Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

Dienstag, 21. August 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »Aysha«

Monatliche Handykosten

Zitat von »Yo$hi« Restguthaben von 149€ DAS ist wirklich nich schlecht. Also ich verwende mein Handy gerade wieder häufiger, aber mit einer 15€-Aufladung komm ich mindestens 4-5 Monate hin (3 cent pro Minute/SMS ins selbe Netz, das hält ewig). Überleg mir nur, vielleicht doch wieder auf einen Vetrag umzuschwenken (spätestens wenn ich mit meinem Freund zusammen zieh), denn ins Festnetz telefonieren wird immer häufiger notwendig und das kostet eben doch mehr. Na mal sehen.

Montag, 20. August 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »Aysha«

Wo kauft ihr ein?

Hm also ich muss differenzieren zwischen der Stadt (1), in der ich zur Zeit studiere und daher auch wohnen muss, und der Stadt (2), die meine Heimatstadt ist und in der ich so viel Zeit wie möglich verbringe und so viele Dinge wie möglich kaufe. ^^ (1) - Discounter: LIDL. Teuer und wenig Auswahl, aber das Einzige, was in Laufnähe is. - Elektronik: Müller oder in Stadt (1). - Mode/Klamotten/Schuhe: Takko ist der einzige vernünftige Laden hier. - Drogerie: Müller oder in Stadt (1). xD (2) - Discou...

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:08

Forenbeitrag von: »Aysha«

Dein erstes Game?

Pokémon Rot.

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:16

Forenbeitrag von: »Aysha«

Wie viele Ringe habt ihr?

Also ich kann da den anderen Antworten nur beipflichten und bin auch, gelinde gesagt, erstaunt. O.o Wurdest du schonmal ausgeraubt? Also ich weiß nich, ich bin an sich ein sehr sparsamer Mensch und kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, wie man so viel Geld ausgeben kann für...Ketten und Ringe? Nichtmal Verlobungs- oder Eheringe sollten so teuer sein, finde ich... Ich mein, Schmuck tragen an sich is ja ok, wenn du den dann auch trägst. Nur so als Hobby find ich das fast noch schlimmer. o.O I...

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:18

Forenbeitrag von: »Aysha«

Lieblingskonsole

Also mein Favorit ist ganz klar der GameBoy Colour, da stecken so viele Kindheitserinnerungen drin.^^ Ich würde auch jetz noch häufiger damit spielen, wenn der nicht so schrecklich viele Batterien verbrauchen würde... Dementsprechend bin ich jetzt Fan des Nintendo DS und ansonsten find ich auch die PlayStations klasse (alle drei, zur Zeit ist die erste wider in Betrieb und manchmal hock ich an der PS3 meines Bruders).

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »Aysha«

Welcher Nick-/Kosename passt am besten zu dir?

Zu 60 % sind Sie: Am besten passt der Kosename HÄSCHEN zu dir... Du bist süß und liebenswert... Deine Freunde sind dir sehr wichtig. Du bist nur manchmal wild und aufgedreht... Du bist eher ruhig!

Montag, 11. Juni 2012, 20:59

Forenbeitrag von: »Aysha«

Wie habt ihr das Forum gefunden?

Der liebe Yoshi hat mir vom Forum erzählt. Nur seine Schuld, dass ich damals wertvolle Arbeitszeit hierfür vergeudet hab.

Montag, 30. April 2012, 00:40

Forenbeitrag von: »Aysha«

Sprachen selber bestimmen

Lokalisierung meint im Grunde Übersetzung, geht aber noch weiter. Sorry, kann da zwar gerne noch ausführlichere Beschreibungen geben, aber jetz nich mehr. xD Deswegen erstmal nur Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Lokalisieru…eentwicklung%29

Samstag, 28. April 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Aysha«

Sprachen selber bestimmen

Also aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen, wir Deutsche sind schon sehr verwöhnt, was das angeht. So gut wie alles, was im Fersehen oder Kino läuft, genau wie die Spiele, ist auch auf Deutsch - praktisch, könnte man meinen, aber sehr schade, da geht uns einiges an Weltoffenheit und Verständnis verloren. Also find ich das durchaus positiv, dass ein internationales Denken auch in Deutschland ankommt und man sich z.B. entschließen könnte, ein Spiel in seiner Originalsprache zu spielen anstat...

