Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 14. Mai 2021, 21:37

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ja weiß gar nicht ob es auf Yoshis Server oder das von Cat war.

Freitag, 14. Mai 2021, 21:34

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Foren, soziale Netzwerke und wie die großen die kleinen fressen...

wah, ja jetzt hast aber kaputt gemacht das ich die Startseite vollspamme und du ein paar neue Posts hast zum lesen

Freitag, 14. Mai 2021, 21:33

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Song at the Moment


Freitag, 14. Mai 2021, 21:27

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Xbox One oder PS4?

Wenn man bedenkt das der Thread mittlerweile so alt ist, das schon die PS5 und die XBox Series X (heißt die neue so?) raus ist. Hatte die PS4 und war immer sehr zufrieden mit ihr, außer der Lautstärke hatte sie für mich eindeutig das geeignetere Lineup.

Freitag, 14. Mai 2021, 21:21

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Schön das es das Forum noch gibt und wer hat wohl vergessen das es noch auf seinem Server gehostet wird?

Freitag, 14. Mai 2021, 21:20

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Foren, soziale Netzwerke und wie die großen die kleinen fressen...

Aber es finden auch immer wieder Leute wieder her. Am 28. Mai. wäre mein letzter Post nun 8 Jahre her gewesen. Hatte immer mal wieder geschaut ob es das Forum noch gibt, aber heute das erste mal versucht mich mal wieder anzumelden.

Freitag, 14. Mai 2021, 21:17

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Erkenntnis des Tages.

Erstaunt

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:18

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Anime ATM

Detective Conan :-) die unendliche Geschichte

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:19

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Angel Beats!

Habe den Anime auch vor kurzem gesehen zu beginn war ich sehr gespannt ob der Anime das einhalten kann was man schon darüber gehört hat. Muss zwar leider sagen das er meine Erwartungen nicht 100% erfüllt hat, aber er war trotzdem noch eine sehr gute Serie. Eine der besten Animes, besonders was den Soundtrack und die vielfallt der Charaktere angeht. Die Highlights der Serie waren hierbei die einzelnen Einblicke in die Charaktere und Ihr früheres Leben was den Anime zu etwas besonderes gemacht hat...

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Was spielt ihr im Moment?

Okami für die PS2 und DIabolo 3, Star Ocean 1 für die PSP und Edernal Sonata für die PS3

Samstag, 21. April 2012, 23:34

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Wörterkette

yellow

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:37

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Der Traumwanderer sagt "hallöle"

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Mawaru Penguindrum

Sry für den doppel Post. Aber dachte ich push diesen doch wirklich guten Anime mal wieder hoch. Der Anime ist ja mittlerweile fast fertig (bin aber leider erst bei folge 20) und ich muss sagen mir hat er bisher wirklich sehr gut gefallen. Was mir am meisten gefällt hierbei ist, das der Anime dir nicht alles erklärt du musst selbst dein Hirn anschalten und versuchen die Storylines zusammen zuknüpfen die verbindungen zwischen den Charakteren es können sogar ganz nebensächliche informationen aus ir...

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Was spielt ihr im Moment?

Da ich Grandia nun endlich nach 75 Stunden durch hab, kommt jetzt Persona 4 für die PS2 dran

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Last Movie you have watched?

Stirb Langsam 1 Stirb Langsam 2 Stirb Langsam 3 Stirb Langsam 4 alle auf einmal hintereinander puh ging das lang xD

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »AceToKai«

DC Streams der aktuellen Folgen rar?

Conan folgen schau ich eigentlich meistens hier da sind auch fast alle folgen zu finden glaub ich http://www.animehere.com/anime/detective-conan.html sind halt mit englischer sub

Mittwoch, 9. November 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Heyhoo. :'3

das frühe aufstehen ist auch nen verbrechen gegen die menschlichkeit sollte abgeschafft werden >.> aber auch mal von mir ein herzliches willkommen hier im forum viel spaß :-)

Dienstag, 8. November 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Deutschland beliebt?

"Unbemerkt von den Deutschen, ist ihr Land zu einem globalen Sehnsuchtsort geworden: Spanier, Griechen und Portugiesen lernen plötzlich Deutsch, junge Europäer suchen eine Zukunft in Deutschland, sogar Israelis wollen in Berlin wohnen. Was ist geschehen? [...] Bei einer Umfrage in Frankreich nannten 79 Prozent der Teilnehmer Deutschland ein »optimistisches Land«, 80 Prozent halten es für »weltoffen« und »sympathisch«, 82 Prozent für »innovativ«. Zum vierten Mal in Folge kürte eine Umfrage der BB...

Dienstag, 8. November 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »AceToKai«

Tach auch :D

dann sag ich auch mal nen guten tag hier im forum :-) hab deinen spaß und fma:b ist wohl mit der genialste anime überhaupt xD was schausten sonst noch so?