarbeitern, Dachdeckern etc den es überhaupt gibt, aber wenn man an dem Beruf...

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:40

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Chefkoch Vongo meldet sich zum Dienst! :D

hm müsstest eig aus meinem Nick erkennen können falls du den Anime Katekyo Hitman Reborn kennst Da heißt der Hauptprotagonist Sawada Tsunayoshi und der ist/wird Mafiaboss der Vongola Familie xd Und da hab ich einfahc aus dem beiden einen Nick gebildet und bin in mehreren Foren als Chefkoch Vongo bekannt xDD Und ja denke schon das ich mich hier schnell einleben werde lg Vongo

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:26

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Chefkoch Vongo meldet sich zum Dienst! :D

Danke für die vielen Begrüßungen und ich will dann auch mal die Fragen beantworten . @Nerdbeere Ich bleibe erstmal Koch und wechsel in halbjahres/jahres abständen immer meinen Arbeitsplatz damit ich immer neue Sachen dazulernen kann und später möchte ich dann evtl Schiffskoch oder Versuchskoch werden ^^. @Teac wie weit bist beim Remake denn schon am schaun? Und hab dir FL anfrage auf MAL geschickt Lg Vongo

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Chefkoch Vongo meldet sich zum Dienst! :D

Guten Morgen Mura-Community ! Also mein Name ist Tobias aber viele nennen mich im Virtuellem Bereich Vongo oder Tobi Ich wohne in Niedersachsen und habe am 9.Dezember Geburtstag Ich bin 18.Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Koch die ich im Sommer 2015 beenden werde. Kochen ist meine leidenschaft und ich liebe diesen Beruf trotz des vielen Stress und der auf dem auf der Strecke bleibendem Privatlebens. Ich höre gerne Musik, spiele gerne Fussball, Volleyball und Tennis und Schaue natü...

Montag, 24. Juni 2013, 23:08

Forenbeitrag von: »SawadaVongo«

Chatroom

Nabend Mura-Community ! Ich bin der Vongo oder auch Tobi jenachdem Bin 18.Jahre alt und bin zurzeit in meiner Ausbildung zum Koch, die ich im Juni 2015 beenden werde. Eine bessere vorstellung von mir folgt noch wollte mich aber erstmal vorstellen Lg Vongo