Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 27. August 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Wer ist denn so alles musikalisch ?

Hey,Hey, mich würde ja interessieren ob hier wer musikalisch ist. Sei es ob Gesang oder Instrument. Bin noch auf der Suche nach Musikern die zumindest etwas mit J-Rock/Visual Kei anfangen können. Das i Tüpfelchen wäre dann aus der Umgebung Köln. Wäre cool wenn sich wer meldet

Samstag, 4. Januar 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

In 2013: Deathgaze the Gazette The Other the Fright Kitty in a Casket

Mittwoch, 26. Juni 2013, 00:10

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Karaoke Bars,Events,Zukunftsplanung :-D

Mittwoch, 26. Juni 2013, 00:05

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Der Keksspur gefolgt...

Herzlich Willkommen. Viel Spaß im Forum :-)

Mittwoch, 26. Juni 2013, 00:02

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Chefkoch Vongo meldet sich zum Dienst! :D

Auch von mir Herzlich Willkommen :-) Geht man als Koch noch in Fastfood ketten oder kann man sowas nicht mehr genießen ? (Frage wäre, ob das überhaupt wer genießen kann :-D)

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:23

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Hey Ho

Die haben das wohl von ihrem Garten aus verfolgt statt mal rüber zu kommen :-D Wir habe fast nur Animeopenings gespielt und es gefiel obwohl das nicht unser normales Publikum war.Vorher hatten wir da leichte bedenken aber es hat spaß gemacht.Denke das wir das in Zukunft nochmal wiederholen werden :-)

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Hey Ho