Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Freitag, 27. Februar 2015, 21:05

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Wer ist denn so alles musikalisch ?

Also ich singe gern und spiele zudem Klavier und ein wenig Gitarre Aber ich wohne in Berlin und höre eigentlich so an Musik vieles, aber nicht ausschließlich Visual Kei. Bzw ist es nicht meine Lieblingsrichtung, hin und wieder hör ichs aber sonst nicht.

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:27

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

irgendwie ists hier sehr, sher still geworden...

Samstag, 3. Mai 2014, 15:09

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Figuren

Also für mich sieht es so aus: Ja, ich besitze Animefiguren von den Animes die ich geschaut hab. Da ich weniger der Typ bin der Animes schaut sondern viel lieber Mangas liest, hält sich die Zahl allerdings in Grenzen. Für die, die es interessiert, ich hab 3 Figuren von Clannad, eine von Madoka Magica und von Super Sonico 2. Ich mag solche Figuren, ich finde, das macht die Animehelden so... realistischer. Es macht sie inem irgendwie greifbarer find ich. Deshalb mag ich sowas auch, und immer wenn ...

Samstag, 3. Mai 2014, 15:04

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Ich hab mir den mit meinem Freund angesehen und fand ihn wirklich gut! (y) Die Weise wie Yuichi und Rika miteinander umgehen und sich anfreunden ist irgendwie süß, ich fand es auch gut wie bspw. die Sache mit dem Doc erst zum Schluss aufgedeckt wurde oder das die Sache mit dem Buch von Rikas Vater einem irgendwie Interpretationsraum lies (zumindest hab ich es so empfunden) Für die 6 Folgen finde ich die Handlung absolut angemessen, die Story ist nicht traurig gehalten (was man hätte erwarten kön...

Samstag, 3. Mai 2014, 15:00

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Mayoi Neko Overrun!

Ich bin durch meinen Freund auch auf diesen Anime gestoßen (bzw hat er mir den empfohlem) und auch wenn ich ihn noch nicht durch hab, finde ich ihn total süß! Ich liebe wie diese Charaktere gezeichnet wurde, das ist sooo kawai, und Fumino ist mit Abstand mein Lieblingscharakter! Auch dieses sich selbst die Gefühle nicht eingestehen.... vllt find ich den Anime so gut weil er mich stückweise an mich selbst erinnert

Samstag, 3. Mai 2014, 14:55

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Nagi No Asukara

Zitat von »Mikan« Zitat von »Pat1310« Ich hab ihn mir mal ein wenig angeschaut und soooo sehr war er nicht mein Fall. Der Zeichenstil gefällt mir allerdings recht gut (Zeichenstil ist bei mir ein Auswahlkriterium) Mir persönlich ist die Handlung aber etwas zu langweilig.... Fischmenschen die von den Landmenschen ausgeschlossen werden.... Das ist so offensichtlich find ich. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden Wie weit hast du denn so geguckt? Das Thema ist nämlich nur am Anfang Schwerpu...

Sonntag, 27. April 2014, 23:44

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Nagi No Asukara

Ich hab ihn mir mal ein wenig angeschaut und soooo sehr war er nicht mein Fall. Der Zeichenstil gefällt mir allerdings recht gut (Zeichenstil ist bei mir ein Auswahlkriterium) Mir persönlich ist die Handlung aber etwas zu langweilig.... Fischmenschen die von den Landmenschen ausgeschlossen werden.... Das ist so offensichtlich find ich. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:57

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Was gab es heute zu essen?

Morgens: 2 Toast Mittag: Bouletten mit Kartoffeln und Gemüse

Montag, 6. Januar 2014, 15:46

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Eure japanischen Lieblingswörter

hikari und kawai *-* oh und neko :3

Montag, 6. Januar 2014, 15:45

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich will mein Schatzi wieder bei mir haben :'(

Montag, 6. Januar 2014, 15:44

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Last Movie you have watched?

Die Tribute von Panem Catching Fire Die Eiskönigin Die Pute von Panem P.S.: Die Pute von Panem war in meinen Augen von allen 3 aufgeführten Filmen der schlechteste

Montag, 6. Januar 2014, 15:42

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Was spielt ihr im Moment?

Zelda A Link Between Worlds und noch immer Pokemon Y, auch wenn ich die Story durch hab XD

Montag, 6. Januar 2014, 15:34

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Erneutes Hallöchen

Hey auch von mir ein herzlich Willkommen zurück! Hoff du kannst wieder richtig Gefallen am Forum finden

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:04

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Assoziationskette

Gesund

Montag, 4. November 2013, 17:02

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Nabend Leute

hallihallooooooooo leb dich gut ein und hab spaß hier im forum :3

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:07

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Bist du ein Beziehungsmensch?

Wow. Beziehungstyp, wer ist das? Na du! Du hast so ziemlich alle Fragen richtig beantwortet und weißt, wie die Beziehungen laufen. Ehrlichkeit und Treue ist bei dir keine Frage. Die Person wird es gut bei dir haben! Viel Glück Passt dazu wie die Situation schon ist^^

Dienstag, 24. September 2013, 13:14

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

Zitat von »Gakupo Kamui« Zitat von »Pat1310« ehrlich gesagt: nur vor meinem Schwarm und vor Leuten, die mich nicht ausstehen können und nur gelegenheit suchen mich zu ärgern oder fehler suchen, dann hab ich immer angst was zwischen den zähnen zzu haben oder so und das wäre mir mega peinlich. deshalb esse ich vor anderen oftmals voll vorsichtig. Du hast nen Schwarm? Naja zu dem Zeitpunkt hatte ich einen, inzwischen nicht mehr. Aber naja, das ist ja auch nicht Thema. Jedenfalls vor Leuten mit den...

Dienstag, 24. September 2013, 12:07

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Imaginäre Freunde

Dadurch, dass meine Mutter mich als kleines Kind immer sehr abgeschottet hat, in meinem Haus und Umgebung auch keine Kinder in meinem Alter wohnten und ich nicht zum Kindergarten durfte, hatte ich natürlich auch welche, sogar recht viele. Sie waren für mich sozusagen die Freunde, die ich mir immer gewünscht hatte, denn echte Freunde hatte ich ja nicht. Damals hab ich noch nicht einmal gewusst, dass es Mangas und Anime gab, aber ich hab immer Zeichentrickserien geschaut. So ging es mir wie Kuro, ...

Dienstag, 24. September 2013, 00:07

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Hallüü~ Zusammen. <3

Halloooo und willkommen *o*

Mittwoch, 18. September 2013, 17:17

Forenbeitrag von: »Pat1310«

Was esst ihr gerne?

Hmmmmm FEUERDRACHEN!!! *-* Das sind die bsten Chips aller Zeiten <33333 Ansonsten natürlich noch so Pizza, Pommes, Pasta und den üblichen Mainstream Kram XD