Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Dienstag, 19. April 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Wieviel Tot steht einem Manga?

Mhh, also persönlich hab ich auch noch nichts abgebrochen, weil zu viele Leute gestorben sind. Ich denke, es kommt auf die Wirkung an, die erreicht werden soll, ob man diese "mag" und ob sie passt. Wenn im Manga ständig welche sterben, hat man ja kaum Gelegenheit, sich an die Charaktere richtig zu gewöhnen. Könnte mir vorstellen, dass sowas genutzt wird, um eine gewisse Distanz herzustellen ö.ö Bei manchen Manga ist das sicherlich nicht unpassend (obwohl Verfremdungseffekte auch anders erreicht ...

Samstag, 16. April 2011, 00:30

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Was spielt ihr im Moment?

Pokémon (Schwarze Edition)

Dienstag, 22. März 2011, 00:16

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich sollte ins Bett!

Montag, 21. März 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

What the heck?

Montag, 21. März 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Reiß sie ein ..

Montag, 21. März 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Hoffe, es läuft gut ...

Sonntag, 20. März 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Last Movie you have watched?

The Blair Witch Project

Freitag, 11. März 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Die verrücktesten "Ebay" Auktionen

Bin mal zufällig auf Folgendes gestoßen (keine Ahnung, ob der Link noch richtig funktioniert, aber normalerweise, wenn man runterscrollt, ist da noch das ursprüngliche Angebot): http://cgi.ebay.de/nichts-/320629744523?…=item4aa705a38b

Mittwoch, 9. März 2011, 00:56

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Was spielt ihr im Moment?

Derzeit mal wieder Sims 3 ..

Mittwoch, 9. März 2011, 00:42

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Anyone Klassische Musik?

Ich hör sehr gern mal klassische Musik. Wobei es meistens eher einzelne Stücke von Komponisten sind, die mir gefallen .. Hab also keinen speziellen Favorit unter den Komponisten. Aber manche Stücke find ich einfach toll.

Mittwoch, 9. März 2011, 00:37

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Wie alt kann man sein?

Muss da einigen zustimmen; bei manchen Anime ist es eher der Fall, dass man sie erst ab einem gewissen Alter zu Gesicht bekommen sollte! Ich glaube nicht, dass das etwas ist, wofür man zu alt sein kann. So lange es gefällt? Manchmal ist es aber schon so, dass ich merke, dass eine Serie "jung" geblieben ist und ich eben älter geworden bin. Dann war da früher einfach mehr Begeisterung. Aber es gibt noch genug, bei dem das nicht der Fall ist.

Mittwoch, 9. März 2011, 00:29

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Elfen Lied

Hatte mir sehr lange vorgenommen, Elfen Lied zu gucken und bin dann letztes Jahr endlich dazu gekommen. Und es hat sich wirklich gelohnt! Geht natürlich direkt am Anfang richtig zur Sache, ich kann mir vorstellen, dass das viele abschreckt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, dann weiter zu gucken und den ganzen Anime zu erleben. Und Lilium ist auch ein ganz wundervolles Lied.

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:58

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Panty say hello ♥

Hallo & herzlich Willkommen (:

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:40

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Wörterkette

Expressionismus

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Welche Suchmaschine benutzt ihr?

Ecosia, wenn ich Dinge suche, bei denen ich denke, dass sie sich leicht finden lassen und Google, wenn es komplizierter wird oder wenn ich mit Ecosia keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen =) Für Bilder auch mal deviantart, aber meist Google.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:47

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Yo~

Herzlich Willkommen

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Last Movie you have watched?

Cast Away - Verschollen

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Wörterkette

Neologismus

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »isdochegal«

Final Fantasy Type-0

Habe heute auch davon gelesen. Auf der entsprechenden Seite meinte dann auch gleich jemand, dass er sich vorstellen könnte, dass es für den 3DS kommt, da der anscheinend bei den Entwicklern momentan hoch im Kurs steht .. keine Ahnung, wie viel da dran ist. ^^ Aber wenn es tatsächlich ein neues Spiel ist, würde ich glaube ich auch eher auf einen solchen Ableger tippen, weil eine Fortsetzung der Hauptreihe ja vermutlich den Namen XV tragen würde, es sei denn, sie finden die Zahlen mittlerweile zu ...