Freitag, 6. April 2012, 23:47

Forenbeitrag von: »Aysha«

Serdar Somuncu [Comedy]

Ich weiß noch, dass ich ihn das erste mal bei Nightwash gesehen hatte. Damals fand ich seine Art zu aggresiv und konnte nicht wirklich über ihn lachen...inzwischen hab ich besser begriffen, dass es bei ihm nicht um schnelle Unterhaltung für zwischendurch geht, sondern man sich schon ein bisschen intensiver mit seiner Art und vor allem den Themen auseinander setzen sollte. Beim Hassprediger z.B. hab ich dann doch teilweise sehr herzlich lachen müssen, wobei ich an anderer Stelle wieder ins grübel...

Montag, 26. März 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Aysha«

Paint with Paint - Wettbewerb N° 02.

Bild 1: 6/10...Finde ich leider auch zu überladen und chaotisch, aber von der Idee her witzig. Bild 2: 5/10...Ja irgendwie fehlt hier die zündende Idee und ist ein bisschen langweilig. Zitat von »Yuuhi« Das Bild wirkt so ... leer, dadurch, dass der Hintergrund von der Szene komplett weiß ist :I --> Dein Monitor ist ziemlich hell, oder?^^ Bild 3: 3/10...Ich weiß nich, die Farbzusammenstellung gefällt mir nicht so richtig. Die einzelnen Elemente sind irgendwie sehr unterschiedlich und passen schle...

Montag, 19. März 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Aysha«

Anime Party in Sachsen Anhalt?

Also da ich momentan in Sachsen-Anhalt wohne, fühl ich mich mal angesprochen und melde mich zu Wort. Generelles Interesse? Naja, eh ich zu Hause rumsitze, wieso nich. Aber ganz ehrlich, warum denn Halle... >_> Also bevor ich nach Halle komme, muss das Event schon Leipziger Buchmesse-Ausmaße annehmen (was diese "Parties" sicher nicht gleich haben)^^ Demnach von meiner Seite: ich wünsche euch viel Erfolg und beobachte vielleicht die Entwicklung des Ganzen, werde mich aber nicht gleich dahin stürze...

Mittwoch, 14. März 2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Aysha«

Paint with Paint - Wettbewerb N° 02.

Jo da bin ich auch dabei. Thema Japan geht klar. Wie genau soll das dann ablaufen - "sammelt" einer alle Bilder oder postet jeder selbst seins? Wann ist Teilnahmeschluss? Was gibts zu gewinnen? XD

Donnerstag, 1. März 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Aysha«

Ludwig Revolution [Ludwig Kakumei]

Oh Ludwig Revolution ist großartig! Ich lese ja normalerweise keine Mangas, aber auf den kam ich vor ein paar Jahren durch eine Freundin und ich fand ihn echt klasse.^^ Eines der parodierten Märchen kannte ich leider gar nicht, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch^^ Auf jeden Fall witzige Unterhaltungen und sehr überzogene Charaktere, sehr zu empfehlen.

Samstag, 25. Februar 2012, 12:56

Forenbeitrag von: »Aysha«

Anyone Skype ?

Ich benutze Skype inzwischen auch, allerdings eher zwangsläufig, um meinen Freund öfter zu sehen (und nicht nur zu schreiben/telefonieren). Ich mag es aber eigentlich nicht. Ich hoffe, mein Studium ist bald vorbei, dann ziehen wir zusammen und ich kann Skype wieder runterhauen. xD Ich habe noch zwei andere Kontakte, die auch reale Freunde sind, und dabei bleibts auch.

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:50

Forenbeitrag von: »Aysha«

Chatroom

Schafe sind toll.

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:41

Forenbeitrag von: »Aysha«

Welche Farbe haben deine Augen?

In meinem Perso steht blau-grün. Stimmt auch, mit der größeren Tendenz zum blau, nur manchmal ist da noch ein bräunlicher Touch drin.

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:08

Forenbeitrag von: »Aysha«

Bewegendster Anime

Also ich wollte eigentlich nur hier reinschauen, um Ideen für neue Animes zu bekommen und wollte gar nichts schreiben... Trotzdem @ Dulo, persönliche Bitte: sowas bitte demnächst in Spoiler setzen. Da waren zwei Sachen dabei, die es mir jetz echt vermiest haben... Und es heißt Flying Lamb.

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:43

Forenbeitrag von: »Aysha«

Die letzten Glühwürmchen

Also aufgrund eurer Kommentare hab ich mir den jetzt auch angeguckt. Ich habe erwartet, dass ich total heulen werde, weil ich sonst bei jeder Kleinigkeit in Anmies/Filmen whatever losflenn...aber hier nicht. Gar nichts. Klar war das Thema an sich traurig, aber den Film fand ich einfach nur langweilig und absolut nicht emotional oder ergreifend...Schade um die knapp bemessene Zeit am Wochenende.

Samstag, 14. Januar 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Aysha«

FunPics

XD