Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 29. April 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »SweeT«

SweeT meldet sich on Board, Sir ! :3

Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung hier ! :3

Montag, 29. April 2013, 21:09

Forenbeitrag von: »SweeT«

Death Note

Death Note war einer der ersten Animes, die mich richtig begeistert haben und das tut er auch immer wieder, wenn ich mir den Anime nochmal ansehe oder den Manga mal wieder lese ! Ich finde es etwas schade, dass beim Anime die Zeichnungen nicht so gut zur Geltung kommen, denn DN ist wirklich sehr schön gezeichnet! Ich liebe den Zeichenstil von Takeshi Obata *-*. Am Anfang wird man schon gleich mit in die Story gerissen, indem man die groben Fähigkeiten des Death Notes geschildert und die Beweggrü...

Montag, 29. April 2013, 21:05

Forenbeitrag von: »SweeT«

Wie sieht euer Desktop aus?

Das ist meiner zur Zeit :3

Montag, 29. April 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »SweeT«

SweeT meldet sich on Board, Sir ! :3

Hallöchen zusammen, ^^ mein Name ist Stefanie kurz Steffi, ich bin 21 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. In meiner Freizeit befasse ich mich, wenn ich mich nicht mit meinen Freunden treffe oder gerade am arbeiten bin, gern mit Musik, Anime, Harry Potter, Lesen und ab & zu mal Need for Speed most wanted etc. spielen (ja Frauen spielen das auch mal ) Gedichte und Geschichten schreiben und vieles mehr. Musik höre ich fast alles, je nach Lust und Laune, habe mich...