Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Donnerstag, 11. September 2008, 18:51

Forenbeitrag von: »Stif«

Essen oder wegwerfen?

Essen Aprikose?

Donnerstag, 11. September 2008, 15:49

Forenbeitrag von: »Stif«

Sekt oder Selters

Banane Ps3 oder XBox 360?

Donnerstag, 11. September 2008, 09:48

Forenbeitrag von: »Stif«

Buch atm

Ich lese nicht gerne,aber ich knabber schon eine weile (6monate) an Eragon,dem 2 Band xD und es ist immer noch kein ende in sicht >_<

Donnerstag, 11. September 2008, 09:41

Forenbeitrag von: »Stif«

Essen oder wegwerfen?

Essen ! xD ThunfischSandwich?

Donnerstag, 11. September 2008, 09:34

Forenbeitrag von: »Stif«

Lieblingssänger-/band

Meine Lieblingsband aus Japan ist seit nicht einmal einer woche, Maximum the hormone das habe ich alles dem dizzy zu verdanken, dass er mir die lieder von ihnen gezeigt hat.Ich finds einfach toll wie die abgehen xD

Donnerstag, 11. September 2008, 09:25

Forenbeitrag von: »Stif«

Erster Manga

Mein erster Manga war das 3 Band von Detektiv Conan, das war wor 7 Jahren in der Schweiz in einem Schulausflug.Damals wusste ich aber auch noch nicht was ein Manga sei xD Mein erster Manga den ich gekauft habe,und auch schon wusste was ein anime und manga seien, war vor 3 Jahren...das erste Band von naruto

Donnerstag, 11. September 2008, 09:12

Forenbeitrag von: »Stif«

Flugzeugunglück in Madrid

Die mitarbeiter die mit geflogen sind, wollten vielleicht selber nicht fliegen, hatten aber keine andere wahl, weil die großen herrn die ganz gemütlich hinter hieren schreibtischen sitzen,entschieden haben.Die sollten jetzt so krasse schuldgefühle haben, und dass sie natürlich auch gefeuert werden.Bin mir sicher dass den Piloten und Stuart's auch nicht ganz wohl war,mit einem defekt trozdem noch zu starten... ich hätte ein fenster schon irgendwie eingeschlagen!So kann ein flugzeug nämlich nicht ...

Donnerstag, 11. September 2008, 00:45

Forenbeitrag von: »Stif«

Flugzeugunglück in Madrid

JA!!!und ganz laut geschrien >_< und wenn die anderen passagiere mich dann sehen,machen sie mit, und dann sind sie gezwungen uns rauszulassen

Mittwoch, 10. September 2008, 13:11

Forenbeitrag von: »Stif«

Flugzeugunglück in Madrid

Als ich das im fernsehen gesehen habe, dachte ich zuerst wieder an ein Terroranschlag. Ich kann auch einfach nicht verstehen wieso das flugzeug troz bekanntem defekt noch gestartet ist.Wenn ich in diesem flugzeug wäre,hätte ich alles getan um da rauszukommen.Ich hab so schon riesen angst vom fliegen, wenn dann noch der start abgebrochen wird,nein ich wäre nicht mit diesem flugzeug geflogen... Als ich dann zwei tage später selbst das flugzeug nehmen musste, war mir überhaupt nicht gut,hatte voll ...

Mittwoch, 10. September 2008, 12:48

Forenbeitrag von: »Stif«

The Old Man is here!

