Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Montag, 4. April 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »Todai«

Ein guter Tipp für die Glotze

Joa, Nachmittags halt Scrubs und hin und wieder mal "Immer wieder Jim!" auf RTL2...das ist dann aber doch eher Männerhumor und ansonsten halt Two and a half man (und ja ich finde Charlie Sheen's Verhalten echt scheiße, trotzdem ist die Serie relativ lustig).

Freitag, 25. März 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »Todai«

Welche Messenger nutzt ihr?

Ich habe alle 3 (Skype, MSN, ICQ), weil jeder irgendwie was anderes hat xD

Freitag, 25. März 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »Todai«

Anyone Skype ?

Daher das Skype bei meinen Freunden am beliebtesten ist habe ich es mir vor einiger Zeit auch zugelegt, max-lh.

Samstag, 19. März 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »Todai«

Eure Namen auf japanisch!

Masamichi Shichirobei...gefällt mir^^

Dienstag, 15. März 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »Todai«

Hoi

Willkommen, viel Spaß!

Montag, 14. März 2011, 01:46

Forenbeitrag von: »Todai«

Trigun

Bis jetzt wusste ich nicht mal das es davon 'n Film gibt oO Naja aber dann werd ich mir den auf jeden Fall angucken...weißt du zufällig auf welcher Seite ich mir den angucken kann?

Montag, 14. März 2011, 01:39

Forenbeitrag von: »Todai«

School Rumble

Zitat von »shadowsoul1986« die serie war schon geil nur schade das die 2.staffel noch nicht in deutsch gedubt wurde Ganz meine Meinung!

Donnerstag, 3. März 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Todai«

Eure Lieblingsschauspieler

Zitat von »Jeevas« Tom Cruise (Die Jury; man kann über seine Person sagen, was man will ... er ist ein begandeter Schauspieler) Ich finde das er seine Rolle in "The Last Samurai" echt perfekt gespielt hat...das ist so ein toller Film!

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »Todai«

Eure Lieblingsschauspieler

Bruce Willis (Mein absoluter Lieblingsschauspieler) Jackie Chan Bud Spencer Eddie Murphy Jack Black (der Typ ist einfach cool)

Freitag, 25. Februar 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Todai«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

Zitat von »Melkorohl« alle ein bisschen krank vielleicht aber neue gesichter sind immer willkommen Joa dann pass ich ja bestens bei euch rein ;P

Freitag, 25. Februar 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Todai«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

Daher das ich ja in Hamburg lebe wäre ich 'n ziemlicher Depp, wenn ich mir das entgehen lassen würde...aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich Zeit habe, weil ich um den 20. herum meine Realschulabschlussarbeiten schreibe und die gehen vor...aber ich werde versuchen Zeit zu finden^^

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »Todai«

Nun kommt der Verrückte =P

Willkommen und viel Spaß!

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:07

Forenbeitrag von: »Todai«

Ich werde Gott Übertreffen!

Willkommen und viel Spaß!

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Todai«

Phinchen stellt sich vor!

Willkommen und viel Spaß!

Montag, 21. Februar 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »Todai«

Bin neu undso :D

Willkommen und viel Spaß!

Montag, 21. Februar 2011, 16:47

Forenbeitrag von: »Todai«

Vorstellung. :)

Willkommen und viel Spaß!

Montag, 21. Februar 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Todai«

Hii ^^

Willkommen und viel Spaß!

Montag, 21. Februar 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Todai«

guggug :]

Willkommen und viel Spaß!

Montag, 21. Februar 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »Todai«

Kampfkunst

Ich stimme meinen Vorpostern zu, es ist einfach geil anzusehen und es freut mich immer wieder wenn ich einen Meister sehe der seine Kampfkunst perfekt ausübt. Ich selber mache jetzt seit 9 Monaten Wun Hop Kuen Do Kung Fu und finde es total geil. Momentan kann ich krankheitsbedingt nicht trainieren aber bald geht's wieder los und ich freue mich schon drauf...mich endlich wieder auszupowern und joa ich trainiere etwa 4 - Mal die Woche und habe vor am Ende diesen Jahres die Prüfung anzutreten, mal ...

Montag, 21. Februar 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Todai«

Shinigami

Ich habe sogar 'n ganzes zu der Religion (Shinto) gelesen und ich fand das wirklich interessant, aber ich glaube nicht an Shinigamis wobei das schon echt cool wäre wenn es sie geben würde. Allgemein ist der Shinto äußerst interessant, da er und der Buddhismus tief miteinander verwurzelt sind.