Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 27. Mai 2013, 22:25

Forenbeitrag von: »Moustache«

Harvest Moon

Zitat von »Cat.Chaotic« Das mit dem Speichern finde ich garnicht so schlimm, was mich bei den neueren Games extrem stört, dass IMMER die Zeit weiter geht, selbst wenn man im Menü oder im eigenen Haus ist. Das ist schon manchmal sehr stressig, da man nicht mal kurz den DS aus der Hand legen darf ohne Zeit zu verlieren oder halt ins Bett zu gehen. Das ist auch noch so ein doofer Punkt, da gebe ich dir recht. Besonders schlimm finde ich es, wenn man - zum Beispiel bei »Animal Parade« und »Tree of ...

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »Moustache«

Augen auf oder Augen zu?

Mal schließe ich die Augen, mal nicht. Ich habe kein bestimmtes Schemata und habe bei beiden Varianten dasselbe Gefühl: Von meinen Partner beobachtet zu werden! Schön ist der Kuss meistens trotzdem, auch bei beiden Varianten.

Montag, 20. Mai 2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Moustache«

[One Piece] Lieblingscharakter

Ich sag' es mal so: Ich liebe so ziemlich jeden Charakter aus One Piece, bis auf einige Ausnahmen. Und es fällt mir immer schwer, mir bei Umfragen jemanden rauszusuchen, weshalb ich mich spontan entscheide. Männlich: Als einen Vertreter für die Herren hab' ich einfach mal den lieben Ruffy gewählt. Er gehört zu meinen Top 3, und ich habe ihn, als ich mit One Piece angefangen habe, vergöttert. Als Kind war er ganz schön schwach, aber er hat hart trainiert. Ich liebe es, dass er sein Ziel nie aufgi...

Montag, 13. Mai 2013, 19:30

Forenbeitrag von: »Moustache«

Harvest Moon

Zitat von »Cat.Chaotic« Ja die Namen sind im englischen teilweise besser wobei ich da auch bei einigen angeeckt bin. >_< Ich hab ne Zeit lang "Meine Tierparade" gesuchtet wie verrückt, komme da jetzt nur nicht mehr so rein, müsste wohl mal von vorn anfangen oder so. Daddel aber zur Zeit den (glaub ich) neusten Teil "Die Geschichte zweier Städte" auf dem DS und ich muss sagen es gefällt mir schon recht gut. Gibt zwar auch n paar Dinge, die ich schade finde, wie zB dass man immer nur entweder den...

Samstag, 11. Mai 2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Moustache«

Harvest Moon

[Ich hoffe es ist nicht so schlimm, alte Themen wieder hoch zu pushen? Einige Foren mögen das ja nicht so...] Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Sucht nach »Harvest Moon« damit begann, dass meine Schwester sich vor Jahren von unserem Nachbarn »Harvest Moon GBC 2« ausgeliehen hat. Ich war noch relativ jung, weshalb ich nie allein spielen konnte, sondern meiner Schwester zugucken musste. Jedenfalls fand ich das Spiel total toll. Einige Jahre vergingen und ich war mit meinen Eltern in ei...

Samstag, 11. Mai 2013, 12:13

Forenbeitrag von: »Moustache«

Hallo. Guten Abend. Und was man sonst noch alles hineinschreiben kann.

Zitat von »Cat.Chaotic« "Meine Tierparade" hab ich ne Zeit echt gesuchtet wie blöde aber da komme ich irgendwie nicht mehr rein und von vorn anfangen will ich auch nicht.. ZZ spiele ich jetzt "Die Geschichte zweier Städte" bin aber noch im ersten Jahre. Hat also noch Potential, was massig ausgeschöpft werden kann. =3 Uh. »Animal Parade« ist mein momentaner Liebling. Ich finde es auch soweit ganz einfach. Wenn du zu irgendwas eine Frage hast, könnte ich dir helfen. Ich kann auch verstehen, warum...

Freitag, 10. Mai 2013, 23:57

Forenbeitrag von: »Moustache«

Hallo. Guten Abend. Und was man sonst noch alles hineinschreiben kann.

Vielen lieben Dank an euch allen. Ich habe zwar noch nicht viel gepostet, finde es hier aber schon ganz gut. @Cat.Chaotic: Momentan spiele ich Querfeldein. Mal »Animal Parade«, dann »Tale of Two Towns« oder »Harvest Moon DS«. »Friends of Mineral Town« spiele ich dann auch mal zwischendurch. Ich habe ca. 10 »Harvest Moon«-Spiele für vier verschiedenen Konsolen. Ich spiele also immer irgendwas. Je nachdem was näher dran ist bzw. in welchem Umfeld ich bin. Im Großen und Ganzen würde ich aber sagen,...

Freitag, 10. Mai 2013, 20:09

Forenbeitrag von: »Moustache«

Anime ATM

Momentan schaue ich »Amnesia«. Gerade erst angefangen, scheint er relativ interessant zu sein. Ich bin gespannt was noch alles passiert. Zwischendurch sehe ich mir noch diverse Anime-Filme an. Aber welche Filme entscheide ich meistens spontan. Also, kann ich sie nicht genau auflisten.

Freitag, 10. Mai 2013, 20:07

Forenbeitrag von: »Moustache«

Lieblingshaarfarbe bei Animefiguren

Ich muss sagen, dass ich die natürlichen Haarfarben immer lieber mag, als diese »bunten« Farben. Blond steht bei mir hoch im Kurs. Weiß mag ich allerdings auch ziemlich gern, obwohl sie nicht unbedingt natürlich ist. Dieses blau-schwarz-Gemisch, was einige Charaktere haben gefällt mir aber auch ganz gut. Naja, so im Allgemeinen - und das wurde ja auch schon einmal erwähnt - muss die Haarfarbe auch ein wenig zum Rest des Charakters passen. Das sollte schon harmonieren, finde ich.

Freitag, 10. Mai 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »Moustache«

Hallo. Guten Abend. Und was man sonst noch alles hineinschreiben kann.

Kennt ihr das: Ihr sollt euch in einem Forum vorstellen und habt keine Ahnung, was ihr als Überschrift nehmen sollt? Ihr habt das Gefühl, dass diese erste Überschrift, dieses erste Wort, was man in diesem Forum schreibt, euer restliches Dasein im Forum besiegelt? Ich hoffe ihr kennt es, denn sonst fühl ich mich damit ganz schön einsam. Tja, also... Ich habe echt Probleme Anfänge zu machen, aber ich hoffe das einige von euch anbeißen. Ich bin Moustache. Inspiration zu diese Namensgebung ist die T...