Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Samstag, 26. Mai 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Bewerte Avatar und Signatur des Users über dir

Avatar: 5 Punkte: sieht für mich irgendwie langweilig aus Signatur: 7 Punkte ^^

Sonntag, 29. April 2012, 15:44

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich vermisse dich.

Dienstag, 10. April 2012, 01:04

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Justin-Bieber-Fan-Quiz

Zitat Na ja, da musst du wohl noch ein bisschen über ihn lesen, aber bald wirst du sicher alles über ihn wissen! Sie haben 3 von 21 Aufgaben richtig beantwortet. Yeah, ich wette ich habe richtig erraten von wem er entdeckt wurde Die anderen zwei Antworten...puh, was habe ich wohl richtig angekreutzt o.o Spoiler Er hasst Schokolade...wusste ich auch

Montag, 2. April 2012, 01:06

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

2 Stunden warten - super

Dienstag, 27. März 2012, 13:46

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Opening & Ending

Meistens sehe ich mir das Opening einmal an und dann war's das . Von da an überspringe ich es immer. Das Ending sehe ich mir nur äußerst selten an Es gibt jedoch ein Opening von Naruto, welches ich mir immer wieder anhören kann --> Naruto Shippuuden Opening 6 Liebe Grüße Yukiko

Dienstag, 27. März 2012, 13:35

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Gibts einen "Mainstream"-Anime, den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

Ich kann Conan einfach nicht leiden, das ist mir irgendwie zu langweilig. Naruto mochte ich früher sehr, aber irgendwie wird das so in die Länge gezogen und außerdem (das nächste ist mir auch wichtig ): Spoiler Mein Lieblingscharakter ist gestorben und jetzt doch wieder da...aber er wird niemals die Weltherrschaft übernehmen (und ich will das er das tut) Deidara Liebe Grüße Yukiko

Dienstag, 27. März 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Welcher Anime hat eine weiter Staffel verdient?

Ich könnte mir eine weitere Staffel von "Togainu No Chi" sehr gut vorstellen. Außerdem wünsche ich mir auch aus ganzem Herzen eine Fortsetzung ! Dieser Anime hat mich einfach gefesselt und ist mein absoluter Favourit! Liebe Grüße Yukiko

Dienstag, 27. März 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss, ein wunderschöner Film <3 Ein wirklich sehenswerter Film, wie eigentlich alle Werke von Hayao Miyazaki. Mir fehlen nahezu die Worte um zu beschreiben, wie gut mir "Das wandelnde Schloss" gefallen hat. - eine wunderbare, gut durchdachte Geschichte - tolle Charaktere, die man gleich in sein (Anime-) Herz einschließt (Hauro, Calcifer...Sophie? ) Spoiler Aber dunkle Haare stehen Hauro wirklich sehr gut Liebe Grüße Yukiko

Dienstag, 27. März 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Lovely Complex

Diesen Anime habe ich erst vor kurzem zu Ende angesehen. Das Genre Comedy passt hier perfekt. Ich musste wirklich sehr oft lachen! Außerdem konnte ich mich teilweise auch in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen. Ab und an gab es jedoch auch Handlungen die ich keineswegs nachvollziehen konnte. Insgesamt ist der Anime jedoch sehenswert und Folge 18 sollte man mehr als einmal ansehen (so wie ich ) Liebe Grüße Yukiko

Dienstag, 27. März 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Shiki

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen diesen Anime anzusehen. Bis jetzt habe ich zwar erst ein paar Folgen gesehen, dennoch ist "Shiki" jetzt schon einer meiner Favouriten Ich werde ihn auf jeden Fall weiter ansehen, wenn ich wieder genug Zeit habe, um Animes zu gucken! Empfehlenswert ist diese Serie für Leute, die gerne mysteriöse Ereignisse mögen und auch vor Brutalität nicht zurück schrecken. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Mal sehen wie's weiter geht Liebe Grüße Yukiko

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:10

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Songtexte

LINKIN PARK <3 - RUNAWAY <3 Graffiti decorations Under a sky of dust A constant wave of tension On top of broken trust The lessons that you taught me I learned were never true Now I find myself in question [They point the finger at me again] Guilty by association [You point the finger at me again] I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind Paper bags and angry voices Under a sk...

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Maaan T.T ich will weiter mit ihm schreiben, aber ich muss noch lernen

Montag, 19. September 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »Yukiko«

*Miau* :3 ~

Moin Viel Spass hier bei whatever, ausser Mist bauen Lg Yukiko

Montag, 19. September 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Lieder werten

Ich kannte das Lied bis jetzt noch nicht... ist jedoch auch nicht ganz meins 5/10 Linkin Park - Runaway Spoiler

Montag, 19. September 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Es ist anders, aber wir schaffen das <3 :)

Montag, 19. September 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Hey :)

Aloha und herzlich Willkommen Ich wünsche dir viiiel Spass beim posten, Gästebucheintragschreiben, etc. Ja, Simple Plan hat was 30 Seconds to Mars...gute Wahl Lg Yukiko

Mittwoch, 14. September 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Fuyu No Semi

Moinsen, heute stelle ich euch den Anime "Fuyu No Semi" vor Spoiler Hier ein sehr schönes Amv. Es zeigt die ganze Geschichte bis zum Ende. Deswegen schaut euch dieses Video erst an, wenn ihr "Fuyu No Semi" komplett gesehen habt Spoiler Inhalt Spoiler In der Zeit des politischen Umbruchs treffen zwei Männer aufeinander, für die der Platz der ihnen durch ihre Geburt zugewiesen worden ist, eine schwere Bürde ist. Keiichirou Akizuki ist der Sohn und Erbe einer Vasallenfamilie des Shoguns und ist ein...

Mittwoch, 14. September 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Freitag, 9. September 2011, 22:02

Forenbeitrag von: »Yukiko«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Warum ignoriert er mich so?

Donnerstag, 8. September 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Yukiko«

BAM - Jetzt wird's affig!!!

Herzlich Willkommen bei uns. Superkräfte hat hier eigentlich jeder, manche können extrem gut spammen, andere extrem lange wach bleiben und on sein (die brauchen keinen Schlaf), und ein paar User haben eine extrem gute Vorstellungskraft. Viel Spass und viel Erfolg beim herausfinden welche Superkraft du hast Und nein ich wollte damit niemanden angreifen Lg Yukiko