Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Dienstag, 5. April 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welcher Kosmetikartikel bist du?

Yeeaaah. Du bist der kunterbunte Nagellack. du wirkst sehr kindlich. aber das ist nicht weiter schlimm denn deine Art zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. ♥

Dienstag, 5. April 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welches Wesen der Nacht bist du?

Zu 90 % sind Sie: Ganz klar, du bist ein Vampir! Genau wie ich! Du bist ein Einzelgänger du lässt dir von niemandem etwas sagen. Du bist kaltherzig, brutal, egoistisch und du hast kein Mitleid. Andere Vampire zittern, wenn sie nur deinen Namen hören. Denn du bist ein wahrer Vampir. Du wurdest schon so geboren. Du bist wahrlich ein Herrscher unter dem Vampirvolk!

Dienstag, 5. April 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Dein japanischer Name

Zu 37 % sind Sie: Sayuri – kleine Lilie. Lilie bedeutet Glaube, rein, genau das zeichnet dich und deinen Charakter aus. Du bist ruhig, hörst gerne zu und redest nur in den richtigen Momenten. Trotz deiner Schweigsamkeit besitzt du ein großes, warmes Herz, deine Freunde, deine Familie sind dir sehr wichtig und sie schätzen deine Ruhe sehr. Du bist immer für sie da und hilfst ihnen gerne, egal wobei sie dich gebrauchen konnten. Das Leben siehst du als sehr kostbar an und du genießt es, auch wenn d...

Dienstag, 5. April 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welcher Nick-/Kosename passt am besten zu dir?

Zu 40 % sind Sie: Am besten passt der Kosename PRINZESSIN zu dir... Du lässt dich gerne verwöhnen. Andere schätzen jedoch viel an dir und an deinem Charakter...

Dienstag, 5. April 2011, 20:57

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welcher Name passt zu dir?

Zu 38 % sind Sie: Namen wie Justine oder Franziska, aber auch Taylor sind klasse Namen. WTF?! xD was für beknackte Namen :'D

Dienstag, 5. April 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welches Monster wärst du?

Zu 60 % sind Sie: Du bist wunderschön. Alle anderen sind neidisch. Ein echter Glückstreffer. hachja ich weiß xDDDD

Dienstag, 5. April 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welches Disney-Girl bist du?

Zu 40 % sind Sie: Du bist Esmeralda! Die exotische Schönheit aus "Der Glöckner von Notre Dame"! Du bist unabhängig, selbstbewusst und tust alles, um dir das Leben so schön wie möglich zu machen. Auch bist du sehr respektvoll und tolerant gegenüber Menschen, die anders sind. Du vertrittst deine Meinung und lässt dich nicht davon abbringen. Allerdings kommt es oft falsch rüber und kann dich in Schwierigkeiten bringen. Versuche, darüber nachzudenken ob deine Meinung in manchen Situationen angebrach...

Dienstag, 5. April 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Himmel oder Hölle?

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Mensch der bewusst oder unbewusst böse ist. Aber jeder ist anders. Ich freue mich dich in der HÖLLE willkommen zu heißen. ICH BIN BÖSE! °O°

Dienstag, 5. April 2011, 10:31

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Bist du eine echte Diva?

Zu 30 % sind Sie: Wow...gratuliere...du bist eine Diva wie sie im Buche steht... Du bist selbstbewusst, aber nicht arrogant. Du stehst im Mittelpunkt ohne dich dahin zu drängeln und jeder will mit dir befreundet sein. Dein Auftreten ist immer perfekt, wirkt jedoch nicht zu übertrieben... Achte bei der ganzen Aufmerksamkeit darauf, deine wahren Freunde nicht zu vernachlässigen!

Dienstag, 5. April 2011, 10:24

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welche der Haupt- Sailor-Kriegerinnen bist du?

Zu 40 % sind Sie: Sailor Venus oder Minako... Du bist immer auf der Suche nach der großen Liebe und wenn jemand ein Problem hat, hilfst du immer direkt! Du hast eine Menge Selbstvertrauen und fühlst dich immer wohl in deiner Haut...

Dienstag, 5. April 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Was bist du? [Girls only]

Zu 53 % sind Sie: EMO-GIRL. Du bist sehr geheimnisvoll und oft wirkst Du auf andere Menschen sehr unnahbar. Dein Stil ist extravagant, aber auch irgendwie total trendy! Du lebst Dein eigenes Leben und Du weißt auch, wann Du Deine Grenzen erreicht hast. Wenn Du Misserfolge erlebst oder Liebeskummer hast, verarbeitest Du das in traurigen, aber doch rührenden Gedichten.

Sonntag, 3. April 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welche Nicknamen sind wie für dich gemacht?

Zu 50 % sind Sie: Namen für dich: Not Helpless -> "nicht hilflos" Against All Odds -> "gegen alle Erwartungen" Strong Passion -> "starke Leidenschaft"

Sonntag, 3. April 2011, 21:52

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welches Lebensmittel passt zu dir?

Zu 33 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt. Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas "normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt keiner gerne! oh yea...

Sonntag, 3. April 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welcher Musiktyp bist du?

Zu 40 % sind Sie: ROCK / METAL

Sonntag, 3. April 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Fällt es euch schwer euch zu entschuldigen?

ne , ich hasse es wie die pest -.- weil ich den jenigen immer von meiner Meinung überzeugen will und ich hasse es wenn ich nicht Recht hab und der andere schon >.> ..auch wenn ich wirklich nicht Recht hab x'''''D gr trotzdem >___>*** , entweder entschuldige ich mich gar nicht und lass sie Sache auf sich ruhen oder ich muss mich WIRKLICH überwinden oÔ'''''''

Sonntag, 3. April 2011, 10:31

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Habt ihr schonmal...

Ne , ich bin insgesammt gegen rauchen , kiffen , saufen oder konsumieren weiterer Drogen. Werds niemals ausprobieren Oo ich denke ich brauch meine Gehirnzellen noch und überhaupt Gesundheit geht vor!

Sonntag, 3. April 2011, 10:27

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Pokemon vs. Digimon

Ich hasse Digimon , ich mochte es noch nie O_o oder hab nie verstanden warum alle so scharf drauf waren , ich finde Pokemon viel besser undzwar um längen oo

Sonntag, 3. April 2011, 10:24

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Kinder [bekommen]

Mhm eher ne , bin für die Mutterrolle eher ungeeignet und ausserdem würde es mir keine Freude bereiten ein Kind zu haben o.O Familie is irgendwie nicht so mein Ding.

Sonntag, 3. April 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »精神 -Ai«

Welche Farbe im Regenbogen wärest du?

Rot , ^^ ist meine Lieblingsfarbe , und ausserdem ist es dazu noch eine so kräftige ausdrucksstarke Farbe.