Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Donnerstag, 21. April 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Incognito«

Song at the Moment

Asian Dub Foundation - Fortress Europe

Donnerstag, 21. April 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »Incognito«

Last Movie you have watched?

A Serbian Film Bittersweet Life

Samstag, 16. April 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »Incognito«

Wie ordnet ihr eure Manga- Sammlung an, wo steht sie?

Meine Mangas sind alphabetisch geordnet und sobald ein Manga mit dem Anfangsbuchstaben A neu in meine Sammlung kommt, muss alles verrückt werden. Ich habe da einen ganz schlimmen Fimmel. Mittlerweile mussten allerdings wegen Platzmangels einige Mangas in den Keller umziehen, und zwar bevorzugt alle mit den ersten Buchstaben des Alphabets.

Samstag, 16. April 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »Incognito«

Lieblingsalbum

Zitat von »Jeevas« Zitat von »Yo$hi« Ich nenne jetzt mal nicht die Alben, die am meisten Plays bei mir haben, denn da ist es oft so dass nur ein paar Titel eben richtig oft gespielt sind, weil es meine Lieblingslieder sind. Stattdessen nenn ich mal 2 Alben die für mich wirklich top sind vom ersten bis zum letzten Song. VAST - Visual Audio Sensory Theater John Crosbys Meisterwerk. Dieses Album hat mich damals echt vom Hocker gehauen. Rockig, elektronisch, klassische Elemente, Mönchsgesänge, inte...

Samstag, 16. April 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Incognito«

Last Movie you have watched?

Rob Zombie´s Halloween 2 Der Film fesselt mich immer wieder.

Samstag, 16. April 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Incognito«

Buch atm

George Orwell - 1984 Zurzeit lese ich sehr gerne Bücher, die sich mit der Zukunft beschäftigen und Schreckensszenarien in die Welt setzen. Sowas trifft einfach meinen Nerv.

Samstag, 16. April 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Incognito«

Welchen Manga/Manhwa/Manhua habt ihr euch zuletzt gekauft?

Highschool of the Dead Band 1+2 Can you hear me?

Samstag, 16. April 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Incognito«

Song at the Moment

Nan Vernon - Love Hurts

Samstag, 2. April 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »Incognito«

Kennt ihr "Wo ist Walter"?

Wir hatten sämtliche Walterbücher bei uns im Kindergarten. Und jeden Freitag durften wir uns ein Buch übers Wochenende mit nach Hause nehmen, ein Walterbuch hat es immer zu mir geschafft In sämtlichen Buchläden werfe ich immer mal wieder einen Blick in die Bücher, es sind einfach tolle Kindheitserinnerungen.

Samstag, 2. April 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Incognito«

Last Movie you have watched?

From Dusk Till Dawn Heute morgen auf Sky gesehen und in meinen Augen,obwohl ich diese Art von Filmen nicht besonders mag, ein Gottfilm.

Mittwoch, 23. März 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Incognito«

Song at the Moment

Natalie Walker - Uptight

Dienstag, 22. März 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Incognito«

Sucker Punch

Eigentlich stehe ich nicht auf die Art von Film, vieleher mag ich die ruhigen Vertreter mit einer ansprechenden Geschichte. Aber SuckerPunch hat mich sofort gepackt, noch nie war ich so heiß auf einen Film wie diesen. Ich hoffe nur, dass ich noch jemanden überzeugen kann, mit mir ins Kino zu gehen. Der wird ziemlich rocken, auch wenn, wohl weil er sonst zu lang geraten wäre, 18 Minuten fehlen sollen. Der erste Must-See für mich seit Jahren.

Dienstag, 22. März 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Incognito«

Neuste DVD

Ajami Bittersweet Life Memento Paprika Millenium Actress Barefoot Gen Kakera Triangle Habe mal wieder in England zugeschlagen.

Dienstag, 22. März 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »Incognito«

Was spielt ihr im Moment?

Forza Motorsport 3, das habe ich mir gerade wieder gekauft. Um die 200 Stunden habe ich damit schon verbracht, habe dann aber die Lust daran verloren, jetzt, nach knapp einem Jahr Forza-Abstinenz, bin ich dem Spiel wieder verfallen.

Dienstag, 22. März 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Incognito«

Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?

Wie bei vielen anderen hier ist das bei mir auch eher phasenbedingt. Manchmal lese ich innerhalb einer Woche 3-4 500-Seiter, dann lese ich einen Monat wieder kein Buch, weil ich einfach lesemüde werde. Ich muss zugeben, dass ich auch erst seit knapp einem Jahr intensiv Bücher lese, davor haben mich lediglich Mangas interessiert. Über den Daumen gepeilt würde ich aber behaupten, dass ich ungefähr 4 Bücher im Monat lese, also knapp 50 im Jahr, dazu kommen noch Mangas, die ich zwischendrin mir zu G...

Montag, 14. März 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »Incognito«

Serien Eurer Kindheit

- Akte X - Der Clown - Kommissar Rex - Wolf´s Revier - A-Team - Quincy - Columbo - Xena - Hercules - The Hunger - Ducktales - Die Gummibärenbande - Wiki und die starken Männer - Dragonball - Pokemon - Digimon - One Piece - Detektiv Conan - Kickers

Montag, 14. März 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Incognito«

Last Movie you have watched?

Requiem for a Dream Mittlerweile zum fünften Mal gesehen, ich liebe ihn.

Montag, 14. März 2011, 11:31

Forenbeitrag von: »Incognito«

Song at the Moment

Refused - New Noise

Montag, 14. März 2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Incognito«

Buch atm

Die Mutter von Brett McBean Ich hatte schon lange vor, dieses Buch zu lesen, wegen meiner Marquis de Sade Phase bin ich aber leider erst jetzt dazu gekommen. Nach 100 Seiten geht McBean´s Werk schon in Richtung Mindfuck. Es könnte das erste Buch sein, das ich nicht zu Ende lesen werde/kann.

Montag, 14. März 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Incognito«

Last Movie you have watched?

Black Swan