Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Chrys«

Bist du eine Hochsensible Person?

Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben. Man bin ich hart~

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Chrys«

Was macht ihr, wenn ihr den PC anmacht, zuerst?

Zitat von »Black Star« -Musik an. - Füße aufen schreibtisch. -Zigarette an. Oh jah *-* XD Du rauchst im Zimmer? D: Also, wenn mein Laptop bzw PC, kommt immer auf die Stimmung an, hochgefahren ist, dann gehe ich erstmal in Facebook. Man muss ja immer up to date sein was bei den Leuten hier so los ist. Und dann melde ich mich in MSN an, schalte Musik an und der Rest ist optional.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Chrys«

Please don't hate me: Nichts ist wichtig, wenn man tot ist.

Irgendwie musste ich an "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" denken. Ich kenne das Buch nicht, aber das Cover spricht mich an (ja, ich urteile über Bücher nach ihrem Cover q.q) Das nächste Mal, wenn ich mir etwas bei Amazon bestelle, dann kommt das auf die Liste.

Samstag, 19. Februar 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Chrys«

Was spielt ihr im Moment?

Hatsune Miku Project DIVA hach, Vocaloid ist super *_* und storyless Spiele sowieso <3

Samstag, 19. Februar 2011, 20:28

Forenbeitrag von: »Chrys«

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

Ich bin eher ein Festival-Gänger; Chiemsee Reggae Summer und Summer Breeze, da bin ich immer dabei! Ich spare mir an dieser Stelle die Act Liste zu schreiben. Interpreten, die mir wirklich in Erinnerung geblieben sind: Fettes Brot, Gentleman, Patrice /Reggae Summer Heaven Shall Burn, Ill Nino, Parkway Drive (!!!!), Subway to Sally, We Butter The Bread With Butter / Summer Breeze Habe noch andere diverse Live Acts gesehen; Silbermond (also das war soziemlich die erste Band, die in meinem kleinen ...

Samstag, 19. Februar 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Chrys«

Wie mögt ihr euere Pizza am liebsten?

Ich hasse Pizza. Es ist raus -_-'. Pizza hängt mir mittlerweile so zum Hals raus, aber versteht mich: Wenn ihr jedes verschissene Jahr mehrfach in Italien seid und euch da nur von Pizza ernährt (und Wein *g*), dann könnt ihr das echt nicht mehr sehen. Trotzdem hatte auch ich meine Lieblingssorten: Ich liebe Meeresfrüchte Pizza und QUATTRO FORMAGGI! Oder Mozarella Pizza *-* Und jetzt habe ich tatsächlich Lust auf Pizza. Great.

Samstag, 19. Februar 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Chrys«

Kopfhörer

In- Ear. Definitivo. Mir gefällt da das Musikerleben am Besten. Jetzt habe ich mir aber vor kurzem diese Mega Kopfhörer Teile gekauft von WESC. Sind zwar nicht In-Ear, wie denn auch, aber trotzdem ziemlich gut. Normal halten bei mir ja Kopfhörer nicht lange. Früher habe ich mir immer welche von Sony gekauft, aber bei mir gehen die Kopfhörer viel zu schnell kaputt. Irgendwann blieb ich bei den 5€ Kopfhörer. Sahen zwar nicht mehr so nett aus, aber immerhin 2-3 Monate Lebensdauer. Ich hoffe meine 6...

Samstag, 19. Februar 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »Chrys«

Song at the Moment

Don Omar - Virtual Diva *-*

Samstag, 19. Februar 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »Chrys«

Wie pubertär bist du?

Zu 70 % sind Sie: Du bist schon drin, aber es hält sich bei dir noch in Grenzen, Glück für dich, es könnte schlimmer sein! Bleibt nur zu hoffen dass es trotzdem noch endet... Ich pubertär?!?!? ASDFGHJKALSKEWIS wie kommt man denn da drauf ;P

Samstag, 19. Februar 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »Chrys«

Song at the Moment

Avemtura - Todavia Me Amas

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Chrys«

Anime im TV vergleich früher zu heute

Zitat von »AceToKai« vergiss nicht es geht mir gerade nur um animes die in deutschland im tv laufen also auf rtl2 usw. was die normalen animes angeht die auch auf dvd rauskommen und so gehts mir gerade gar nicht und da gibts auch sehr gute die viel besser sind als die von früher sonst würde ich mir nicht jetzt noch jeden tag mehrer folgen solcher animes anschaun ^^ tatsächlich, habe ich übersehen, sry xD Ja dann ist es ja auch offensichtlich: Sie zeigen Animes, die ein großes Publikum anspreche...

