Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 27. August 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Wer ist denn so alles musikalisch ?

Hey,Hey, mich würde ja interessieren ob hier wer musikalisch ist. Sei es ob Gesang oder Instrument. Bin noch auf der Suche nach Musikern die zumindest etwas mit J-Rock/Visual Kei anfangen können. Das i Tüpfelchen wäre dann aus der Umgebung Köln. Wäre cool wenn sich wer meldet

Samstag, 4. Januar 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

In 2013: Deathgaze the Gazette The Other the Fright Kitty in a Casket

Mittwoch, 26. Juni 2013, 00:10

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Karaoke Bars,Events,Zukunftsplanung :-D

Mittwoch, 26. Juni 2013, 00:05

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Der Keksspur gefolgt...

Herzlich Willkommen. Viel Spaß im Forum :-)

Mittwoch, 26. Juni 2013, 00:02

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Chefkoch Vongo meldet sich zum Dienst! :D

Auch von mir Herzlich Willkommen :-) Geht man als Koch noch in Fastfood ketten oder kann man sowas nicht mehr genießen ? (Frage wäre, ob das überhaupt wer genießen kann :-D)

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:23

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Hey Ho

Die haben das wohl von ihrem Garten aus verfolgt statt mal rüber zu kommen :-D Wir habe fast nur Animeopenings gespielt und es gefiel obwohl das nicht unser normales Publikum war.Vorher hatten wir da leichte bedenken aber es hat spaß gemacht.Denke das wir das in Zukunft nochmal wiederholen werden :-)

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Hey Ho

Wir haben den Tag davor angekündigt ne spontane Aktion zu starten und alle herzlichst eingeladen.Gab sogar Zugabe rufe per SMS :-D Die Plexiwand ist dafür da um die Drums nicht so heftig im Gesangsmikro zu haben, das muss er ab ^^ Im Gesang fehlen natürlich die Backings, dazu muss ich aber sagen wir haben den Song vielleicht 2-3 mal vorher geprobt.Die kommen sicherlich noch für den nächsten Auftritt dazu. Mein Kleidungsstil war an dem Tag wirklich sehr Punk, so ist das aber nicht immer xD

Montag, 17. Juni 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Hey Ho

Karneval ist immer die Hölle los, das hält man im Zug nur in gewissen Zuständen durch :-D Hauptsächlich spiele ich Gitarre bei Saikoro.Die Band haben wir im Dezember gegründet und haben neulich eine neue Sängerin bekommen.Wir spielen Anime Openings und J-Rock Cover, arbeiten aber schon an eigenem Material das sich in diesem Stil bewegen wird. Letzte Woche gab es den ersten Gig auf dem Garagendach :-D Das ist aber nicht das einzige was ich mache. Die anderen Sachen sind nicht mehr im Hobbybereich...

Montag, 17. Juni 2013, 19:00

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

Hoffen wir einfach das es eine Außnahme war :-D

Montag, 17. Juni 2013, 18:57

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Familie vs. Beziehung

Partner sind für mich immer Teil der Familie und ich denke das eine Gesunde Familie die Wahl für einen Partner immer akzeptieren wird und diesen in den Clan integriert.Die Familie kann gerne bedenken äußern jedoch hat sie nicht das Recht vorzuschreiben wie, und mit wem man zusammen Leben möchte.

Montag, 17. Juni 2013, 18:50

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Hey Ho

Hey. danke erstmal für euren netten Empfang! dann Fang ich einfach mal an drauf los zu erzählen :-D Ich bin 25 Jahre Alt und lebe in Köln.Die meiste Zeit verbringe ich damit Musik zu machen.Das betreibe ich ziemlich Manisch :-D Hören tu ich so ziemlich viel von Pop bis hin zu Metal. Musik ist einfach mein Leben und ich denke jeder der mich mal trifft merkt das ziemlich schnell ^^ Mit Animes bin ich aufgewachsen und schaue Heute noch gerne Serien wie One Piece,Naruto,Detektiv Conan,Digimon oder d...

Freitag, 14. Juni 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

Bei Linkin Park muss ich immer an dieses Youtube Video denken das meine Illusion zerstört hat :-D Chester hebt das Micro vom Mund ins Publikum...sein Gesang läuft weiter.

Freitag, 14. Juni 2013, 19:58

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Hey Ho

Hey, bin neulich auf das Forum gestoßen und finde es ganz sympathisch.Klar das ich mich einfach mal hier anmelden musste ;-) Hoffe doch hier ist ordentlich was los und man trifft auf nette Leute.

Freitag, 14. Juni 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Gazette in Deutschland, wer fährt hin ?

Hey Ho, Gazette spielen ja nun im September in Deutschland und so unmöglich es war, ich habe Tickets für den Gig in München bekommen.Und abgerundet wird der Tag durch das Oktoberfest :-D Wer fährt denn hier noch nach München um Gazette zu sehen ?

Freitag, 14. Juni 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »Ryo_Matayoshi«

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

Oh Gott, das waren so einige..hmmm Metallica Megadeth Slayer Anthrax Steel Panther Oomph Betontod Judas Priest Scorpions Helloween Avantasia Stone Sour Motörhead Saxon Die Ärzte uvm... Das sind auf jeden Fall welche die mir im Gedächtnis blieben :-D Mehr oder minder wegen der Performance...