Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »HItsu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Morgen ist schon wieder Freitag. ~

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »HItsu«

Der User über mir...

Der User über mir könnte einen Avatar vertragen.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:48

Forenbeitrag von: »HItsu«

Kreativität lässt grüßen ~

Danke euch. @Leaf In meinem Fall studiere ich Japanologie mit Schwerpunkt Sprache. Das fasst natürlich das Lernen der Sprache an sich mit ein, aber auch Dinge wie Klassisch- und Mitteljapanisch, Lektüre zeitgemäßer Autoren, Geschichte der Entwicklung japanischer Lexika, uvm. Linguistik befasst sich mehr mit Sprachen allgemein. Konkret dem analysieren von Tönen (Wie und wo entstehen sie?), sowie den Bedeutungen von Sätzen und dem Erstellen von Grammatiken. Hört sich auf den ersten Blick recht tro...

Donnerstag, 2. Mai 2013, 03:29

Forenbeitrag von: »HItsu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Doch gleich mal schlafen gehen?

Donnerstag, 2. Mai 2013, 02:10

Forenbeitrag von: »HItsu«

Kreativität lässt grüßen ~

@Cat.Chaotic Danke danke. Das hoffe ich doch auch. @Kagura Danke. Ich studiere Japanologie und Linguistik.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 00:22

Forenbeitrag von: »HItsu«

Game One

Game One ist mittlerweile schon wieder fast Kult geworden, zumindest in meinem Bekanntenkreis. Nachdem Giga sich damals (Gott, wie das wieder klingt) verabschiedet hatte, habe ich Simon und Konsorten wirklich lange nachgetrauert, weil Giga Games eine meiner absolut liebsten Sendungen war. Dementsprechend habe ich mich riesig gefreut, dass Budi und Simon, und später auch Eddie und Nils, bei Game One ein neues Zuhause gefunden haben. Game One ist immer informativ und meistens auch sehr unterhaltsa...

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:49

Forenbeitrag von: »HItsu«

CL Finale 2013

Erwartungen habe ich da eigentlich keine. Bin selber kein großer Fußballfan. Anschauen werde ich es mir allerdings trotzdem schon allein, weil alle meine Freunde über nichts anderes mehr reden. Wenn ich mich für eine der beiden Mannschaften entscheiden müsste, würde ich wohl Dortmund anfeuern. Allerdings eine völlig subjektive Entscheidung, weil mir Bayern noch nie wirklich sympathisch war. (Auch wenn die Gegend wunderschön ist. )

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:46

Forenbeitrag von: »HItsu«

Kreativität lässt grüßen ~

Zitat von »Nerdbeere« Startprobleme? Soll heißen: Ich habe zwischenzeitlich eines meiner Bachelor-Fächer gewechselt und dadurch leider etwas Zeit verschenkt. Zitat von »Nerdbeere« Du spielst Go, awesome! Ich hab das auch mal gemacht, hatte es sogar als Programm auf dem PC.. aber wer spielt das schon mit einem (Darauf gekommen bin ich btw durch den Manga "GO!" ) Ich bin durch den Anime "Hikaru no Go" drauf gekommen. Spiele hauptsächlich auch übers Internet (KGS, falls dir das was sagt.), habe ab...

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:35

Forenbeitrag von: »HItsu«

Kreativität lässt grüßen ~

Guten Abend zusammen! Ich bin Hitsu momentan 23 Jahre alt und wohne im malerischen (*hust*) Ruhrpot im Großraum Essen. Im Augenblick studiere ich in Bochum und bin nach einigen Startproblemen auch recht zufrieden damit. Zu meinen Hobbys zählen natürlich Anime/Manga, sowie Go (Das Brettspiel), wöchentliches Schwimmen (eher aus Fitnessgründen), sowie kreatives schreiben von Geschichten und häufiges zocken auf Konsole sowie auch ab und an auf PC. Musiklich bin ich im Augenblick schwer auf die J-Roc...