Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:35

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

guten abend und hallo

Yo kein ding Ich kann sowieso ni ht schlafen :/

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:24

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

guten abend und hallo

Hey was geht Welcome to here xD (english master) Yo was soll ich sagen cool ich zocke und achaue auch animes( Wâr hâts gedacht) ich spiele zwar kein gitarre aber dafür klavier

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Was spielt ihr im Moment?

Ich zocker zurzeit ein MMO Vindictus Ich muss sagen ich bi richtig positiv überrascht von dem spiel, weil ich dachte ab einem bestimmten lvl wirds pay2win Aber ist es nicht man braucht es einfach nicht und die die kaufe haben auch nichg wirklich einen vorteil ausser das aussehen Ich htte echt u erlegt ob ich trzdm mal10€ ausgebe aberdnn hab ich mir den hop angeschaut, gibts zwar viele cool aussehe de rüstungen etc aber hab mich dann umentschieden Bin grad lvl 44 von 80 Hier nochmal mehr falls es...

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Vindictus Europe

Vindictus! Einschlagende Physik Das Blut deiner Feinde spritzt in alle Richtungen, genau da, wo du gerade mit deinen Zwillingsschwertern zugeschlagen hast. Leichen säumen deinen Weg, die du als sadistische Waffen einsetzen kannst. Durch die Verwendung der Source Engine definiert Vindictus das Action Genre neu und eröffnet ungeahnte atmosphärische Gefechte. Vergiss alles, was du bis heute von „free-to-play“ kennst. +Extra Engine für die Boobies der Weiblichen Charaktere Deine Ausrüstung Krieche d...

Donnerstag, 14. November 2013, 20:29

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Schlimmste Vergangenheit bei Naruto?

Schlimmer als sasuke finde ich itachi immerhin war er derjenige der seine eltern töten musste und den rest des clans (als wären sie unwichtig ) und er konnte ja seine tränen nicht halten als er da sasuke alleine lassen musste, weil er jetzt wegen dieser mission von seinem bruder gehasst wurde etc Also ichfinde das itachi es am schlimmsten hatte und aso ja er musste jahrelang damit leben danach naruto und dann erst sasuke finde ich Ich mein naruto hatte nie jmnd bei sich imgegensatz zu gaara hatt...

Dienstag, 24. September 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

Peinlich nicht aber ich hab dann ein schlechtes gefühl dabei, wenn die dann nix zum essen haben in dem moment Erst recht wenn ich sowas wie döner oder sowas habe dann auf keinenfall vor anderen

Sonntag, 15. September 2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Habt ihr schonmal...

Shishan mehr aber auch nicht und das auch nur selten mit freunden

Montag, 9. September 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

FunPics

Omg gleich zwei Haha das zweite ist so genial xD

Montag, 9. September 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Der User über mir...

Der user über mir hat den coolsten chara als profilbild xD

Montag, 9. September 2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Der User über mir...

Kam das schonmal??? Der user über mir ist ein admin

Freitag, 6. September 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Hi

Herzlichen Welcome \^-^/ Yeey neue user schau doch mak bei meinen zeichnungen vorbei hehe Eigen werbung Freue mich auf kritik Kritik geil Ps: cat drück einmal ein auge zu für eigen werbung pls

Freitag, 6. September 2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Pro7MAXX was hâlt ihr davon?

Hi hier mit einer Neuigkeit Pro7MaXX ist ja jetzt seid gestern (5.September.2013) Freigegeben. Ein neuer free-TV Sender von prosieben ( wer hätte das gedacht :') ) Der Sender soll eher für männer interresant sein für altersgruppen zwischen 39-50 jahren jedoch soll Unter anderem da animes gesendet werden aber leider nur morgens und daher nehme ich mal, an das diese geschnitten sein werden Viele amerikanische serien wie House of cards, homeland und auch einige blockbuster filme. Einige serien wie ...

Freitag, 6. September 2013, 17:12

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Der User über mir...

Der/die user/-in hat sakura in mânnlich als profilbild lol

Mittwoch, 4. September 2013, 14:37

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Anime Herbst 2013

Hsb mir die mal angeschaut und von den animes denke ich pupa und neppu kairiku bushiroad sehen interessant aus fürs erste von den specials ova usw. weis noch noch net gibts wohl nix mehr mit splatter horror action usw dieses jahr :/ Von den movies Captain harlock sieht cool aus Sakasame nonpakam sieht interressant aus Und das von shaft der name ist mir zu lang (unter capatain harlock)

Dienstag, 3. September 2013, 22:50

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Hochhaus brennt Umgebung weg

Lol hahh finds iwie voll lustig Aber sollte finde ich abgerissen werden Kann ja noch viel schlimmeres passieren

Dienstag, 3. September 2013, 07:35

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Ghibli gründer ruhestand :(

Ja aber er hat es sich wirklich verdient finde ich Am meisten hab ich Prinzessin Mononoke gemocht. Damals war ich noch 12 und, als ich, dann die Werbung auf super Rtl gesehen habe, musste ich das einfach gucken. Es lief um 22:00, also habe ich meine Eltern überredet im Wohnzimmer zu schlafen . Das waren noch Zeiten, ich habe Nichtmal in den Werbungen umgeschaltet : )) Und ja hoffe auch das sein Sohn es weiter macht und, wenn der Sohn eine enge Beziehung mit seinem Vater hatte, dann denke ich, wi...

Montag, 2. September 2013, 15:08

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Ghibli gründer ruhestand :(

Heute hat der Studio-Ghibli-President Koji Hoshino bekannt gegeben, dass der Gründer Hayao Miyazaki im Alter von 72 Jahren in den Ruhenstand geht! Dies wurde auf einer Spressekonferenz auf dem Venedig Filmfestival preisgegeben. Der Kopf hinter Meisterwerken wie Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Meiner Nachbar Totoro und vielen weiteren muss aber nicht zwangsläufig für immer von der Oberfläche verschwunden sein, da er sich die Möglichkeit offen lässt weiterhin an kleineren Proje...

Dienstag, 27. August 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Woruber schreibt man hier eig, es geht bestimmt nicht mehr darum was einem im kopf durfh geht oder Immer wenn ich on komme ist hier was neues

Freitag, 23. August 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Ich brauche Hilfe von One Piece fans.

Strohhut auf einer cosplay seite suchen wâr perfect oder dieses rote oberteil von ruffy

Sonntag, 18. August 2013, 23:02

Forenbeitrag von: »Allbozz34«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Zählen auch die neuen schul bücher die wir bekommen haben