Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Wie moralisch bist du?

Zu 50 % sind Sie: Utilitarismus Hört sich doch gar nicht so arg schlecht an. Obwohl mir auf die letzte Frage Antwortmöglichkeit d) gefehlt hat. ^^ Zitat Ich kaufe ihm den Teddy vor der Nase weg. Böse, böse.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Welches Buch solltest du unbedingt lesen?

Zu 30 % sind Sie: Der Stadtplan von Los Angeles! Zu 30 % sind Sie: Da Vinci Code: Sakrileg Letzteres wollte ich eh schonmal lesen. Vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit. :0 Und by the way.. Peter Lustig ist ein Autor ? o.o

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

AVATAR- Aufbruch nach Pandora [Test]

Du RDA Müll! Sie haben 2 von 10 Aufgaben richtig beantwortet Hab nur geraten. Ist doch etwas länger her seit ich den Film gesehen habe.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wieso ausgerechnet jetzt ? =|

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Bist du eine Hochsensible Person?

Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben. Für schlechte Gefühle ist meine Lebenszeit zu kurz bemessen.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:17

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Verhältst du dich deinem Geschlecht entsprechend?

Was bist du denn? Neutrum! Du magst sowohl Fußball, als auch Einkaufen gehen. Entweder du bist ein sehr feminin veranlagter Junge, oder ein Mädchen, das einfach auch auf Fußball steht. Was ist schlecht daran, etwas Wert auf Mode zu legen ? =P

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Assoziationskette

Altersheim.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Bist du verwirrt?

Sie sind auf keinen Fall verwirrt, weiter soo Sie sind aber auch sehr fad tolle Leistung! Sie haben 2 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Im Durchschnitt haben die 47 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 4.32 richtige Antworten gegeben Tolle Antwortmöglichkeiten. :B

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

In welchen Film gehörst du?

Zu 50 % sind Sie: Das surfen hat für dich eine hohe Bedeutung. Du magst es. Du gehörst in den Film die Könige der Wellen. Deinen Freund würdest du dafür vielleicht sogar im Stich lassen. Lass dir von niemandem einsagen du bist ein NIEMAND. Denn niemand ist ein NIEMAND. Dieses Profil hatten 13.6364 % der 22 Quizteilnehmer! Und die anderen 50% ? xD Kann zwar nicht surfen, aber egal. Der Film sagt mir auch nicht viel, ist wohl an mir vorbeigegangen. :0

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Song at the Moment

Bob Dylan - The Times they are a Changing

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Frischkäse schmeckt auf Volkornbrot viel besser, als auf Schrippe.

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Phinchen stellt sich vor!

Willkommen. ^^ Du spielst gleich 3 Instrumente ? Stell ich mir ziemlich schwierig vor, Respekt.

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:05

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Welcher Anime-/Manga-Protagonist passt zu dir?

Zu dir passt Allen Walker aus der Serie D. Gray-Man. Wir beide hatten noch nicht das Vergnügen, muss ich mal nachholen.

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Lieblingsopening / -ending

Mein Lieblingsopening ist dieses hier: Gundam 00 OP 3 Spoiler Und mein Lieblingsending das: Spoiler Sind so 2 Songs, die ich mir immer wieder gerne anhöre. :]

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Welcome to the NHK!

Der Anime ist wirklich gut, vorallem die Charaktere sind wunderbar realitätsnah gezeichnet, und Satou-kun ist wunderbar dramatisch-komisch dargestellt. ^^ Obwohl ich den Manga doch noch besser einschätze. Meiner Meinung hätten aber beides - sowohl Anime als auch Manga - mehr Aufmerksamkeit verdient.

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Anime Screenshot QuizZ

To Love Ru eventuell ? :0

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Horrorfilm Screenshot QuizZ

Das Bild kommt mir ziemlich bekannt vor. Hätte ja auf Arachnophobia getippt, aber das scheidet dann wohl aus. Kannst du noch einen Tipp geben ? ^^"

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Song at the Moment

Tequila & the Sunrise Gang - Back Forever

Montag, 21. Februar 2011, 20:29

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Song at the Moment

Bligg - Manhattan

Montag, 21. Februar 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »ZaBaXeD«

Was spielt ihr im Moment?

Prof. Layton und die verlorene Zukunft. Und ich liebe es jetzt schon. :]