Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:40

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

flabenillidae.. wasn name.. ach für mich sinds flabbelinis XD

Sonntag, 30. Januar 2011, 01:13

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Eternia« einerseits finde ich es gut dass er mal etwas schafft... anderseits ist er dann so unglaublich weit weg, gerade wenn ich ihn brauche... find das irgendwie süß.. werd zwar nie wissen worums geht und geht mich ja nichts an aber.. sags ihm falls dus ihm noch nicht gesagt hast, wie du empfindest.. ist immer das beste ^^ sowas rührt mich immer so, sry *_* XD back to topic: was mach ich jetzt, was mach ich jetzt, was mach ich jetzt.. *ziellos rumklickt*

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

alles scheiße..

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

sagt sie uns wirklich die wahrheit? o.O

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:31

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

manche posts passen so gut hintereinander, dass man meinen könnte es wäre ein gespräch im gange XD

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:11

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Online Shopping

antwort: ja! ausreichend? XD spaß beiseite.. ich kaufe gern mal was online.. vor allem wenn es in real nicht zu bekommen gibt und so.. letztens zb. für wow unsere authenticator.. oder im xbox live marktplatz die arcade-titel, add-ons und co.. ansonsten gelegentlich accessoires, kleidung, merchandise, einzelkarten von tcgs, figuren.. und manchmal auch so spiele.. und internet-pizzabestellung heute erst wieder XD früher hab ich so vieles gekauft, heutzutage werde ich von meiner verlobten dazu bewe...

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:05

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Welche Messenger nutzt ihr?

icq früher, heutzutage hab ichs zwar noch, nutz es aber kaum.. genauso skype ne zeitlang genutzt und inzwischen wieder inaktiv.. aktuell nur msn, aber ziemlich zufrieden weils fast jeder hat XD

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:02

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Welche Suchmaschine benutzt ihr?

früher altavista, heutzutage ausschließlich google.. ist einfach das übliche ^^

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:00

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Wie sieht euer Desktop aus?

ewig den gleichen hintergrund weil ich zu faul zum ändern bin.. ist aber n hübsches bild von azazel mit tyrande aus wow drauf XD und mit icons zum viertel vollgestopft XD bin da kein ordnungsfanatiker.. bzw. kann ohne meine gewohnte unordnung nichts finden ^^

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:58

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Welche Mediaplayer nutzt ihr?

früher winamp und vlc.. aber winamp verträgt sich net mit manchen spielen.. hängt sich dann alles auf.. damit nichts absemmelt also lieber media player und vlc.. aber wird eh immer seltener dank medienseiten XD

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:54

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Was macht ihr, wenn ihr den PC anmacht, zuerst?

1.) meine notiz-datei anmachen 2.) total commander anmachen (seit DOS mit norton commander gewöhnt mit so einem ding meine dateien zu managen ^^) 3.) browser mit massig tabs wiederaufmachen XD 4.) msn anmachen 5.) leute anschreiben wenn ich bock hab oder jemand tolles on ist.. ansonsten zooooggööööön! XD

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:49

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Anschreiben oder lassen?

hach wie schön wärs, wenn mich mal die leute anschreiben würden.. dass man sieht, da denkt jemand an einen und hat interesse an einem gespräch.. najoa.. daher schreib ich meistens an.. aber hey, wenigstens du, cat, schreibst auch mich mal an XD das macht mir viel freude, wirklich~! <3 ^^

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:45

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Adden und so

joa.. ich geb die adresse schon garnimmer irgendwo ein in profilen, sondern tausch adressen höchstens nach paar gesprächen aus. so "hey, mal lust im msn weiterzublubbern, ist schöner so 'live' miteinander zu reden" blubbs XD joa.. und wer mir komisch vorkommt wird nicht nur abgelehnt sondern auch direkt mitgeblockt XD

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:34

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Spielhersteller-Umstieg auf Wii, warum!?

joa, muss aber noch anmerken, dass es mir vor allem um die sogenannten core games geht.. wii ist halt hauptsächlich für so spaß-kram da.. party-spiele aller art ist klar.. und vielleicht so anime-spielchen wie harvest moon (auch wenn ich gern mal eins für die 360 hätte, mit meinem tollen lieblingsgamepad.. ganz ehrlich, 360 hat die besten gamepads ever! >.<) oder another code: r, fragile dreams und so.. oder eben auch so spiele wo man rumfrickeln muss, zb. trauma center.. naja egal.. sowas halt....

