Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »Red«

Was spielt ihr im Moment?

dark soul.. ich verfluche das drecks spiel jetzt schon. Wenn man angefangen hat kommt man nicht mehr davon weg..

Donnerstag, 8. September 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Red«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Hab mir letztens einen langen Traum erfüllt, nämlich den E-Book Reader von Amazon, Kindle Ziemlich geil das Ding, wenn man bedenkt, dass man so ziemlich seine ganze Buchsammlung drauf ziehen kann. Lese gerade den Herrn der Ringe *oberNerd*

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:21

Forenbeitrag von: »Red«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Soll ich zur Schule? Seit Montag schauen wir nur noch Filme im 'Unterricht'. Entschuldigungen werden nicht mehr verlang. Die Versuchung ist verdammt groß im Moment x'D

Freitag, 22. Juli 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »Red«

Single oder Vergeben?

Update: Vergeben seit. eeehm fast drei Monaten. Glücklich? Kommt hin und wieder mal vor Wobei ich sagen muss, als single war das Leben wesentlich unkomplizierter. Ich mein.. man muss einfach hin und wieder ein "nein" als ein "ja" interpretieren, oder zwischen den Zeilen lesen. Verdammt hart in den ersten Wochen, aber das spielt sich ein.

Montag, 6. Juni 2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Red«

Der Doktor ist da.

Haha noch ein altes Gesicht.. ehmm Nickname/ Avatar Hast den Weg vom NF endlich gefunden

Montag, 6. Juni 2011, 11:10

Forenbeitrag von: »Red«

Fitness

Ich bin ein totaler Fitness Mensch. Damit mein ich: ich brauche das einfach. Bis vor paar Monaten war es noch Boxen, jedoch hat mein Trainer aufgehört. Die Zeit in der ich gar nichts gemacht habe war ziemlich schlimm. Man fühlt sich einfach faul und träge. Bin nun auch bei McFit. Bin dort auch regelmäßig anzutreffen

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »Red«

One Piece

Ich liebe One Piece!! Meiner Meinung der beste, der drei großen Shounen Mangas. Kaum zu glauben dass es One Piece schon seit über 10 Jahren gibt. Mein Lieblingscharakter ist Usopp Mir gefällt seine Entwicklung. Eigentlich war mein Liebling ja Ace.. aber.. nach.. . Ach ich wisst schon. One Piece ist auch einer der Animes, bei dem ich auch den Manga lese. Nicht nur dass er weiter ist, mir gefällt auch das Drumherum besser, den der Manga zu bieten hat. Edit: Meines Wissens nach sind zur Zeit nur 48...

Montag, 21. Februar 2011, 08:11

Forenbeitrag von: »Red«

Bin neu undso :D

Viel Spaß kleine Frau

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Red«

Mass Effect

Der zweite Teil ist meiner Meinung nach scheiße. Die Story gewinnt Null an Fahrt. Die Missionen sind belanglos, und die Charaktere austauschbar... Ich habe echt mehr erwartet.. Die Hauptstory besteht praktisch nur aus Mitglieder rekrutieren und dann auf zu den Kollektoren... zudem spielen sich Die Nebenmissionen alle gleich. Auftraggeber suchen, quatschen, Kampfareal betreten, schießen, schießen, laufen, schießen. Ende. Level Up! Eine Enttäuschung auf ganzer Linie..

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »Red«

Mass Effect

Zocke seit gestern den 2ten. Der Anfang ist ziemlich lame, ich hoffe die Story kommt mal in Fahrt. Mass Effect ist einer meiner Lieblingsspiele. Ich Frage mich warum die Amis so ein rieses Trara um die kleine Sexszene gemacht haben xD

Samstag, 29. Januar 2011, 12:33

Forenbeitrag von: »Red«

'Sup

Hi

Freitag, 28. Januar 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »Red«

Seid ihr Brillenträger?

Am Montag bekomme ich meine erste Brille. Meine Sehschwäche ist nicht gravierend, aber zum Lesen oder einfach als Ergänzung ziemlich gut. Ich finde das auch nicht Peinlich oder sonst was. Brillen können ziemlich stylisch sein~

Freitag, 28. Januar 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Red«

PSVita

Falls es finanziell nicht völlig meinen Rahmen sprengt, dann wäre ein Kauf drin. Was meint Sony mit: Die Grafik soll der PS3 entsprechen? 1080p to go xD?

Freitag, 28. Januar 2011, 06:40

Forenbeitrag von: »Red«

Wie oft habt ihr Schule geschwänzt?

Nicht oft. Es gab mal ne Zeit an der Realschule da hatte ich gar keinen Bock mehr, aber das ist schon Jahre her. Jetzt kommt es manchmal vor, dass ich nach einer stressigen Arbeit einfach keinen Bock mehr habe, sind dann aber auch nur 1 oder zwei Stunden ;D Der Stoff ist meistens schnell nachgeholt.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:26

Forenbeitrag von: »Red«

Last Movie you have watched?

Kings Speech *_*

Freitag, 14. Januar 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »Red«

Rapunzel - neu verföhnt

War im Kino mit meinem Bruder, in 3D. War sehr lustig. Kann ich nur jedem empfehlen. (:

Donnerstag, 13. Januar 2011, 06:32

Forenbeitrag von: »Red«

Selbstgespräche

Andauernd, aber das hilft mir beim Denken. Besonders in Stresssituationen. Das spiegelt sich aber auch in meinen Gedanken wieder. Das Ganze klingt dann wie bei J.D., also ein innerer Monolog nur das er den ganzen Tag lang geht, nicht nur 45 Minuten

Samstag, 8. Januar 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Red«

Spiderman 4

Ich freue mich drauf. Mir haben die Spider-Man Filme schon immer gefallen. Der Schauspielerwechsel ist traurig, aber ich vertraue einfach auf den Regisseur und sage, der Film mindestens so gut wie die alten Teile. Ich hab das nicht ganz verstanden. Soll das ein Spin off oder ein Sequel sein?

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Red«

Single oder Vergeben?

Single. Ist aber auch ok so. Es gibt nicht viele Menschen, die ich 'interessant' finde. Ja, und das sogar wörtlich. Eine Beziehung sollte auf gegenseitigem Interesse basieren. Eine Beziehung zu haben, 'nur um eine Beziehung zu haben', ist nicht mein Anliegen~

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:58

Forenbeitrag von: »Red«

Dragon Ball Z

DragonBall Z war der erste Anime, den ich begeistern verfolgt habe. Meine erste große Liebe (: Ich schaue DragonBall Kai. Es ist gut.. aber nicht zu vergleichen mit dem Hype den Z bei mir ausgelöst hat. Ist auch iwie doof, wenn man schon alles 'vorsehen' kann.