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Chrys«

Anime im TV vergleich früher zu heute

Zitat von »AceToKai« finde ich das die animes von früher also den ganz alten zeug was das niveau angeht usw besser ist als das heute. die serien hatten alle eine wirklich storyline in vielen hat man sachen gesehen wie freundschaft, liebe, verrat, was man mit anstrengung und willen alles erreichen kann und das in einem setting das wirklich für jugendliche besser ist oder war als das was jetzt kommt. Naja, naja, du vergleichst ja die ersten Animes sofort mit den unendlichen Animes. Ganz klar, das...

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Chrys«

Welches Möbelstück bist du?

Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Bett. Du brauchst viel Schlaf und Ruhe in angenehmer Gesellschaft. Sei vorsichtig, dass dein Leben nicht zu hektisch wird. What a surprise. Die Antworten ja waren auch so nicht vorhersehbar.. v.v

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Chrys«

Ronaldo kickt nicht mehr!

Oh. Mein. Gott. Er. Kickt. Nicht. Mehr. /Ironie Wen wundert das noch? Ronaldo ist nicht mehr das was er mal war. Mittlerweile glänzt er nicht mehr in diesem Ruhm als Fußballer. Besser frühzeitig aufzuhören und den Verletzungen/Medikamenten die Schuld zu geben, als abgeschoben zu werden.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »Chrys«

Anime im TV vergleich früher zu heute

Heidi all the way :'D. Ich kenne wenige "alte" Animes. Einfach weil die Animation mich abschreckt. Ich kann ja nicht einmal Sailor Moon anschauen ohne den Kopf zu verdrehen und damals war das toll. Vor kurzem habe ich auch mal gelesen, dass so ganz alte "Zeichentrickfilme" eigentlich Animes sind. So aus dem Stehgreif fällt mir nur Heidi ein (liegt wohl daran, dass ich auch heute noch sehr gerne Heidi anschaue). Ich weiß nicht mehr so genau, aber hat nicht früher MTV immer spät Animes gezeigt (un...

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Chrys«

Last Movie you have watched?

Sherlock Holmes *__* again!

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Chrys«

Wie feiert ihr den Valentinstag?

Good ol' Valetine's Day. Was soll man da schon großartig machen? Das kriegt man ja nichtmal schulfrei >_< Naja, wir werden ganz sicher "feiern", immerhin hat meine Mama am Valentinstag Geburtstag. Aber den Valentinstag selbst? Ich schenke da nicht mal was meinem Freund~ In der Schule gibt es halt diese ganzen Liebhabe Tag Aktionen.. Lollipops und Rosen verschicken, aber das mache ich auch nicht. Ich finde es jedes Jahr aufs neue süß, wenn ich Lollis kriege und keine verschicke. Letztes Jahr habe...

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »Chrys«

Manhwa und Manhua

Das erkennt man am Zeichenstil. Oder spätestens dann, wenn die Panels in der Reihenfolge keinen Sinn machen x3 Ich habe schon einige Manhwa's gelesen, bis jetzt haben mich aber nur H20, Let Dai und The Bride of the Water God angesprochen. Bei beiden fand ich den Zeichenstil so wunderschön. Und die Story noch toller. Aber sonst spricht mich der Zeichenstil nicht an. Ich weiß nicht, ich mag das gar nicht. Ich kann mir das nicht lange durchlesen. Auch die Storys, die ich bis jetzt gelesen habe, fan...

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Chrys«

Song at the Moment

Akiko Shikata - AVE MARIA

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Chrys«

Welche Haarfarbe passt zu dir?

Zu 60 % sind Sie: Braun! In deinem Inneren bist du eine kleine Brünette. Du bist sehr kreativ und auch schlau, und deine Freunde bewundern deine Hilfsbereitschaft und dass du immer für einen da bist, wenn man dich braucht. Du wirkst sehr sympathisch und man muss dich einfach gern haben! Doch leider bist du manchmal auch etwas zu schüchtern und verschwindest hinter all den anderen selbstbewussten Mädchen. Trau dich mal etwas offener zu sein, denn du bist echt ein toller Mensch! Ach solche Tests s...