Montag, 24. Januar 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Harvest Moon

Zitat von »Lor« Ja, ich hab das auch erst gemerkt, als ich schon drei Arten hatte xD Kuh, Schaf, Pferd. Jetzt muss ich wohl oder übel warten, bis mein Schaf stirbt, verkaufen bring ich nicht übers Herz X___x hm hm hm.. also im internet steht man kann PRO art 3 verschiedene haben.. aber nur 3 arten? o.O haste evtl. nur einfach keinen platz mehr und musst ausbauen? o.O selbst mein HM-wikipedia namens aiko hier drüben meint es gehen nur 3 pro art, aber anders wüsste sie nichts davon.. und sie fris...

Montag, 24. Januar 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Clock Tower

kannst es ja beim besuch bei uns spielen ^^ wir habens schon durch XD ist halt ähnlich wie haunting ground.. auch wenn ich persönlich haunting ground besser finde.. ich sag mal nur "ALYSSA!".. hach wie haben wir gelacht XD

Montag, 24. Januar 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Fragile Dreams [Farewell Ruins of the Moon]

das spiel sollten aiko und ich auch noch irgendwann weiterspielen.. haben es zusammen mit einigen anderen gekauft und dann vergessen auf dauer.. wäre vielleicht mal zeit XD hat uns soweit aber schon gefallen.. das design ist toll gemacht und der computer ist einfach nur liebenswert.. aber wir haben nicht soooo weit gespielt leider.. haben aber bisschen von der mysteriösen/düsteren atmosphere mitbekommen.. ist vielleicht net horror, aber findens schon toll soweit ^^

Montag, 24. Januar 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Spielhersteller-Umstieg auf Wii, warum!?

evtl. habt ihrs schon bemerkt.. einige spielhersteller steigen in letzter zeit auf die wii um.. zb. scheint tecmo ausschließlich auf wii und ds umzusteigen (siehe project zero 4 und das neue ds-dead or alive).. bisher war ja tecmo auf ps2 und danach xbox-exklusiv.. auch namco bandai scheint hauptsächlich für die nintendo-konsolen herzustellen.. zumindest die tales of-serie >.> und die square-enix aussteiger, die als mistwalker bekannt sind, wo zb. auch nobuo uematsu dabei ist.. die zb. bekannt s...

Montag, 24. Januar 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Werbung

also wir sehen nimmer viel fern.. wenn, dann 13th street, was man nur per receiver empfängt.. aber da ist die werbung schon ziemlich lustig.. außer dauerwerbesendungen >.< aber sonst zb. die werbung von zalando (ich sag nur, die schreie sind göttlich XD), heineken (nicht nur frauen dürfen kreischen, wenn sie schuhe sehen.. auch typen dürfen über was abgehen (in dem fall ja bier)) und k.a.. gibt schon geile werbung XD vor allem die werbetrenner von 13th street find ich toll.. wie es auf normal em...

Montag, 24. Januar 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »YamiDragoon«

Silent Hill: Downpour

jopp kaufen werd ichs auf jeden fall.. ich mag vor allem diese dreckig-rostigen gänge in silent hill in der otherworld und so XD haben ja auch schon einige teile bzw. gehabt.. 3 und 4 mal eingetauscht weil wir eh net viel ps2 mehr spielen und so.. wie auch immer.. homecoming hat mir am besten gefallen von denen die ich gespielt habe bisher.. mal schauen wie der teil für mich mit homecoming konkurrenzfähig ist.. und ne andere frage.. warum sind die ganzen vergleiche von dem teil mit silent hill 2...