Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »HItsu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Morgen ist schon wieder Freitag. ~

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »HItsu«

Der User über mir...

Der User über mir könnte einen Avatar vertragen.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:48

Forenbeitrag von: »HItsu«

Kreativität lässt grüßen ~

Danke euch. @Leaf In meinem Fall studiere ich Japanologie mit Schwerpunkt Sprache. Das fasst natürlich das Lernen der Sprache an sich mit ein, aber auch Dinge wie Klassisch- und Mitteljapanisch, Lektüre zeitgemäßer Autoren, Geschichte der Entwicklung japanischer Lexika, uvm. Linguistik befasst sich mehr mit Sprachen allgemein. Konkret dem analysieren von Tönen (Wie und wo entstehen sie?), sowie den Bedeutungen von Sätzen und dem Erstellen von Grammatiken. Hört sich auf den ersten Blick recht tro...

Donnerstag, 2. Mai 2013, 03:29

Forenbeitrag von: »HItsu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Doch gleich mal schlafen gehen?

Donnerstag, 2. Mai 2013, 02:10

Forenbeitrag von: »HItsu«

Kreativität lässt grüßen ~

@Cat.Chaotic Danke danke. Das hoffe ich doch auch. @Kagura Danke. Ich studiere Japanologie und Linguistik.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 00:22

Forenbeitrag von: »HItsu«

Game One

Game One ist mittlerweile schon wieder fast Kult geworden, zumindest in meinem Bekanntenkreis. Nachdem Giga sich damals (Gott, wie das wieder klingt) verabschiedet hatte, habe ich Simon und Konsorten wirklich lange nachgetrauert, weil Giga Games eine meiner absolut liebsten Sendungen war. Dementsprechend habe ich mich riesig gefreut, dass Budi und Simon, und später auch Eddie und Nils, bei Game One ein neues Zuhause gefunden haben. Game One ist immer informativ und meistens auch sehr unterhaltsa...

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:49

Forenbeitrag von: »HItsu«

CL Finale 2013