BIG BRO ich find es toll, dass du jetzt auch hier angemeldet hat. hab dich gleich bewertet wir sehen uns ja noch heute nachmittag, also bis dann ^^ dein kleiner bruder

Samstag, 16. August 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Stif«

Welche(n) Manga/Manhwa/Manhua lest ihr zur Zeit?

ich lese im moment: -Blackcat 12 -Naruto 31 -EremtaR Gerard 6

Donnerstag, 14. August 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Stif«

was haltet ihr von meinem pc?

kennt sich jemand gut mit pc's aus? und wie findet ihr mein pc,den ich mir bestellen will Graka: ATi Radeon HD4850 512MB GDDR3 (139€) Prozessor: Intel Core2Duo E8500 3.16Ghz Boxed 6mo cache (170€) MOTHERBOARD: Asus P5Q (Chipsatz Intel P45) (90€) Arbeitspeicher: 2GB gudden Markenspeicher (40€) Festplatte: Western Digital WD2500AAKS 250GB SATA2 (44€) Netzteil: Cooler Master RealPower M 520Watt (65€) *Kühler kommen mit der Grafikarte mit ich behalte noch von meinem alten pc : -mein Tower Scaleot -m...

Donnerstag, 7. August 2008, 15:51

Forenbeitrag von: »Stif«

_-Video-link-_

Erstmal eine kleine intro von meinen Freunden hier in luxemburg xD http://de.youtube.com/watch?v=wsUzPwQ5EFc und hier videos, von dummheiten die wir so anstellen xD http://de.youtube.com/watch?v=F6xS1Ph2Zzc http://de.youtube.com/watch?v=fY9XQLDp-jc http://de.youtube.com/watch?v=PvoqQ0s9fhs http://de.youtube.com/watch?v=Xok328MVR38 http://de.youtube.com/watch?v=bumd3m5bBCw Hoffe die videos gefallen euch xD

Donnerstag, 7. August 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Stif«

Lieblingsgame!!!

1.CS 2.WC3 3.Advance Wars Dual Strike 4.Guitar Hero III 5.Shadow of the Colossus

Donnerstag, 7. August 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »Stif«

Warteliste

anscheinend soll Cs:s ein großes update, mit neuen mods und skins,ob es stimmt weiss ich allerdings noch nicht,aber ich glaub schon das es stimmt und dieses spiel kauf ich mir ganz sicher!dauert aber sicher noch bis mitte 2009 xD

Donnerstag, 7. August 2008, 12:21

Forenbeitrag von: »Stif«

Was spielt ihr im Moment?

CS und WC III nur in den letzten drei wochen hab ich nich sehr viel spielen können, wegen dem blöden ferienjob -_-

Donnerstag, 7. August 2008, 12:15

Forenbeitrag von: »Stif«

Welche Konsolen besitzt ihr?

und ich bin ein sony freak xD aber nintendo hatte ich auch viel Sonys1,Ps2,(gleich Ps3 )Psp Nintendo:Game boy,Game boy color,Advance,Advance SP,Ds,Snes,N64

Donnerstag, 7. August 2008, 12:12

Forenbeitrag von: »Stif«

Funk- oder Kabelmaus?

Eindeutig Kabelmaus! Die nachteile einer funkmaus sind nicht nur dass man sie die ganze zeit aufladen muss,sondern die reaktionszeit einer funkmaus ist langsamer als die einer kabelmaus.Ausserdem wenn auf einer lan,mehrere leute funkmäuse haben, xD dann kann mit der eigenen maus auf dem nachbar pc rumklicken xD. Ich hab noch meine alte Fijistu siemens, mit laser sensor,mit 800 dpi. Aber seit 2 monaten hab ich eine Razer Diamondback 3g *sabber*, mit infrarot sensor.7programmierbare tasten, und so...

Donnerstag, 7. August 2008, 12:02

Forenbeitrag von: »Stif«

PC oder Konsole?

Ich zocke immer nur die gleichen spiele auf dem pc ^^(Cs:s,WarcraftIII,GuildWars), ich hab zwar eine playstation 2,habe aber schon seit einiger zeit intresse dran verloren.Ich bin ein EgoShooter Freak und egoshooters auf konsolen sind halt etwas ganz anderes.Deshalb bevorzuge ich den PC

Donnerstag, 7. August 2008, 11:56

Forenbeitrag von: »Stif«

Welche Messenger nutzt ihr?

ich hab Msn und Icq Msn ist ständig an, icq nur wenn ich esl match hab xD und ich finde das reicht völlig aus^^