Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Freitag, 1. April 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »Lor«

Harvest Moon

Sorry, das hat jetzt zu lang gedauert, oder?^^' Tut mir leid, aber wenn du die Antwort noch brauchst: Das kannst du machen, wann du willst, aber es ist besser du fängst früh an, weil du ja bei jedem Mädchen sieben Herzen brauchst und das dauert. Und automatisch heiraten ist nicht, du musst die alle einzeln dazu bringen! Und mach nicht den gleichen fehler wie ich xD Ich hab die alle gleichzeitig dazu gebracht und am Ende hatte ich vier Hochzeiten in einer Woche und die Kinder hatten gar keine Zei...

Dienstag, 1. März 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Lor«

Harvest Moon

Stimmt, kann man^^ Das geht auch bei Baum der Stille... aber man muss halt nicht^^

Montag, 28. Februar 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Lor«

Harvest Moon

Jaja, alle keinen Geschmack xD Stimmt, es gab bei einigen ein Limit, bei Awl für den Game Cube z.b., das war ja in Kapiteln unterteilt... oder bei HM 2 für den Game Boy Color, da waren es drei Jahre und da konnte man sogar noch gewinnen und verlieren... das waren noch Zeiten x) Aber bei den neueren (zumindest für Nintendo Konsolen) ist mir das nicht mehr untergekommen^^ Obwohl ich es schon manchmal vermisse, dass nicht irgendwann ne Grenze ist. Dieses Endlos-Gespiele kann einem auch auf die Nerv...

Montag, 28. Februar 2011, 00:54

Forenbeitrag von: »Lor«

Harvest Moon

Du kannst spielen so lang du willst, soweit ich weiß ôo Und irgendwie wird das hier ein Thema zwischen uns beiden, kann das sein? xD

Montag, 28. Februar 2011, 00:51

Forenbeitrag von: »Lor«

Hashimashite Chibiterasu desu X///3

Herzlich willkommen =3 So, hab mich durch dein Profil gearbeitet xD Yay, Pokemon! ^__^-

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:48

Forenbeitrag von: »Lor«

Wie seid ihr eigentlich auf Manga gekommen?

Hmm... ich wollte eigentlich nur ganz schnell wissen, wie es bei One Piece weitergeht *g* Kannte Mangas aber schon vorher, ich hatte bis dahin nur keinen Grund, mir welche zu kaufen x3 Allerdings muss ich unbedingt noch erwähnen, dass wir Dragonball Mangas in unserer Schulbibliothek hatten! Nicht, weil mich das darauf gebracht hat, sonder nur, weil ich das so genial finde xD

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Lor«

Hii ^^

Herzlich willkommen auch von mir^^ Und viel Spaß hier!

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »Lor«

guggug :]

Herzlich willkommen! =D Hmm, ich kann das gar nicht verstehen o-o Mein leben ist viel schöner, seit es 649 gibt xD

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:38

Forenbeitrag von: »Lor«

Bin neu undso :D

Herzlich willkommen ^___^- Also, ich muss sagen... ich mag dein ava =D das ist so schön rhythmisch xD

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »Lor«

Song at the Moment

Cat Stevens - Sad Lisa

Montag, 7. Februar 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »Lor«

Song at the Moment

Ärzte - Langweilig hör ich zwar grad nicht, würde aber super passen.

Montag, 7. Februar 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »Lor«

Was spielt ihr im Moment?

Harvest Moon - Deine Tierparade^^ Hätte eigentlich genug andere Spiele noch da, aber ich hab mir mal eines nach dem anderen vorgenommen ^__^ Und ich muss mich beeilen, nur noch 25 Tage bis Pokemon S/W *hust* xD

Montag, 7. Februar 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Lor«

Harvest Moon

Ja, ich wollte schon sagen xD Obwohl Julius ja auch nicht übel ist^^ Der hat schon was, besonders seine Heiratsanträge sind der Hit. Jemand, der in seinem Heiratsantrag die Worte "du hässliche Kröte" verwenden kann, der ist schon was ganz besonderes xD Die Heiratsanträge der Rivalen sind schon teilweise ziemlich witzig. Tobi und Lina zum Beispiel. Tobi: "Eine große Familie ist schon was schönes. Ich wäre gerne Teil deiner Familie." Lina: "Ja, Familien sind sehr schön.... .... ... Warte, was?" xD

Montag, 7. Februar 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Lor«

Ist der Tod eigentlich tot?

Achso, danke^^ Wahrscheinlich lässt sich das auch gar nicht so genau definieren. Das Thema ist wohl durch so viele Zeiten und so viele Kulturen gegangen, dass man von einer einzigen Erscheinung gar nicht mehr reden kann.

Montag, 7. Februar 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »Lor«

Ist der Tod eigentlich tot?

Ach na ja, die Quellen sind ja nicht so wichtig xD Und was sind das überhaupt für Spiele, wo man den Tod töten muss? Das ist mir noch nie untergekommen. Aber wahrscheinlich spiel ich nicht die richtigen Sachen xD

Montag, 7. Februar 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Lor«

Anime oder Manga?

Anime, Mangas sind mir zu teuer X-x Und online-lesen passt mir überhaupt nicht...^___^'

Montag, 7. Februar 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Lor«

Yukiko ist mit euch ;D

Herzlich...Herzlichen Glückwünsch wollte ich jetzt sagen X-x Herzlich willkommen, mein ich natürlich ^___^ und du lässt dir alles aus der Nase ziehen, hm? xD Was liest du denn so für Bücher? Wenn die Frage erlaubt ist =D

Montag, 7. Februar 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Lor«

Ist der Tod eigentlich tot?

Ich schließ mich Melkorohl an. Klingt, als wüsste er, was er sagt xD Der Tod ist ein Wesen, das außerhalb von Leben und Tod steht. Es existiert einfach. Wäre ja auch blöd, wenn der Tod tot wäre... ich meine... wer hätte denn dann den Tod getötet? xD

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »Lor«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

mein laptop hat gerade entschieden, dass ich in diesem thema antworten muss Ô_o

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »Lor«

Death Note - Charaktertest

"Mal angenommen du wüsstest, wer Kira ist..." - die frage gefällt mir, wer oder was ist ein Kira? Hmm... ich sollte vielleicht Death Note gucken, bevor ich diesen Test mache... xD Nyu *g* Zu 40 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren. Super und jetzt weiß ich nicht, ob ich mic...