Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:11

Forenbeitrag von: »Kagura«

ATM Thread

Ich bin: Besorgt... ._. Mir gehts: So lala... Ich habe: Das Bedürfnis aufs Klo zu gehen. Ich höre: Die nervtötende Stimme meiner Mutter. Ich rieche: Apfelkuchen. Ich sehe: Den Bildschirm meines Laptops. Ich trage: Rot-grau gestreiftes Top, graue Shorts... Ich mache: Mir Gedanken über eine gewisse Person. Ich trinke: Nichts. Ich esse: Nichts. Ich sollte: Aufs Klo gehen. Ich will: Eine Nachricht von dieser gewissen Person. Ich werde: Sonst noch wahnsinnig, wenn sie sich weiterhin nicht meldet! >.<...

Sonntag, 5. Mai 2013, 04:00

Forenbeitrag von: »Kagura«

ATM Thread

Ich bin: Kagura... o.o Mir gehts: Ganz gut. Ich habe: Langeweile... Ich höre: Die Tastatur und den Lüfter meines Laptops. Ich rieche: Nichts. Ich sehe: Den Bildschirm meines Laptops. Ich trage: Blaues Top, graue Jogginghose... Ich mache: Mir Gedanken über die nächsten Tage... Ich trinke: Nichts. Ich esse: Sonnenblumenkerne. *-* Ich sollte: Mir nicht so viele Sorgen machen. Ich will: Nicht älter werden... ;_; Ich werde: Irgendwann noch depressiv, wenn das so weiter geht... Ich glaube: An ein Wund...

Samstag, 4. Mai 2013, 18:58

Forenbeitrag von: »Kagura«

Hallo :D

Wow, deine Vorstellung ist... wundervoll! *-* Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

Samstag, 4. Mai 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »Kagura«

Yo ! Vorstellung und so :3

Herzlich willkommen im Forum! Was'n Zufall, ich komme auch aus einem Kaff in BaWü und es ist immer noch mein größter Traum, der größte Pokémon-Meister aller Zeiten zu werden. :D

Freitag, 3. Mai 2013, 17:37

Forenbeitrag von: »Kagura«

ATM Thread

Ich bin: Müde... ._. Mir gehts: Ganz gut, schätze ich. Ich habe: Äh... einen Big Mac. Ich höre: Die kleinen Mädchen am Geburtstagstisch und so. Ich rieche: McDonald's... Ich sehe: McDonald's... Ich trage: Blaues Top, graue Sportjacke, blaue Jeans und schwarze Sneakers. Ich mache: Ein Praktikum in einem Altenheim... ._. Ich trinke: Cola. Ich esse: Pommes. Ich sollte: Mal wieder shoppen gehen. Ich will: Wieder ein Kind sein... ._. Ich werde: Langsam alt... ;_; Ich glaube: Ich sollte weniger essen....

Donnerstag, 2. Mai 2013, 02:03

Forenbeitrag von: »Kagura«

Kreativität lässt grüßen ~

Herzlich willkommen! Was studierst du denn, wenn man fragen darf? :3

Donnerstag, 2. Mai 2013, 01:49

Forenbeitrag von: »Kagura«

Light vs. Lelouch

Ich muss zugeben, dass ich Lelouch in allen Punkten lieber mag als Light. Deswegen wäre es mir auch lieber, wenn Lelouch in solch einem Duell als Sieger hervorgehen würde. Ansonsten sind Code Geass und Death Note vom Setting her ziemlich verschieden. In Code Geass gibt es viel mehr Fantasy-Elemente, die Handlung spielt sich von Anfang an in einer alternativen Zukunft ab und auch die Weltgeschichte unterscheidet sich von der Wirklichkeit (beispielsweise hat Amerika den Unabhängigkeitskrieg verlor...

Mittwoch, 1. Mai 2013, 03:58

Forenbeitrag von: »Kagura«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Bei mir herrscht grad Funkstille... ._.

