Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »am4x«

Am 1.5

Es ist schön modernisiert und es erinnert mich schon an WBB3. Ich find es besser als das alte Design!

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »am4x«

Traurigste Endings

weiß nicht, alles ist auf ihre weise traurig. da kann man nicht einfach so sagen was das traurigste war Iriya no Sora, UFO no Natsu Time Hollow Air Clannad Chaos;Head Valkyrie Profile nichts ist mit dem anderen vergleichbar, aber ich kann auch nich sagen was am traurigsten ist Oo

Freitag, 30. Januar 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »am4x«

Sekt oder Selters

Piano normal oder freakig?

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »am4x«

Sekt oder Selters

Nacht Sommer am Strand oder Winter im Schnee?

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:12

Forenbeitrag von: »am4x«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich langweile mich und mir geht irgendwie.. nich viel durch den kopf außer, dass ich den gedanken habe, dass alles tote hose ist

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »am4x«

Der User über mir...

Der User über mir ist bloß nur Level 4. tz...

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:46

Forenbeitrag von: »am4x«

Assoziationskette

retter

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »am4x«

Assoziationskette

hilfe

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »am4x«

Der User über mir...

Der User über mir hat einen User unter ihr der gespannt ist wie es dort wohl sein wird mit den Leuten die ich absolut garnicht kenne was ihm aber ja egal ist.

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »am4x«

Sekt oder Selters

Es kommt auf den Menschen an der unter mir postet (und das warst du!), also ist die Frage auf dich bezogen wie es bei den ganzen anderen Fragen hier ja auch war was einen lieber ist. :]

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »am4x«

Assoziationskette

viele menschen

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »am4x«

Der User über mir...

Der User über mir ist mir bekannt!

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »am4x«

Sunakku

*genießt noch weiter den bissen vom keks und trifft eine entscheidung* "die kekse sind zu trocken! der aufwand hat sich nicht gelohnt um diese kekse zu probieren, ich danke ihnen trotzdem für die mühe auch wenn sie nichts können!" *lässt ein paar dutzend kekse in seinem mantel verschwinden und verlässt nun endgültig den raum* "auf wiedersehen, ich hoffe ihr lernt bis zu meinen nächsten besuch. ich bin schon gespannt"

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »am4x«

Sekt oder Selters

Erdbeere eher süß sein oder eher schön sein?

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:33

Forenbeitrag von: »am4x«

Kirschblütenfest [Treffen]

Ich werde mit euch mit ziehen.

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:21

Forenbeitrag von: »am4x«

Sunakku

*regt sich auf* "was ist denn das für ein service? muss man sich die kekse selbst holen gehen... hol ich sie mir halt.." *steht auf und stößt dabei den stuhl hinter sich um und geht los zum tresen* "der stuhl steht nicht von alleine auf, macht denn da keiner was?" *steht am tresen und mampft die kekse und versucht sie erstmal zu genießen und zu schmecken um gleich darüber urteilen zu können*

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:55

Forenbeitrag von: »am4x«

Sunakku

*steht noch an der tür durch der er gerade den raum verlassen wollte* "spezial kekse? was das wohl für kekse sind? kekse von einer amateurin werden wohl kaum genießbar sein aber ich muss diese spezial kekse unbedingt probieren" *setzt sich wieder auf seinen platz und bittet auch um spezial kekse*

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:41

Forenbeitrag von: »am4x«

Sunakku

*sieht wie Cat jemanden ihren selbst zubereiteten Tee bringt* "der Tee muss wohl von einem anfänger gemacht worden sein, tz tz..." *steht auf und verlässt langsam den raum*

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:37

Forenbeitrag von: »am4x«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

ich plane demnächst irgendwann sobald ich kann diese Shana figma figur zu kaufen. aber dafür muss ich erstmal genug geld vom monatsgehalt übrig haben Oo

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:34

Forenbeitrag von: »am4x«

Mc Donalds - Wenn du jetzt bestellen würdest...

5 Chicken Burger und die würd ich erstmal stundenlang langsam essen und genießen