Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Sookke«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Woooooah wieso habe ich bloß 5kg Tee bestellt?

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:20

Forenbeitrag von: »Sookke«

Pokemon GB Spiele

Jap musste mal googlen. Sogar mehrere Meld dich, wenn du Hilfe brauchst.

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »Sookke«

Was spielt ihr im Moment?

@allbozz34 Stimme dir zu, dass 2 besser war...Welten! @Cry Du bist nicht zufällig der Ry0ru? Finde aber leider auch, dass dieses neue FF mal wieder nichts mit der tollen Atmosphäre der älteren zu tun hat...und als MMORPG taugt es auch nicht.

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:03

Forenbeitrag von: »Sookke«

Was spielt ihr im Moment?

Momentan auf'm PC GW2 und lol Auf der ps3 nochmal uncharted, driver, asassins creed 3 und Little Big Planet. Das kann in zwei Monaten wieder ganz anders aussehen...dann hole ich vlt mein GTA und Crysis 3 wieder raus, fahre Panzer im bf3 und haaaach. Ab und an auch Sims. Achja und ich bin Tester für die closed Beta vom neuen Final Fantasy

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:57

Forenbeitrag von: »Sookke«

Pokemon GB Spiele

Das kenne ich noch total. Wie gern man daran zurückdenkt. Damals haben einen die Batterien usw. oft genervt. Aber im Nachhinein hat es dazugehört. Wie oft habe ich meiner Mutter, als ich zum Essen gerufen wurde erzählt, dass ich nur noch diesen einen Kampf hinter mich bringen muss, um speichern zu können Und man kannte jede Gameboy Generation. Besonders auf den ersten beleuchteten habe ich hingefiebert ohne Ende. Und dann immer bis tief in die Nacht. Zocke es noch übern Emu aufm Handy, aber ist ...

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:51

Forenbeitrag von: »Sookke«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zeichnen auf dem tablet is ja mal funny

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Sookke«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

"Muss ein ziemlich einfacher Mensch sein, wenn ich meine Gedanken mit dene hier vergleiche"

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Sookke«

Sekt oder Selters

Apfel Nutella oder Nuspli?

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:46

Forenbeitrag von: »Sookke«

Das ^, <, v - spiel

^ wird dann was studieren? < ist fit wie ein Turnschuh, obwohl halber Kaffee noch da v schläft mit Socken?

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:11

Forenbeitrag von: »Sookke«

Chefkoch Vongo meldet sich zum Dienst! :D

Yay, nicht mehr die Neueste *_____* Und ich koche auch wahnsinnig gerne, aber der Job ist ja wirklich anstrengend. Also Chapeau Herzlich willkommen

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Sookke«

Der Keksspur gefolgt...

Oh entschuldigt. Im Internet nennt man mich in der Tat einfach Socke ....wenn es um Kekse geht, vergesse ich meine Zurückhaltung manchmal und fordere, pardon Ich werde aber darauf achten ^___^ Danke fürs liebe Begrüßen

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:31

Forenbeitrag von: »Sookke«

Der Keksspur gefolgt...

...und hier gelandet. Du solltest nicht so viel rumkrümeln, Cat :3 Hallo ihr Lieben, ich bin Sookke (kommt von meinem Kater Socke), 21 Jahre alt und Studentin für Maschinenbau. Achja, weiblich ^^ Mangas lese ich seit ich denken kann, Animes gucke ich eher ab und an. Habe beides aber seit einem Jahr irgendwie durch Uni usw. vernachlässigt. Dann habe ich durchs Zocken Cat kennengelernt...und wurde wieder infiziert. *dafür n keks verlangt* Was macht mich aus? *grübel* Wenn ich nicht gerade träume o...