Dienstag, 30. April 2013, 01:55

Forenbeitrag von: »Kagura«

Anime ATM

• Dokidoki! Precure 9/49 • Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai. 4/13 Das sind die einzigen Serien, die momentan ongoing sind. Ansonsten quäle ich mich noch durch folgende Animes: • Futari wa Precure Splash Star 15/49 • Ga-Rei -Zero- 5/12 • Master Mosquiton 99 12/26 • Minami-ke 5/13 • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi 2/12 • Prism Ark 4/12 • Yes! Precure 5 31/49 • Yu-Gi-Oh! (Staffel 0) 21/27 Oh, und Inuyasha schaue ich im Fernsehen. :D

Dienstag, 30. April 2013, 01:36

Forenbeitrag von: »Kagura«

Eure MangaListe

Einzelbände: • Android Prince • Get The Moon • Golden Tales • Goth • HAL • I*O*N • Magic Shoe Shop • Mistress Fortune • Mit dir bis ans Ende der Welt • Noble Contract • Off Road Kids: Kinder ohne Obdach • Precious Lies • Restart • Royal Fiancé • Tsumitsuki • Vitamin Doppelbände: • Tag X Complete Edition Komplett: • Aozora Pop: Auf dem Weg zum Topmodel 1-5 • Coelacanth 1-2 • Fullmoon wo Sagashite 1-7 • Im letzten Viertel des Mondes 1-3 • Kirara 1-6 • Kobato. 1-6 • Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitc...

Dienstag, 30. April 2013, 00:46

Forenbeitrag von: »Kagura«

Konichiwa, amigos!

Herzlich willkommen, auch wenn du etwas länger dabei bist als ich. ^^' Da du Clannad sehr zu mögen scheinst, kann ich dir AnoHana nur wärmstens ans Herz legen. Genauso wie Air und Kanon (2006), falls du diese noch nicht gesehen hast. ;D

Dienstag, 30. April 2013, 00:36

Forenbeitrag von: »Kagura«

SweeT meldet sich on Board, Sir ! :3

Ein Inuyasha-Fan! *-* Herzlich willkommen!

Dienstag, 30. April 2013, 00:33

Forenbeitrag von: »Kagura«

hallo alle usw

Sei willkommen, Neuling! Liebe Grüße ein anderer Neuling :p

Dienstag, 30. April 2013, 00:26

Forenbeitrag von: »Kagura«

Ein wildes Karpador erscheint!

Zitat von »Leaf« Kagura finde ich hübsch! Gehört zu einem meiner Lieblingscharaktere bei Inuyasha, wenngleich ich es ein wenig doof finde, dass sie quasi nur eine Puppe ist (okay, eine recht eigensinnige immerhin ). Du sprichst mir aus der Seele! ;_; Zitat von »Leaf« Und jetzt muss ich auch direkt nachfragen, weil mich dieser Satz etwas verwirrt. Pervers?! Was darf (oder will? ) ich mir darunter vorstellen? Äh... ._.' Der übliche Schweinekram, wenn du verstehst. Zitat von »Leaf« Das Buch lese i...

Montag, 29. April 2013, 03:31

Forenbeitrag von: »Kagura«

Ein wildes Karpador erscheint!

Zitat von »Polly D.« Er ist wieder da möchte ich auch noch lesen es ist also empfehlenswert?^^ In der Tat, ich kann es dir wärmstens ans Herz legen. Die erste Hälfte des Buches ist zumindest sehr amüsant (weiter bin ich noch nicht ^^'). Danke übrigens an alle für die Begrüßungen. :D

Sonntag, 28. April 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »Kagura«

Lieblings Anime

1. Inuyasha 2. Code Geass 3. Mahou Shoujo Madoka Magica 4. School Rumble 5. Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. Puh, das war schwierig. Meine Favoriten ändern sich stetig. ._.

Sonntag, 28. April 2013, 19:59

Forenbeitrag von: »Kagura«

Ein wildes Karpador erscheint!

Zitat von »Nerdbeere« Dein Name ist Kagura? Du wirst Sora genannt? Redest du von echten Namen und Reallife-Freunden? xD Du hast es erfasst! *congratulations* Nein, ich rede natürlich von falschen bzw. Spitznamen, aber die Sache mit den Real Life-Freunden stimmt. :p

Sonntag, 28. April 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Kagura«

Ein wildes Karpador erscheint!

Los! Pikachu! *Pokéball werf* Hallöchen, mein Name ist Kagura, aber von Freunden werde ich in der Regel Sora genannt (zu schade, dass dieser Name fast überall schon vergeben ist ._.). Ich bin 17 Jahre alt, lebe in einer kleinen, unbedeutenden Stadt im schönen Schwarzwald und gehe noch zur Schule. Eigentlich bin ich eine ruhige, zurückhaltende Person und ziemlich verschlossen, aber ich kann auch sehr zickig und pervers werden. Neben der bunten Anime- und Manga-Welt, zu der ich mich gleich äußern ...